KARRO Schubkarre im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Fahrverhalten
Strapazierfähigkeit
Verarbeitung
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: KARRO Schubkarre


Die Karro Schubkarre ist mit einem ganz besonderen Design versehen worden und sieht toll aus. Die Schubkarre ist sehr leicht und dadurch auch gegen Rost absolut gewappnet. Die Schubkarre selbst besteht aus Kunststoff und sieht toll aus. Sie ist überaus bunt und lässt sich dadurch leichter wieder finden. Eine typische Gartenschubkarre sollte genau so aussehen. Die Schubkarre eignet sich aber auch auf dem Bau.

Ausserdem handelt es sich dabei um eine echt Profi Schubkarre. Das Hilfsmittel bringt gerade einmal 8,5 Kilogramm auf die Waage und das ist sehr gut. Denn dadurch lässt sich die Schubkarre bei Bedarf auch einmal anheben. Die Schubkarre ist perfekt und worum es sich genau handelt, kann nun in Erfahrung gebracht werden.

 

Wie läuft es mit der Bestellung?

Der Käufer wird diese Schubkarre sehr schnell bestellen können und ebenso schnell wird die Schubkarre auch geliefert. Dadurch ist die Schubkarre aber auch sehr schnell vorhanden und kann für die Gartenarbeit oder auf dem Bau eingesetzt werden. Der Nutzer muss immer aufpassen, dass er die Karre auch sinnvoll einsetzt. Daher, dass hier auch Kunststoffteile vorhanden sind, kann die Schubkarre auch zu einem kleinen Problem werden.

Denn alles auf dem Bau lässt sich damit nicht befördern. Daher sollte der Käufer auch darauf achten, dass er damit alles richtig macht. Die Schubkarre hat natürlich noch weitere positive Eigenschaften, die die Schubkarre ausmachen.

 

Was macht die Schubkarre besonders?

Gelb und grün kommt die Schubkarre daher. Sie ist auffällig und wird vielleicht auch den einen oder anderen Nachbarn neidisch machen. Nach der Lieferung kann die Schubkarre schnell aufgebaut werden. Sie besteht gerade einmal aus drei Komponenten.

Die Schrauben sind natürlich im Lieferumfang enthalten. Alles was gebraucht wird, um diese Schrauben anzuziehen, sollte im Haushalt vorhanden sein. Der Käufer kann also sofort loslegen und die Schubkarre montieren. Der Einsatz ist hier sehr einfach zu definieren. Die Schubkarre lässt sich einfach schieben und auch alles andere gelingt damit spielend einfach.

 

Wie ist das mit den Eigenschaften?

Die Eigenschaften hier sind besonders. Das Fassungsvermögen ist mit 70 Litern sehr hoch und das Ladegewicht darf bis zu 160 Kilogramm betragen. Daher kann die Schubkarre auch was die Beladung angeht sehr gut ausgelastet werden. Der Schwerpunkt der Schubkarre ist sehr tief. Die Schubkarre lässt sich einfach schieben und ist mit einer hohen Laufstabilität versehen. Rost ist für diese Schubkarre ist überhaupt kein Problem.

Sie muss auch nicht gewartet werden. Aber wer hier einmal ein Rad wechseln muss, der muss sich auf eine kleine Montage gefasst machen. Die Schubkarre lässt sich auch mit anderen Farben kombinieren. Das ist gut, wenn jemand eine andere Farbe mag und für einen ganz besonderen Blickfang sorgen möchte.

Die Schubkarre ist perfekt für schwere Arbeiten und wird genau diese abnehmen. Die Beanspruchung darf sehr hoch sein. So können auch Handwerker von dieser Schubkarre absolut profitieren und Freude damit haben. Schubkarre besitzt eine Kunststofffelge, die auch noch eine Luftbereifung besitzt.

Unser Fazit

Wer nach einer guten Schubkarre sucht und bereit ist, dafür etwas mehr Geld auszugeben, der wird dieses Modell schon bald sehr lieben. Die Schubkarre ist toll und macht viel Freude. Damit lässt sich die Arbeit wesentlich schneller und einfacher verrichten. Die Schubkarre macht immer viel Sinn und es wird auch leicht fallen, damit Spaß zu haben. Es ist eine gute Schubkarre die auch noch eine sehr solide Oberfläche hat.

Alles wird damit leichter fallen und es ist auch gut, damit auf dem Bau zu arbeiten oder auch im heimischen Garten. Die Schubkarre ist extrem leicht und kann auch auf die Baustellen ohne Probleme mitgenommen werden.

 

Details & Merkmale

Material Kunststoff
Eigengewicht 9 kg
Ladevolumen 70 Liter
Bereifung Luftbereifung
verzinkte Oberfläche
Besonderheit rost- und wartungsfrei, hohe UV- und Chemikalienbeständigkeit
Vorteile
  • einfache Montage
  • sehr schick
  • brauchbar
  • leicht
Nachteile
  • teuer
  • muss für den Radwechsel komplett auseinander genommen werden

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: KARRO Schubkarre

Zu KARRO Schubkarre ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos