Neato Robotics XV Signature Roboterstaubsauger im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Geräuschpegel
Design
Saugleistung
Verarbeitung
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Neato Robotics XV Signature Roboterstaubsauger

Ein guter Saugroboter ist toll und macht vieles leichter. Der Saugroboter von Neato ist eine echte Arbeitserleichterung und dazu auch noch günstig, wenn man bedenkt, was andere Saugroboter aus diesem Segment kosten. Das Gerät an sich ist leicht zu bedienen und eine tolle Hilfe im Haushalt. Der Saugroboter macht was er soll und das auch noch zuverlässig.

Das Reinigen der Böden funktioniert wirklich toll und das Gerät ist nicht zu hoch und passt sogar unter die Couch. Auch im Schlafzimmer ist der Saugroboter wirklich gut. Von nun an sind die Zeiten verstaubter Böden vorbei und das ist ganz sicher. Das macht zudem auch noch sehr viel Freude und geht leichter von der Hand. Durch einen Saugroboter ist alles besser und dieser ist sogar perfekt. Der Saugroboter kann aber auch noch mehr und was das ist, gibt es nun:

 

Das kann das Gerät!

Der Roboter hat einen Mikrofilter, der nicht nur den Staub perfekt aufsaugt, sondern auch noch den Staub der in der Luft liegt mit entfernt. Dadurch fällt besonders Allergikern das Atmen wesentlich leichter. Hier verspricht der Hersteller natürlich auch vieles. Das gute am Neato Roboterstaubsauger ist allerdings, dass die Erwartungen zu 100% erfüllt werden.

Das Gerät ist praktisch und macht im Haushalt wirklich vieles besser. Die Arbeit ist leider nicht immer schön mit dem Staubsauger und dabei kann auch Zeit eingespart werden. Der Staubsauger ist toll und wird die Räume perfekt reinigen. Das alles ist toll und macht auch alles besser.

Die Zeit, die durch einen Roboterstaubsauger eingespart werden kann, ist immer wieder an anderer Stelle sehr nützlich und wird auch da besser gebraucht. Der Staubsauger ist sicher und funktioniert auch richtig gut.

 

Das alles ist besser

Der Staubsauger fährt nicht einfach nur willkürlich im Raum umher, sondern macht wirklich einen tollen Gang. Er erstellt in jedem Raum virtuelle Karten, die perfekt sind. Diese Karten sind für das Gerät nützlich, denn daran kann er sich besser orientieren und den Raum noch besser reinigen. Der Saugroboter ist aber dennoch auch für Stufen ungeeignet.

Das Haus muss ebenerdig sein aber das ist eigentlich bei den meisten auch der Fall. Ist der Staubsauger fertig und die Böden in der Wohnung sind sauber, dann wird er sich eine Pause gönnen und einfach in die Ladestation einfahren. All das ist toll an dem Gerät und das kann sich auch sehen lassen. Der Alltag mit einem Saugroboter ist toll und viel besser und macht auch noch viel mehr Freude.

 

Die Navigation

Es ist hiermit möglich, nicht nur einen Raum zu reinigen. Diese Reinigung betrifft mehrere Räume im Haus und lässt sich leicht durch führen. Durch das Saugen fällt alles etwas leichter und jeder Nutzer kann nur von dem Gerät profitieren. Der Staubsauger kann sogar Ecken saugen und das ist bei vielen Geräten aufgrund der Form nicht möglich.

Eine wahrhaft saubere Wohnung kann nun jeder mit dem Saugroboter von Neato. Dieser ist gut durchdacht und wird andere weit in den Schatten stellen. Selbst namhafte Produkte können mit diesem Saugroboter nicht mithalten. Der Staubsauger ist toll und praktisch zugleich.

Er macht viel her und auch vieles besser. Damit ist die Arbeit schneller erledigt und jeder kann sich abends zurücklehnen und den Tag in aller Ruhe ausklingen lassen. Durch diesen Saugroboter ist alles nun viel besser und gelingt auch einfacher.

 

Filter über Filter

Alles ist hiermit toll und die Luft ist sogar spürbar sauberer. Mit diesem Saugroboter ist alles etwas besser und geht auch leichter von der Hand. Selbst das Wischen kann nun einfach erfolgen. Wenn ein Boden bereits sauber ist und frei von Staub und Schmutz, dann wird der Hausherr gerne nach Hause kommen.

Jeder wird sich über ein solches Gerät freuen, auch wenn hierfür etwas mehr Geld investiert werden muss. Aber dennoch lohnt sich der Kauf immer und dieser Roboter ist auch leise. Er kann also immer eingesetzt werden auch wenn die Personen zugegen sind, die in der Wohnung leben.

 

Unser Fazit

Die Neuerungen erlauben es, sich auch einen solchen Saugroboter zu gönnen. Dieser fährt durch die Wohnung und reinigt diese auch gewissenhaft. Damit wird alles besser und perfekt sauber. Der Nutzer kann von dem Roboter nur profitieren und wird das auch.

Damit kann nun Sauberkeit und Ordnung einziehen. Der Roboter arbeitet und wenn er fertig ist, fährt er von allein in seine Ladestation und ruht sich aus oder lädt wieder auf. Das Gerät ist handlich und praktisch und macht zudem viel Freude. Der Saugroboter ist immer eine gute Wahl, die sich auszahlen wird.

Das Gerät macht zudem den Alltag erheblich leichter und es wird für den Nutzer immer wieder toll sein, das Gerät zu nutzen. Dieser Saugroboter ist eine Anschaffung, die auch nach einer gewissen Zeit nicht bereut wird. Das ist auf jeden Fall garantiert.

Durch dieses Gerät fällt alles leichter und es wird auch wieder mehr Freude bringen. Dazu ist er auch nicht so teuer wie andere Geräte.

 

Details & Merkmale

Filtersystem HEPA-Filter
Geeignet für Allergiker
Behältervolumen 0,7 Liter
Funktionen Spot-Cleaning und Bahnen-Modus, Programmwahl
Saugtechnologie beutellos
Gesamtgewicht 3,9 kg
Ladezeit 180 Minuten
Akkuart 2 x NiMH
Stromversorgung Akkubetrieb
Abmessungen Akkubetrieb
Anzahl der Filterstufen keine Angabe
Ladekontrollleuchte
Staubfüllanzeige
Seitenbürsten
Besonderheit Wochenprogramm (7 Reinigungsvorgänge); Reinigungsmodi: Spot-Cleaning und Bahnen-Modus; Bodenerkennung; Hindernis- & Abgrundsensor; Saugbreite: 24 cm; Extragroßer Staubbehälter; beutellos; Einfache Bed
Vorteile
  • Wochenprogramm (7 Reinigungsvorgänge)
  • Reinigungsmodi: Spot-Cleaning und Bahnen-Modus
  • Hindernis- & Abgrundsensor
  • Einfache Bedienung durch Display
Nachteile
  • keine Seitenbürste
  • Preis

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Neato Robotics XV Signature Roboterstaubsauger

Zu Neato Robotics XV Signature Roboterstaubsauger ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos