Greemotion Toulouse Hollywoodschaukel im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Komfort
Strapazierfähigkeit
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Greemotion Toulouse Hollywoodschaukel

Die Greemotion Toulouse Hollywoodschaukel im Video


Eine Hollywoodschaukel ist etwas wirklich tolles. Darauf nimmt man einfach Platz und lässt die Seele baumeln. Die Hollywoodschaukel Greenmotion Toulouse ist nicht einfach, davon kann sich jeder überzeugen. Die Schaukel hat tolle Eigenschaften und wird auch für jeden überaus nützlich sein. Es macht Freude, darauf Platz zu nehmen und zu schaukeln. Eigentlich gibt es nichts negatives über diese Schaukel zu sagen. Die Nutzer werden in jedem Fall alles richtig machen damit, dennoch lohnt sich ein genaueres hinschauen auf die einzelnen Funktionen und Features. Die Schaukel kann sich wirklich sehen lassen und wird sicher auch nicht so einfach dastehen, wie das so mancher vielleicht erwartet.

 

Die Features!

Die Schaukel kommt in der Farbe Eisengrau. Sie sieht dadurch wirklich toll aus. Was noch richtig gut ist an der Schaukel, ist der Umstand, dass die Sitze hier aus Metall bestehen und geflochten aussehen. Das macht die Schaukel noch edler und lässt noch mehr Kunden das Herz höher springen. Dennoch ist hier auch zu Vorsicht angeraten. Die Schaukel sollte über den Winter hinweg entweder gut abgedeckt werden, oder einfach rein gestellt. Dadurch kann die Schönheit länger erhalten bleiben. Die Schaukel besteht aus Stahl und das beginnt leider nach ein paar Jahren auch zu rosten. Damit das aber nicht so ist, kann der vorhergehende Tipp befolgt werden. Dadurch wird die Schönheit der Schaukel länger erhalten bleiben.

 

Die Verpackung

Der Karton ist schon recht groß bei der Schaukel und misst: 190 x 67,5 x 220 cm. Natürlich sollte der neue Besitzer der Schaukel Toulouse sich schon im Vorfeld einen guten Platz überlegen. Bei einer Hollywoodschaukel ist es wichtig, dass diese an einem ordentlichen und vor allem geraden Platz steht. Dieser Platz sollte die Maße 196 x 120 x 168 cm erfüllen, damit die Schaukel auch sicher stehen kann. Die Schaukel eignet sich für bis zu drei Personen. Hier finden sich tolle Einzelsitze und man fühlt sich wie in einem Bahnhof. Dennoch ist die Schaukel wirklich toll anzuschauen und wirkt auch modern. Die Sitze bestehen aus einer feinen Streckmetallplatte. Die Kunststoffummantelung ist wetterfest und es können Menschen auf der Schaukel Platz nehmen, die gemeinsam bis 280 Kilogramm wiegen. Die Schaukel selbst wiegt stabile 42 Kilogramm. Der oder die Nutzer der Schaukel können aber auch noch weiteres herausfinden und sich von der Qualität überzeugen. Denn es sollte sich dabei auch um einen Liebhaber handeln, der die Schaukel verwendet.

 

Das sollte der Käufer noch wissen!

Eine gute und sichere Hollywoodschaukel ist vielversprechend und macht Freude. Es ist damit alles in Ordnung und der neue Besitzer kann sich auch daran erfreuen. Einziges Manko ist die Beinfreiheit. Denn der neue Nutzer kann die Beine nicht baumeln lassen, wenn er zu groß ist. Damit geht der Effekt der Hollywoodschaukel verloren und das sollte nicht so sein. Diese Schaukel ist toll und wird auch gut da stehen. Sie ist vor allem stabiler als sie aussieht. Wer solche Möbel vielleicht schon hat, kann mit der Hollywoodschaukel ergänzen und alles noch abrunden.

Unser Fazit


Eine tolle Hollywoodschaukel sollte in keinem Garten fehlen. Am besten und sichersten steht die Schaukel auf einer geraden Terrasse. Dort wird sie sich auch nicht verziehen und dennoch viel Freude bereiten. Durch die Hollywoodschaukel ist alles besser und wird auch mehr Freude machen. Die Schaukel passt immer und kann perfekt genutzt werden. Der Nutzer wird hiermit auch genau richtig handeln.

Durch die Schaukel wird ein Alltag besser ausklingen können. Wem die Schaukel übrigens zu heiß ist, der sollte noch eine Decke unterlegen. Diese kann einfach auf das Metall aufgelegt werden. Diese Schaukel passt perfekt zu Sachen, die aus dem Hause Toulouse kommen. Sie kann ein Set aus Tisch und Stühlen perfekt ergänzen.

 

Details & Merkmale

Sitzbreite 141 cm
Sitztiefe 46 cm
Sitzhöhe 57 cm
Rückenlehnen Höhe 57 cm
Liegefläche keine Angabe
Polsterung Polyester
Gestellmaterial Stahl
Gestelloberfläche keine Angabe
max. Belastbarkeit 280 kg
Geeignet für Freizeitmöbel
wetterfest
mit Schaukelauflage
Schaukeldach
Sitzkissen vorhanden
Besonderheit Blattdekor im Rücken,
Vorteile
  • Blattdekor im Rücken
  • Design
  • feine Streckmetallplatte,
  • wetterfeste Kunststoffummantelung
Nachteile
  • keine Schaukelauflage
  • keine Sitzkissen

Alle Angebote: Greemotion Toulouse Hollywoodschaukel

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Greemotion Toulouse Hollywoodschaukel

  • Bernhard Bader fragt:
    Wo bekommt man ein kpl. Dachgestänge für die Toulouse 3er Schaukel. Gekauft bei Möbel Mahler. Der kann aber keine Ersatzteile liefern
    • Antwort von Experten Beraten Team
      Hallo Herr Bader,
      wir glauben, dass Sie hier Glück haben könnten: https://www.hollywoodschaukel-paradies.de/shop/de/Hollywoodschaukel-Ersatzteile.
      LG
      Ihr EXPERTEN-BERATEN-Team
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos