Syncwire SW-AC01 4-Port USB Ladegerät im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung & Komfort
Leistung
Verarbeitung
Aufladegeschwindigkeit
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Syncwire SW-AC01 4-Port USB Ladegerät

Für Urlaub habe ich nach einem USB Ladegerät gesucht. Beim Kauf ist meine Wahl auf das Syncwire SW-AC01 4-Port USB Ladegerät gefallen. Nachfolgend zu meinem Testbericht zum USB Ladegerät. 

Kaufgründe

Neben dem günstigen Kaufpreis für das Syncwire SW-AC01 4-Port USB Ladegerät, hat für dieses Modell vor allem die Anzahl der Anschlüsse und die hohe Leistung gesprochen. Ebenfalls konnte es bei den Aufsätzen für Steckdosen und durch die Zertifizierung überzeugen. Diese Gründe haben mich zum Kauf vom USB Ladegerät veranlasst. 

Technische Daten

Auf eine Stärke von 2 mm kommt das Gehäuse vom Syncwire SW-AC01 4-Port USB Ladegerät. Es ist solide aus Kunststoff hergestellt. Es verfügt über vier USB-Anschlüsse, diese kommen hierbei auf einen Leistung von von zweimal 2.4 A und zweimal auf 1 A. Zusammen entspricht dies beim USB Ladegerät einer Leistung von 34 Watt, was 6.8 A entspricht. Durch die verschiedenen Aufsätze für die Steckdose, eignet sich dieses für EU-, UK und die USA.

Bei der Temperatur kommt es auf einen inneren Wert von 125 Grad und eine Außentemperatur von 60 Grad. Es verfügt über eine automatische Trennung von der Stromzufuhr und schützt damit alle angeschlossenen Geräten vor einem Schaden. Das USB Ladegerät ist nach UL-FCC-CE Zertifiziert und vom Hersteller wird eine lebenslange Garantie gewährt. Farblich ist es vollständig in einem weißen Farbton gehalten. 

Eignung vom Syncwire SW-AC01 4-Port USB Ladegerät

Das Syncwire SW-AC01 4-Port USB Ladegerät kann man sehr vielseitig einsetzen. So eignet es sich für alle Geräte die mit USB betrieben werden können. Dazu zählich das iPhone in den verschiedenen Modellserien, aber auch das Samsung Galaxy, einem Smartphone, MP3 Player, Tablets, Laptops und vieles mehr.  

Handhabung

Die Bedienung vom Syncwire SW-AC01 4-Port USB Ladegerät ist einfach. Durch die verschiedenen Aufsätze für die Steckdose, kann man das USB Ladegerät überall verwenden. Die Leistung ist durch die vier Anschlüsse sehr gut. Aufgrund der Größe kann man das USB Ladegerät auch gut mitführen. Was mir bei der Nutzung nicht so gefallen hat, was das Festhalten vom Anschluss, also vom Stecker. Passt man hier nicht auf, kann sich das Kabel leicht lösen und es lädt nicht. Hier wäre eine engere Fassung wünschenswert.

Unser Fazit

Einfach und kompakt gestaltet ist das Syncwire SW-AC01 4-Port USB Ladegerät. Es ist aus Kunststoff hergestellt und verfügt über vier Anschlüsse für USB und drei Aufsätze für Steckdosen für EU, für UK und die USA. Bei den vier USB Anschlüssen handelt es sich um 2.4 A und 1 A. DIe Leistung beträgt zusammen 34 Watt, was einer Leistung von 6.8 A entspricht. Das USB Ladegerät ist UL-FCC-CE Zertifiziert und verfügt über eine automatische Trennung der Stromzufuhr bei einem Defekt vom Kabel.

Durch die Größe vom USB Ladegerät, kann man dieses leicht mitführen. Die Bedienung ist mit keinen Schwierigkeiten verbunden. Was aber aufgefallen ist, die Anschlüsse können nicht so richtig festgehalten werden. Was dann zur Folge hat, dass es zu keinem Aufladen kommen kann. Hier muss man bei der Bedienung aufpassen. Insgesamt bin ich mit Syncwire SW-AC01 4-Port USB Ladegerät sehr zufrieden und kann es empfehlen.

Details & Merkmale

Anzahl USB Anschlüsse 4
Gewicht 191 g
Produktfarbe weiß
Verwendung Für fast alle USB-Geräte
Überspannungsschutz
Samsung kompatibel
Apple kompatibel
Besonderheit Schnelles Laden mit hoher Geschwindigkeit
Vorteile
  • gute Verarbeitung vom USB Ladegerät
  • Anzahl Anschlüsse und Leistung
  • vielseitige Eignung
  • ist UL-FCC-CE Zertifiziert
Nachteile
  • Halten vom Anschluss

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Syncwire SW-AC01 4-Port USB Ladegerät

Zu Syncwire SW-AC01 4-Port USB Ladegerät ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos