ECHTPower X11 LED Gaming Maus im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung
Design
Spielgefühl
Ergonomie
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: ECHTPower X11 LED Gaming Maus


Mit meiner ECHTPower X11 LED Gaming Maus bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Qual der Wahl der verschiedensten Gaming Mäuse ist natürlich riesig aber dieser Kauf hat sich definitiv gelohnt. Am meisten hat mich bei der Maus die tolle Optik angesprochen, dieses Modell hat mir auf den ersten Blick gefallen. Das zeitlose schwarz und die LEDs passen perfekt. Aber nicht nur die Farbgebung gefällt mir super sondern auch das ansprechende moderne Design bekommen einen echten Pluspunkt. Diese Dynamik ist einfach toll. Berits beim Ansehen habe ich mich auf die bevorstehenden schnellen Games gefreut.

Meine ECHTPower X11 LED Gaming Maus hat mich definitiv nicht enttäuscht. Sie liegt perfekt in der Hand. Meine Games spielen sich jetzt deutlich besser. Ein komfortableres Spielgefühl hatte zuvor noch nie gehabt. Dabei war die Installation ganz einfach. Bereits nach kürzester Zeit konnte ich meine Gaming Maus benutzen. Die beigefügte Bedienungsanleitung gibt hilft bei der Installation und gibt wichtige Hinweise zur erfolgreichen Inbetriebnahme. Das Heft ist jedoch leider nur in englischer Sprache mitgeliefert worden aber eine verkürzte Form ist auch in deutscher Sprache beigefügt. Dennoch habe ich alles sofort verstanden und es kam zu keinen Problemen oder Unklarheiten.

Nach meiner Bestellung erfolgte die Lieferung meiner ECHTPower X11 LED Gaming Maus sehr schnell. Diese war gut verpackt und traf wie erwartet bei mir ein. Sie glich dem Bild total, worüber ich mich sehr gefreut habe. Schließlich hatte ich doch eine Frage, beziehungsweise war mir beim Anschluss an mein System nicht ganz sicher. Deshalb wählte ich die aufgeführte Telefonnummer und rief den Kundenservice an.

Dieser war äußerst freundlich und nahm sich für mich genügend Zeit. Kompetent worden meine Anliegen bearbeitet. Ich bin definitiv umfassend beraten worden. Ich hatte das Gefühl ein wirklich wichtiger Kunde zu sein. Ebenso wurde ich auf mein 30 tägiges Rückgaberecht verwiesen. Zusätzlich empfinde ich die zwölf Monate Garantie als sehr nützlich. Bis jetzt und das sind schon zehn Monate nach dem Kaufdatum ist meine ECHTPower X11 LED Gaming Maus noch immer zuverlässig und schnell.

 

Präzises Spielerlebnis und eine schnelle Benutzung

Ich bin ein definitiv ein wahrer Spiele Freund am PC. Dabei sind meine Ansprüche sehr hoch und ich gehe definitiv keine Kompromisse bei der Qualität und Geschwindigkeit ein. Mit meiner leistungsstarken Gaming Maus ist dies auch nicht notwendig. Echtes anspruchsvolles Spielen wird hier erlebbar. Mit den neun programmierbaren Tasten bin ich super bedient. Ich kann meine Spiele perfekt steuern und mein Level ständig verbessern. Zusätzlich können verschiedene programmierbare Funktionen vergeben werden und somit der persönliche Habit kontrolliert werden. Die genaue Zieltaste schafft mir einen gesteigerten Erfolg bei den Spielen, die ich jetzt richtig spannend erleben kann. Mit dieser hochwertig verarbeitenden Maus und den Modustasten handelt es sich um ein echtes Power Produkt mit einer einmaligen Ergonomie.

Die ECHTPower X11 LED Gaming Maus liegt perfekt in der Hand. Das sorgt für ein unübertroffenes Spielvergnügen auf höchstem Niveau. Ein präzises Arbeiten wird mühelos ermöglicht. Ein schnelles Klicken ist leicht ausführbar. Auch bei häufiger Benutzung wird die Maus nicht langsamer. Natürlich musste meine Gaming Maus schon sehr viel leisten. Aber bis jetzt hat sie mich noch nicht enttäuscht. Das Handling ist schön intuitiv und langes Arbeiten am Stück ist ohne die üblichen Ermüdungserscheinungen möglich. Die gute Kompatibilität ist definitiv ein großer Vorteil. Für sämtliche Windows Modelle ist eine leichte Benutzung möglich. Mit dem praktischen Plug und Play kommt es zu keinen Komplikationen oder langen Installationen.

 

Die Produktdetails der ECHTPower X11 LED Gaming Maus im Überblick

- Design ist ergonomisch und ein Blickfang
- verfügt über einen optischen Sensor
- Schalter-Leben: 5000000 Zyklen
- Farbe: schwarz
- Länge des Kabels: 1,5 Meter
- die LED kann auf Wunsch ausgeschaltet werden
- neun Tasten können programmiert werden
- Scrollrad ist vertikal
- Produkt Abmessungen: 130x80x38 Millimeter
- Tracking System: optisch
- 3500 DPI sind mit Software auf bis zu 4000 DPI zu steigern
- gute qualitative Ausstattung in Metal Bottom Ausführung
- aus Kupfer geflechtetes Kabel
- vier vorhandene DPI Profile zum konfigurieren
- verfügt über weißes, grünes, rotes, blaues Licht
- USB Stecker ist vergoldet
- schnelle Reaktion der Maus
- langfristige Nutzung möglich ohne Anzeichen von Müdigkeit
- ergonomisch gestaltet

Unser Fazit


Alles in allem bin ich mit meinem Kauf der ECHTPower X11 LED Gaming Maus sehr zufrieden. Mit gutem Gewissen kann ich diesen Artikel zum Kauf weiterempfehlen. Für den relativ geringen Preis erhält man ein hochwertiges und zuverlässiges Produkt. Auch bei einer langen Spielzeit am Stück ist schnelles Klicken kein Problem. Die Maus ist sehr kompatibel und ist durch Plug und Play komfortabel einsetzbar. Dank des ergonomischen Designs ist sie sehr Benutzerfreundlich und es stellt sich keine Müdigkeit ein. Die Optik empfinde ich als sehr ansprechend und gelungen. Die hochwertige Verarbeitung verspricht eine lange Haltbarkeit.

Details & Merkmale

Abtasttechnologie Laser
Abtastverfahren optisch
Schnittstelle USB
minimale Abtastgenauigkeit 500 DPI
maximale Abtastgenauigkeit 3500 DPI
Tastenanzahl 9
kompatible Betriebssysteme Windows XP, Vista, Windows 7,8,10, ME, 2000 und Mac OS
Kabellänge 150 cm
Stromversorgung USB-Kabel
Gewicht 259 Gramm
Beleuchtung
kabellose Nutzung
Seitentasten
DPI Schalter
Besonderheit LED Bearbeitung
Vorteile
  • intuitive Steuerung
  • durch Plug & Play eine Treiberlose Installation
  • hohe Kompatibilität mit Windows XP, Vista, Windows 7,8,10, ME, 2000 und Mac OS
  • Optische Technologie funktioniert auf fast allen Oberflächen
  • schnelles Klicken
  • ergonomische Ausführung
Nachteile
  • Mausrad-Drücker ist etwas zerbrechlich

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: ECHTPower X11 LED Gaming Maus

Zu ECHTPower X11 LED Gaming Maus ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos