HyperX Cloud Stinger Gaming Headset im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Komfort und Handhabung
Soundqualität
Lautstärkeregler
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: HyperX Cloud Stinger Gaming Headset

Der HyperX Cloud Stinger Gaming Headset im Video

Die Kopfhörer von HyperX sind gut um zu spielen und dabei nicht nur den Klang des Spiels wahr zu nehmen, sondern auch mit den anderen Gamern zu reden. Diese Kopfhörer werden dabei ganz sicher nicht enttäuschen, denn sie verfügen über einen guten Klang und können auch ansonsten sehr gut verwendet werden.

Die Kopfhörer sind hochwertig und machen viel Sinn. Es sind Modelle, die ganz sicher in keiner Zockerbude fehlen dürfen. Denn sie kosten nicht viel und sehen sehr gut aus. Das typische X auf dem Gehäuse darf natürlich auch nicht fehlen und wird von den Käufern überaus geschätzt.

Vor allem aber der Klang ist hier gut. Für viele ist der vollkommen ausreichend und man muss nicht unbedingt in wesentlich teurere Modelle investieren. Diese Kopfhörer werden sich schon bald bezahlt machen und der Käufer kann sich auch über eine gute Qualität freuen.

Die Verpackung

Die Kopfhörer kommen sicher verpackt und der Nutzer kann direkt damit los legen sie zu nutzen. Die Installation am Rechner gelingt in der Regel einfach und schon kann man auch mit dem Spielen beginnen. Diese Kopfhörer funktionieren ganz einfach mit einem Klinkenkabel, das fest angebracht worden ist.

Das wird aber auch einen kleinen Nachteil mit sich bringen. Es kann sein, dass man Geräusche über das Kabel wahr nimmt, aber darüber kann man eigentlich auch hinweg sehen, wenn man bedenkt, dass man dafür solch tolle Kopfhörer bekommt.

Das Kabel selbst ist also gut nutzbar und wird sich auch auszahlen. Der Nutzer kann nun also schon bald mit dem Zocken beginnen, wenn er sich für die HyperX Lautsprecher entschieden hat.

Die Passform

Besonders schön ist auch die Passform der HyperX. Denn diese ist nicht zu knapp wie bei vielen anderen Modellen. Diese Kopfhörer haben es einfach in sich und werden für einen Käufer keine Wünsche offen lassen.

Die Hörer machen viel Sinn und werden sich im täglichen Einsatz auf jeden Fall lohnen. Der Nutzen für einen Käufer ist immens und natürlich auch recht groß. Der Nutzen wird also gegeben sein und auch der Klang der Kopfhörer ist toll. Man kann sich auf ein Spielvergnügen freuen, das man sonst nicht erlebt. Daher ist es hier auch leicht eine Empfehlung auszusprechen.

Das Design

Die Hörer sind toll und auch gut verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten, die stören. Damit kann nun also ein Käufer sicher und schnell alles hören und auch mit anderen Spielern reden. Das Spiel wird so noch besser und man kann sich darauf freuen.

Das Headset ist sinnvoll und wird alles gut weiter geben. Sollte man etwas fest stellen, das nicht zufriedenstellend ist, dann kann man sich immer an den Verkäufer wenden um seine Fragen dort beantwortet zu bekommen. Es ist wichtig, dass ein Käufer immer rundum zufrieden mit der Qualität ist.

Unser Fazit

Ein gutes Headset kann jetzt hier gekauft werden. Dieses Modell ist toll und macht viel Sinn. Es ist ein Headset, das sich lohnen wird und die Anschaffung erfordert nicht einmal viel Geld. Der Käufer wird also schon bald alles besser hören können und sich auch an dem Modell rundum erfreuen.

Es sind hier Kopfhörer und ein Mikrofon vorhanden, die das Spielerlebnis noch besser werden lassen. Dieses Erlebnis sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen und schon bald beginnen!

Details & Merkmale

Bauform ohrumschliessend
Geeignet für Personal Computer, Xbox One, PlayStation 4
Anschlusstechnik 2x 3,5mm Klinke, 3,5mm Klinke
Gewicht 275 g
Reichweite 3 m
Frequenzbereich Kopfhörer 18 - 23.000 Hz
Soundmodus Stereo
Frequenzbereich Mikrofon 50 - 18.000 Hz
Rauschunterdrückung
Mit Ladestation
Verstellbarer Kopfbügel
Mit Mikrofon-Stummschaltung
Kabellos
Mikrofon abnehmbar
Besonderheit Per Schwenkmechanismus abschaltbares Mikrofon mit Rauschunterdrückung
Vorteile
  • tolle Optik
  • gutes Kabel
  • einfaches Bedienen
  • guter Klang
Nachteile
  • Mikro lässt zu Wünschen übrig

Alle Angebote: HyperX Cloud Stinger Gaming Headset

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: HyperX Cloud Stinger Gaming Headset

Zu HyperX Cloud Stinger Gaming Headset ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos