Angerer Royal Style Hollywoodschaukel im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Komfort
Strapazierfähigkeit
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Angerer Royal Style Hollywoodschaukel

Für den Garten haben wir eine neue Hollywoodschaukel uns gekauft. Hierbei ist unsere Wahl auf die Angerer Royal Style Hollywoodschaukel gefallen. Nachfolgend findet man dazu einen Testbericht.

 

Kaufgründe für die Angerer Royal Style Hollywoodschaukel

Beim Kauf einer neuen Hollywoodschaukel waren uns mehrere Punkte wichtig. So war uns eine möglichst große Sitzfläche, eine hohe Belastbarkeit und eine leichte Pflege wichtig. Diese Punkte haben wir bei der Angerer Royal Style Hollywoodschaukel als voll erfüllt angesehen. Zudem haben uns noch weitere Punkte überzeugt, so zum Beispiel das große Sonnendach und letztlich die zahlreichen Kissen bei der Hollywoodschaukel. Ein weiterer Punkt war noch der Stoff bei der Hollywoodschaukel. Dadurch ist laut dem Hersteller die Angerer Royal Style Hollywoodschaukel sehr pflegeleicht, was uns ebenfalls zum Kauf bewogen hat.

 

Technische Daten zur Hollywoodschaukel von Angerer

Aus verzinktem Stahlrohr hergestellt und pulverbeschichtet ist das Gestell bei der Angerer Royal Style Hollywoodschaukel. Bezogen ist die Hollywoodschaukel mit wetterfestem Primetex Gewebe. Das Primetex Gewebe besteht hierbei aus 70 Prozent PET und 30 Prozent PVC. Durch das Gewebe und die Verarbeitung vom Gestell weist die Hollywoodschaukel eine hohe Belastbarkeit auf. So liegt die maximale Belastbarkeit bie 270 kg.

Passend zur Hollywoodschaukel gehört auch ein Sonnendach. Die Sitzfläche kommt auf Abmessungen von 180 x 50 cm. Die Rückenlehne kommt auf eine Höhe von 60 cm. Die Standfläche der Hollywoodschaukel liegt bei Abmessungen von 210 x 145 cm. Farblich liegt die Hollywoodschaukel in einem Schwarzton. Die Hollywoodschaukel kommt auf ein Eigengewicht von 65 kg.

 

Zubehör zur Hollywoodschaukel

Passend zur Angerer Royal Style Hollywoodschaukel gehört auch Zubehör. Zu diesem Zubehör gehören mehrere Kissen. Hierbei handelt es sich um zwei Wendekissen mit Stickung und Reißverschluss, mit vier Sofakissen und Reißverschluss. Die Kissen sind aus Dralon / Polyacryl hergestellt. Sie kommen hierbei auf eine Dicke von 6 cm. Durch den Stoff sind die unterschiedlichen Kissen sowohl wasserfest, sind aber auch waschbar.

 

Handhabung von der Angerer Royal Style Hollywoodschaukel

Die Angerer Royal Style Hollywoodschaukel wird im zerlegten Zustand geliefert. Die Montage der Hollywoodschaukel geht einem einfach von der Hand. Im zusammen gebauten Zustand kommt die Hollywoodschaukel auf ein Gewicht von 65 kg. Damit ist die Hollywoodschaukel nicht gerade leicht, was wird durchaus als einen kleinen Nachteil empfinden. Zur Handhabung selbst, die Hollywoodschaukel lässt sich einfach handhaben, so kann man diese mit wenigen Handgriffen fixieren, aber auch schaukel.

Ein weiterer Punkt bei der Handhabung ist noch die Pflege, hier macht sich sowohl der Stoff bei den Kissen, aber auch der Überzug bei der Hollywoodschaukel bemerkbar. So kann man den Überzug bei der Hollywoodschaukel jederzeit mittels Schwamm und Wasser abwaschen. Gleiches gilt auch für die Kissen, hier kann man die Überzüge vom Kissenstoff entfernen und in der Waschmaschine bei Bedarf waschen.

Unser Fazit

Massiv aus Strahlrohr hergestellt ist das Gestell bei der Angerer Royal Style Hollywoodschaukel. Die Hollywoodschaukel ist mit einem Überzug ausgestatten, der sich durch eine einfache Pflege, aber auch durch seine Wasserfestigkeit auszeichnet. Zudem weist das Gestell, aber auch der Überzug eine hohe Belastbarkeit von 270 kg auf. Mit einer Standfläche von 210 x 145 cm und einer Sitzfläche von 180 x 50 cm, bietet sie eine ausreichende Sitzfläche an. Eine hohe Rückenlehne mit 60 cm sorgt zudem für ein gutes Sitzverhalten. Zur Angerer Royal Style Hollywoodschaukel gehören sechs Kissen, die ebenfalls wasserdicht sind.

Zudem kann man die Überzüge der Kissen jederzeit bei Bedarf über einen Reißverschluss entfernen und dann waschen. Durch ihre Dicke von 6 cm sind die Kissen sehr weich und sorgen für Bequemlichkeit. Von Nachteil ist bei der Hollywoodschaukel das Gewicht, dieses liegt bei 65 kg. In der praktischen Nutzung sind wir von der Angerer Royal Style Hollywoodschaukel begeistert, dementsprechend positiv fällt auch unser Testbericht aus. Wir können die Hollywoodschaukel weiterempfehlen.

 

Details & Merkmale

Sitzbreite 180 cm
Sitztiefe 50 cm
Rückenlehnen Höhe 60 cm
Gestellmaterial Stahl
Gestelloberfläche verzinkt, pulverbeschichtet
max. Belastbarkeit 270 kg
Geeignet für Freizeitmöbel
wetterfest
mit Schaukelauflage
Schaukeldach
Sitzkissen vorhanden
Besonderheit UV-beständig und absolut wetterfest
Vorteile
  • Robuste Herstellung der Hollywoodschaukel
  • mit einem Sonnendach
  • hohe Belastbarkeit mit 270 kg
  • mit verschiedenen Kissen
Nachteile
  • Eigengewicht der Hollywoodschaukel

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Angerer Royal Style Hollywoodschaukel

Zu Angerer Royal Style Hollywoodschaukel ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos