BRAD Metall 60 Schlauchwagen im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Montage
Verarbeitung
Robustheit
Optik
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: BRAD Metall 60 Schlauchwagen


Stabil und sicher ist die Konstruktion bei dem Schlauchwagen von Brad Metall. Dieser Schlauchwagen wird die Arbeit im eigenen Garten erheblich erleichtern und noch dazu ist dieser Schlauchwagen mehr als nur stabil um damit auch den Schlauch befördern zu können. Der Schlauchwagen ist wie sein Name bereits vermuten lässt, aus Metall hergestellt worden. Das macht den Schlauchwagen fast schon unverzichtbar für viele Nutzer und dadurch wird er auch perfekt nutzbar sein.

Der Schlauchwagen sieht gut aus und macht einen sehr stabilen Eindruck. Das dieser Eindruck nicht enttäuscht wird, kann spätestens nach der Lieferung klar werden. Der Schlauchwagen kann mit einem Schlauch bis zu einer Länge von 60 Metern beladen werden. Dieser Schlauch sollte 1/2 Zoll Durchmesser mitbringen. Der Schlauchwagen hat natürlich bestimmte Eigenschaften, von denen sich nun jeder Käufer auch überzeugen lassen kann. Denn es handelt sich hierbei um keinen einfachen Schlauchwagen, der einfach nur gut da stehen wird.

 

Eigenschaften des Schlauchwagens Metall

Der Schlauchkranz bei diesem Schlauchwagen misst insgesamt 215mm. Das ist enorm, um den Schlauch auch ordentlich darauf fixieren zu können und diesen immer wieder einfach Auf- und Ab zu rollen. Der Schlauchwagen hat einen stabilen Rahmen, der aus verzinktem Stahlrohr besteht. Dadurch wird der Schlauchwagen vor allem im Aussenbereich unverzichtbar sein. Denn er ist zudem witterungsbeständig. Der Schlauchwagen hat zudem eine tolle Trommel. Diese ist aus verzinktem Stahlblech. Das ist aber auch wetterfest und sicher. Der Schlauchwagen ist toll und wird die Gartenarbeit besonders was das Gießen angeht erheblich erleichtern. Der Schlauchwagen macht wirklich immer viel Freude und sieht überaus gut aus. Er ist nicht aus Kunststoff und das ist ein wichtiger Grund für viele Käufer. Wenn Kunststoff längere Zeit draußen verbleibt, neigt es leider immer wieder dazu, dass es porös wird. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Käufer gegen einen solchen Schlauchwagen.

 

Die Anschlüsse und so weiter...

Die Anschlüsse bei dem Schlauchwagen finden sich Innen. Dort ist ein Innengewinde vorhanden, dass einen 3/4 Schlauch zulässt. Aussen ist auch ein Gewinde vorhanden. Das ist für Schläuche mit einem Durchmesser von 1/2 Zoll. Dieser Schlauchwagen ist auf der Aussenseite mit einem Schlauch-Schnellverbinder versehen worden. Auch ein Schlauchstück ist vorhanden um diesen Schlauch damit anschließen zu können. Der Schlauchkranz ist schön breit und der Raddurchmesser ist vollkommen angemessen. Bei diesem Schlauchwagen ist alles besser und der Nutzer kann ihn ganz einfach bewegen. Das ist alles viel besser und wird auch sinnvoll sein. Der Schlauchwagen ist sicher.

Unser Fazit


Mit dem Schlauchwagen von Metall ist alles besser und wesentlich sicherer. Der Schlauchwagen ist toll und sieht gut aus. Er wird die Gartenarbeit immer erheblich erleichtern. Durch den Einsatz eines solchen Schlauchwagens wird vieles einfacher und geht auch leichter von der Hand. Der Schlauchwagen wird einen enormen Schlauch zu lassen. Der Nutzer kann hier auch mehrere Schläuche befestigen und diese mit einer Kupplung verbinden. Der Schlauchwagen wird alles gut meistern können. Er lässt sich leicht zusammen bauen und ist dann ebenso leicht zu ziehen. Der Schlauchwagen ist toll und macht auch immer mehr her. Er ist günstig und immer perfekt.

Details & Merkmale

Anschlussdurchmesser 1/2 Zoll und 3/4 Zoll
Material Schlauchwagen Stahlrohr und Stahlblech
Max. mögliche Schlauchlänge 60 Meter
Gewicht 3,72 kg
Anzahl an Rädern 2 Räder
Trommel in Fahrtrichtung
Mit Kurbel
Besonderheit Mitrotierende Schlauchverbindung verhindert Verdrehen und somit Knotenbildung
Vorteile
  • leichter und unkomplizierter Aufbau
  • maximal mögliche Schaluchlänge von 60 Metern
Nachteile
  • Stabilität lässt zu wünschen übrig

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: BRAD Metall 60 Schlauchwagen

Zu BRAD Metall 60 Schlauchwagen ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos