TIPTEL Yealink SIP T46G VoIP Telefon im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Design
Bedienung
Funktionen
Verarbeitung
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: TIPTEL Yealink SIP T46G VoIP Telefon

Das TIPTEL Yealink SIP T46G im Video

Noch auf der Suche nach einem guten und sicheren VoIP Telefon? Dann wird das Tiptel genau das Richtige für alle Interessierten sein. Dieses Telefon hat alles, was ein gutes Telefon braucht und es ist noch dazu richtig leicht zu bedienen. Das Telefon ist sicher und natürlich auch standfest. Es verfügt über ein Display, das sehr gut ist und auch noch recht stark. Das Telefon ist gut verarbeitet, aber es gibt natürlich noch mehr darüber zu sagen. Denn dieses Telefon ist toll und wird vom Design her gar nicht so einfach sein, wie das mancher wünscht. Das Telefon ist elegant und eignet sich daher auch für den Einsatz im eigenen Büro und an vielen anderen Orten.

Dieses Telefon ist toll und steht auch ganz gut, wenn ein perfekter Standort gefunden wird dafür. Dieses Gerät ist recht einfach zu bedienen. Es kann aber auch schnell eingesetzt werden. Die Anleitung sollte immer genau gelesen werden um das Telefon auch einzurichten und zu individualisieren. Der Nutzer wird davon nur profitieren, weil hier alles stimmt, soviel kann bereits jetzt gesagt werden. Mit diesem Telefon werden keine Wünsche offen bleiben und das ist auch nicht zu viel verraten. Wer sich dieses Telefon gönnt, wird rundum zufrieden sein damit und auch alles richtig machen können. Das Telefon ist mit einem TFT Farbdisplay versehen.

 

Was gibt es alles?

Nicht nur das Telefon an sich wird ausgeliefert. Dabei ist auch noch das passende Anschlusskabel für eine Telefonanlage oder auch einen Internet Anschluss. Natürlich ist auch noch eine tolle Anleitung dabei. Diese wird dabei helfen, das Telefon einzurichten und alles vorzunehmen, damit es auch funktionieren kann. Der Nutzer ist angehalten, die Anleitung immer gut zu lesen und auch alle Schritte zu befolgen. Dadurch kann er das Telefon genau richtig einrichten und wird dabei auch nichts falsch machen. Das Telefon ist toll und lässt sich für jemanden, der sich damit auskennt auch recht einfach einrichten.

Das Einrichten fällt also leicht und schon bald kann auch das erste Telefonat mit dem Gerät vorgenommen werden. Der Nutzer wird hiermit genau richtig liegen und auch nichts falsch machen. Es ist sicher auch eine kleine Schwierigkeit vorhanden. Wer Hilfe bei der Einrichtung braucht, der kann auch beim Support anrufen um sich zu erkundigen, wie das funktioniert und natürlich auch einige Anregungen bekommen.

 

Was macht das Telefon besonders?

Dieses Telefon ist nicht wie viele andere. Es verfügt über verschiedene Anschlüsse und das macht es auch perfekt. Mit dem Telefon ist alles besser und es geht auch einfacher von der Hand. Das Telefon ist toll und wird auch hilfreich sein. Es kann sogar per Bluetooth verbunden werden und damit ist es dann möglich auch ein beliebiges Headset anzuschließen, das gerne kabellos sein kann. Dann kann bequem telefoniert werden und das auch unterwegs. Der Nutzer wird hiermit genau richtig liegen und seinen Kauf sicher nicht bereuen. Das Telefon ist gut und lässt sich schnell erlernen. Es ist spannend und wird sicher auch gut gefallen. Mit dem Telefon ist es toll und es wird Freude bringen, das alles zu bedienen.

 

Wo ist das Telefon gut aufgehoben?

Diese frage stellen sich viele Menschen. Aber jeder kann sich diese Frage selbst beantworten. Damit das aber auch leichter zu klären ist, sollte zunächst auch ein passender Anschluss im eigenen zu Hause für das Telefon vorhanden sein. Nur damit sind auch die Voraussetzungen geschaffen um das Telefon später auch nutzen zu können. Aber wenn das vorhanden ist, dann kann es auch los gehen. Das Telefon hat schöne Tasten und auch der Hörer wird nicht drücken, wie das vielleicht bei vielen anderen Geräten der Fall ist. Das Telefon ist logisch angeordnet und dadurch lässt sich auch schnell alles finden, was gebraucht wird. Dieses Telefon ist durch das Display genau richtig ausgestattet und der Nutzer hat hier etwas, das nicht einfach nur da ist, sondern auch etwas bringen kann.

Unser Fazit

Sehr schnell kann die Bedienung hier gelernt werden. Es sollte nur keine Furcht vorherrschen und das ist auch genau richtig. Das Telefon ist toll und es kann alles, was ein anderes Gerät auch kann. Durch das Telefon wird vieles einfacher und es ist auch besser, damit viele Menschen zu erreichen. Das Telefon ist perfekt und wird häufig auch genauso gebraucht, wie es verkauft wird. Das Gerät ist toll und es macht immer viel Freude. Damit kann nun das Telefonieren wirklich viel mehr Freude bringen und der Nutzer kann auch viel mehr Freude damit haben.

Es können Nummern gespeichert werden und vieles mehr ist damit möglich. Auch Kurzwahltasten sind vorhanden und diese werden recht häufig auch gebraucht. Das Telefon wird schon bald nicht mehr weg zu denken sein und der Nutzer wird sich freuen, es zu verwenden. Alles ist hiermit einfach und das sollte auch jeder wissen. Wer sich für dieses Telefon entscheidet, wird diese Entscheidung sicher nicht bereuen und diese auch noch sehr lange zu schätzen wissen.

 

Details & Merkmale

Farbdisplay TFT
Datenübertragung keine Angabe
Displayauflösung 480 x 272 Pixel
Protokolle SIP, FTP, TFTP, HTTP, HTTPS
Schnittstellen USB
Farbe schwarz
Audiofunktionen keine Angabe
mit Touchscreen
beleuchteter Touchscreen
mit Anrufbeantworter
Besonderheit Yealink Optima HD Voice / bis zu 6 SIP Konten / Dreierkonferenz / Unterstützung von Erweiterungsmodulen (EXT40) / Standfuß mit zwei unterschiedlichen Aufstellwinkeln / Wandmontage möglich
Vorteile
  • elegantes Design
  • HD-Technologie
  • TFT-Farbdisplay
  • programmierbare Tasten
Nachteile
  • Preis
  • Display

Alle Angebote: TIPTEL Yealink SIP T46G VoIP Telefon

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: TIPTEL Yealink SIP T46G VoIP Telefon

Zu TIPTEL Yealink SIP T46G VoIP Telefon ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos