Swan SWU10L Glühweinkocher im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung
Verarbeitung
Brühgeschwindigkeit
Geräuschpegel
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Swan SWU10L Glühweinkocher


Glühwein darf zu Weihnachten nicht fehlen, aber viele wünschen sich das leckere Heißgetränk auch mal früher als zu den Weihnachtstagen. Da kommt ein Swan Glühweinkocher natürlich gerade richtig, und teuer ist er nicht! Für unter 100,- Euro im Durchschnitt, je nach Kaufort, kann der Glühweinkocher aus guten und bekannten Markenhause überzeugen. Dabei fällt auf, dass er sehr handlich ist, um den einfachen Transport mit einer Gewichtigkeit von 2,4Kilogramm zu jedem Ort zu ermöglichen. Das sind die ersten Highlights, welche sofort auffallen, wenn man sich den Glühweinkocher von Swan genauer anschaut.

 

Glühwein - Ganzjährig ist der Genuss von Glühwein möglich!

Mit einem Fassungsvermögen von 10 Litern ist garantiert, dass eine Vielzahl an Glühwein für das ganze Jahr möglich ist. Es muss nicht immer pünktlich zum Weihnachtsmarkt sein, sondern geht es jetzt alltäglich, wenn Glühwein geliebt wird. Die Abmessung von 25 x 25 x 46 cm sind zudem klein genug, damit der Glühweinkocher von Swan ohne Weiteres in jedem Haushalt oder Garten genutzt werden kann. Durst auf Glühwein und keine Lust auf Weihnachten zu warten? Dann kommt der Swan Glühweinkocher mit einem Fassungsvermögen von 10 Litern gerade richtig.

 

Einfache Handhabung und Funktionalität garantiert

Der hochwertige Swan Glühweinkocher fällt sofort auf, weil er klein sowie handlich ist. Dabei wird die simple Bedienung natürlich nicht außer Acht gelassen, weil diese ebenso in den Fokus rückt. Die Funktionalität ist einfach simple und die Heißhaltefunktion darf nicht unerwähnt bleiben. Dabei kann mittags der Glühwein aufgesetzt werden und abends bleibt er weiterhin warm! Das ist der Grund, wieso der Swan Glühweinkocher beliebter denn je ist. Die automatische Temperaturenkontrolle darf hier ruhig angemerkt werden, weil auch diese für die optimale Temperatur dienlich ist, um einen guten Glühwein zu genießen.

 

Modernes Design gepaart mit Hochwertigkeit

Der Edelstahlkocher für Glühwein ist ein echter Hingucker. Dieser ist zudem sehr optisch an dem Edelstahllook gebunden, um damit einen modernen Glanz zu erzeugen. Dabei fällt auf, dass schwarze Akzente nicht fehlen dürfen, um den Edelstahlkocher für Glühwein empehlen zu können. Auffällig ist dadurch, dass die Hochwertigkeit nochmals untermauert wird und den Kocher wieder in den Fokus rückt.

 

Simple Wartung und Reinigung des Glühweinkochers versprochen

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Reinigung einfach von der Hand geht, um den Glühweinkocher sauber zu halten. Das ist im Übrigen wichtig, weil die Gesundheit stets auf einem guten Stand bleiben sollte. Dabei fällt auf, dass der einfache Swan Glühweinkocher schnell und schonend gereinigt werden kann. So ist die Sauberkeit versprochen und der Genuss bleibt schmeckbar.

 

Das Gesamtpaket des Glühweinkochers stimmt

Der Swan Glühweinkocher ist im Gesamtpaket stimmig. Hier ist die Modernität, die Optik und Qualität garantiert. Der Geschmack entscheidet nun, ob der eigene Glühwein mit dem vom Weihnachtsmarkt mit halten kann. Ein Versuch ist es wert.

Unser Fazit

Der Swan Glühweinkocher ist ein must have für Glühweintrinker. Wer den Genuss nicht missen möchte, der sollte zugreifen. Dabei fällt auf, dass zehn Liter Fassungsvermögen im Alltag sicher reichen, aber auf dem eigenen Stand am Weihnachtsmarkt & Co ist es zu wenig. Trotzdem ist durch die simple Handhabung und der Modernität in der Optik garantiert, dass der Glühweinkocher einfach ein Hingucker ist. Die Optik ist aus Edelstahl, wie das gesamte Gerät. Dadurch kann von Hochwertigkeit die Rede sein und spricht nochmals dafür, dass der Kocher für Glühwein empohlen werden muss.

Details & Merkmale

Fassungsvermögen 10 Liter
Leistung 1.600 Watt
Material Edelstahl
Form rund
Gewicht 2,4 kg
Höhe 46 cm
Breite 25 cm
Tiefe 25 cm
Kontrollleuchte
Überhitzungsschutz
Entsaften
Kunststoffdeckel
Besonderheit Dampfregulierungs-Deckel
Vorteile
  • Einfach zu reinigen
  • Simple Handhabung
  • Stromsparend mit 1600 Watt
  • Kleine Abmessung
  • Funktionsarm für simple Bedienung
Nachteile
  • Nur 10 Liter Fassungsvermögen (hätte mehr sein dürfen!)

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Swan SWU10L Glühweinkocher

Zu Swan SWU10L Glühweinkocher ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos