Bresser Hunter 10x25 Fernglas im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Robustheit
Handhabung & Komfort
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Bresser Hunter 10x25 Fernglas

Das Bresser Hunter 10x25 Fernglas im Video


Im täglichen Leben kommt es vor, das man nicht alles, was man sehen möchte, mit dem bloßen Auge erkennen kann. Die Lösung für das Problem ist ein Fernglas Genau aus diesem Grund wurde das Bresser Hunter 10x25 Fernglas entwickelt und auf den Markt gebracht. Dieses Fernglas ist so einzigartig, weil nur qualitativ hochwertige Materialien bei der Produktion verwendet wurden. Hinzu kommt, dass alle Komponenten optimal auf einander abgestimmt worden sind. So wird sichergestellt, dass der Verbraucher, Bilder zu sehen bekommt, als ob er genau da neben steht.

 

Das Fernglas von Bresser - sehr klein, und dennoch genial

Mit dem Bresser Hunter 10x25 Fernglas ist es kein Problem einen Tagesausflug zu Fuß zu unternehmen. Das liegt daran, weil das Fernglas mit seinen Gesamtgewicht von 213 Gramm, so leicht ist, das es kaum der Rede wert ist. Auch die Produktabmessungen, die 8,9 x 5,1 x 13 cm betragen, sind ideal. Somit ist das Fernglas also ein optimaler Begleiter, weil es in jede Tasche passt.

 

Ein optimales Preis-Leistungs- Verhältnis

Das Fernglas von Bresser ist so gering im Preis, dass man denken könnte, es taugt nichts. Doch weit gefehlt. Dadurch, dass das Fernglas ein Taschenfernglas ist, fällt der Preis so gering aus. Trotzdem hat der Verbraucher mit diesem Fernglas, ein Fernglas, welches nicht besser sein kann. Hinzu kommt, dass im Lieferumfang noch eine Tragetasche, ein Trageriemen und ein Putztuch inklusive ist.

 

Technisch ein Wunder

Das Taschenfernglas von Bresser weist eine solide Mechanik auf. Das heißt, die Bilder können bis zu 10 mal vergrößert werden. Der Linsendurchmesser beträgt 25 Millimeter und ist somit auch gut geeignet für Brillenträger. Die Lichtstärke vom Bresser Fernglas beträgt 6,25. Des Weiteren sind die Linsen vom Fernglas voll vergütet und weisen eine BK-7-Optik auf. Für den Verbraucher bedeutet das, das er zu jeder Zeit gestochen scharfe und farbgetreue Bilder sehen kann. Viele Verbraucher bedeuten auch, dass die Dioptrienwerte sehr weit auseinandergehen. Deshalb wurde im Fernglas von Bresser ein Dioptrienausgleich eingearbeitet. Also Verbraucher die eine hohe Dioptrienzahl haben sehen genauso gut, wie Verbraucher die einen sehr kleinen Dioptrienwert vorweisen.

Zusätzlich wurde das Bresser Hunter 10x25 Fernglas mit Gummiaugenmuscheln ausgestattet. Diese sind zusätzlich faltbar. Somit kann das Bresser Hunter 10x25 Fernglas ideal von Brillenträgern angewandt werden. Die Dachkant Bauform trägt zusätzlich dazu bei, dass der Verbraucher zu jeder Zeit perfekt durch das Fernglas schauen kann. Das Sichtfeld beträgt 96 Meter und ist sehr leicht einzustellen. Aber nicht so leicht, dass es sich selber verstellen kann. Durch die Okularmuscheln wird sichergestellt, dass der Verbraucher nur das sieht, was er sehen möchte. Soll heißen, es kommen keine anderen Lichtelemente an die Augen heran.

 

Sicherer Halt - kein Thema, beim Bresser Hunter 10x25 Fernglas

Das Fernglas wurde mit einer gummiartigen Schicht versehen. Diese trägt dazu bei, das der Verbraucher das Fernglas optimal in der Hand halten kann. Durch die Griffigkeit rutscht es nicht bei der kleinsten Anremplung aus der Hand. Darüber hinaus weist das Fernglas eine ergonomische Form auf. Damit können sowohl zierliche als hoch starke Männerhände das Fernglas optimal halten. Das Bresser Hunter 10x25 Fernglas ist also für alle Wanderungen perfekt geeignet.

Unser Fazit


Wer ein Fernglas sucht, was nicht zu teuer sein soll und dennoch perfekte Bilder zutage bringen soll, ist mit dem Bresser Hunter 10x25 Fernglas bestens bedient. Für den Hobbybeobachter ist dieses Fernglas der perfekte Begleiter in jeder Hinsicht. Klein, handlich uns sehr robust, demzufolge auch für etwas größere Kinder gut geeignet, die gerade anfangen, Vögel und Co. zu beobachten. Der sagenhaft niedrige Preis und die hohe Qualität der Bilder wurden mit diesem Bresser Hunter 10x25 Fernglas perfekt in Einklang gebracht. Selbstverständlich ist das Fernglas auch mit einer Garantieleistung versehen. Diese beträgt 5 Jahre. Mehr kann man nicht erwarten.

Details & Merkmale

Einsatzgebiet Reise & Sport Vogel- & Naturbeobachtung
Vergrößerung 10 fach
Objektivdurchmesser 25 Milimeter
Zoomfaktor 2 fach
Prismen System Dachkant
Austrittspupillen Durchmesser 2,5 Milimeter
Scharfeinstellung ab 7 Meter
objektives Sehfeld 5,5 Grad
Sehfeld in 1000 m 96 Meter
Dämmerungszahl 15,8
Lichtstärke 15,8
Fokussiersystem Mitteltrieb
Einblick gerade
Gewicht 203 Gramm
für Brillenträger
Gummiarmierung
wasserdicht
Besonderheit Gummiaugenmuscheln, umstülpbar
Vorteile
  • Klein zusammenklappbar
  • Gute Verarbeitung
  • vollvergütete BK-7-Optik
  • farbtreue Bildwiedergabe
Nachteile
  • Fokussierung
  • fehlenden Augenmuscheln

Alle Angebote: Bresser Hunter 10x25 Fernglas

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Bresser Hunter 10x25 Fernglas

Zu Bresser Hunter 10x25 Fernglas ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos