Asus DSL N66U DSL Modem im Test

DAS TESTERGEBNIS

Einrichtung
Leistung
Verarbeitung
Design
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Asus DSL N66U DSL Modem


Dieser Router ist zunächst in der Farbe Schwarz gehalten. Das Asus DSL N66U DSL Modem ist sicher und verfügt über eine moderne Technik. Es ist eine perfekte Lösung um Internet empfangen zu können und das in den eignen vier Wänden möglich zu machen. Der Router lässt sich leicht installieren und auch einbauen. Dadurch wird natürlich der Internetempfang noch besser und leichter möglich und wird sich auch immer gut auszahlen. Der Router ist perfekt und leicht anzuschließen und wird sich immer auszahlen. Denn damit ist auch innerhalb der Wohnung der Empfang in jedem Zimmer hervorragend. Der Router ist toll und macht auch viel her. Er ist integriert worden mit einem VDSL und auch ADSL Modem. Bei diesem Asus DSL N66U DSL Modem kann sehr viel gesagt werden. Der Router ist toll und macht auch viel mehr her. Er kann über mehrere Etagen vollkommen ausreichend sein und in einem eigenen kleinen Heimnetzwerk immer zuverlässig seine Dienste verrichten. Der Nutzer wird diesen Router sehr zu schätzen wissen und es lieben damit im Internet zu surfen und alles zu erkunden. Das Heim-Netzwerk kann übrigens schnell damit eingerichtet werden und das funktioniert auch ohne Probleme.

 

Weitere Einzelheiten

Das Asus DSL N66U DSL Modem eignet sich für besondere Anschlüsse. So kann auch ein VDSL Anschluss daran gekoppelt werden. Der Router ist toll und kann einfach funktionieren. Der Router macht viel Freude und ist mit einer angemessenen Gesamtegeschwindigkeit versehen worden. Durch den Router ist alles besser und es ist hier auch ein simultanes Dual Band möglich. Der Router unterstützt Geschwindigkeiten bis zu 450 Mega Bits in der Sekunde. Zudem ist der Router mit zwei USB Anschlüssen ausgestattet worden und diese lassen sich einfach zugänglich machen. Das Asus DSL N66U DSL Modem sollte immer einen sicheren Standort haben und dort auch verbleiben. Das ist überaus wichtig, denn nur so kann der Router auch ohne Probleme funktionieren und das auch dauerhaft. Der Router ist toll und schön groß. Er macht viel Freude und wird sinnvoll eingesetzt werden können. Er kann auch als Ersatzgerät dienen. Asus ist führender Hersteller für solche Technologien und kann sich wirklich auch mit diesem Gerät behaupten.

 

Die Anschlüsse

Der Router ist mit 2 USB Anschlüssen versehen worden und kann mit einem Mediaserver verbunden werden. Dieser könnte jedoch auch kostenpflichtig sein und daher ist es wichtig, sich hier näher zu informieren. Das Asus DSL N66U DSL Modem kann zudem mit Festplatten verbunden werden, die über einen USB Anschluss verfügen und natürlich auch einem Drucker. Weiterhin sind 3G bzw. 4G Sticks möglich als Anschluss. Der Nutzer kann mit dem Gerät viel Freude haben und das wird er auch. Daher lohnt sich der Kauf auch besonders und sollte auch in Betracht gezogen werden. Es lässt sich alles schnell und einfach aufbauen. Nach dem Aufbau ist es aber wichtig, die Firmware möglichst aktuell zu halten. Dieser Router könnte auch ein paar Probleme verursachen und auch das sollte hier nun erwähnt werden. Denn es ist wichtig, sich an die Vorschriften zum Datenschutz zu halten. Jeder Nutzer kann nun von diesem Router profitieren und wird das auch.

 

Der Lieferumfang

Im Lieferumfang des Routers befindet sich natürlich das Hauptgerät selbst. Das ist auch zunächst das Wichtigste. Aber es geht auch um die sicheren Anleitung und das schnelle Installieren des Routers. Daher ist auch noch eine Schnellstartanleitung vorhanden. Diese ist leicht verständlich und lässt eine schnelle Installation zu. Auch ein Netzwerkkabel ist vorhanden und ein passendes Netzteil. Dann findet sich noch eine Garantiekarte und ein Splitter. Weiterhin ist auch eine Support CD für wichtige Fragen vorhanden. Hier kann der Nutzer noch einmal nachschauen, ob auch alles installiert worden ist. Auch Daten für die Installation finden sich auf der CD. Daher sollte sie nicht allzu weit weg gelegt werden.

Unser Fazit


Mit dem Asus DSL N66U DSL Modem kann nun das Surfen im Internet noch mehr Freude bringen. Das Surfen ist für viele ein wichtiger Lebensinhalt geworden und es kann gar nicht schnell genug gehen. Dieser Router ist toll und unterstützt auch eine angemessene Geschwindigkeit. Daher kann hier auch eine ganz klare Kaufempfehlung ausgesprochen werden. Der Router wird viel Freude machen und das ist auch überaus nützlich für jeden Nutzer. Der Router ist toll und sieht auch noch gut aus. Er ist modern und wird sich gut einfügen lassen.

Details & Merkmale

max. WLAN-Daten-Übertragungsrate 900 Mbit/s
WLAN Standard a, b, g, n
WLAN Frequenzband 2,4 GHz, 5,0 GHz
WLAN Betriebsart Access Point
WLAN Funktionen Wi-Fi Multimedia (WMM), WLAN-Gastnetzwerk, WLAN-Autokanal, Beamforming, Wireless Distributed System (WDS), WLAN-Zeitschaltung, MIMO, Multi-SSID, AiRadar
Verschlüsselung 64-Bit WEP, 128-Bit WEP, WPA-PSK, WPA2-PSK, WPA-Enterprise, WPA2-Enterprise
LAN Standard Gigabit Ethernet (10/100/1000 Mbit/s)
LAN Ports 4 x RJ-45
Schnittstellen 1 x RJ-45 (WAN), 2 x USB 2.0, 1 x RJ-11 (WAN)
Übertragungsstandard ADSL2, ADSL2+, VDSL, VDSL2
interner Speicher 0 GB
Routing NAT, SPI
LED Power, LAN, Online, USB, 2,4-GHz-WLAN, 5-GHz-WLAN
Abmessungen 65 x 250 x 155 mm
Gewicht 820 Gramm
Integriertes Modem
Filter
Antenne
Besonderheit USB-Port, Kindersicherung, Firewall, Schutz vor DoS
Vorteile
  • Surfen mit Gigabit-Geschwindigkeit
  • VPN-Server-Unterstützung
  • ADSL/VDSL-Verbindung
  • Zwei WAN-Anschlüsse
Nachteile
  • kein USB 3.0 Ports
  • Preis

Alle Angebote: Asus DSL N66U DSL Modem

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Asus DSL N66U DSL Modem

Zu Asus DSL N66U DSL Modem ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos