Elephone Vowney China Handy im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Optik
Sprachqualität
Bedienung
Akku
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Elephone Vowney China Handy

Das Elephone Vowney im Testvideo

Immer mehr China Handys finden sich auf dem Markt und so auch das Elephone Vowney. Dieses Telefon ist als Smartphone eingestuft und nicht nur gut in der Handhabung, sondern hat auch sehr viele weitere positive Eigenschaften, die die Nutzung sehr gut machen. Die Einstellungen sind hier sehr einfach möglich und das Telefon an sich ist auch leicht auf den Nutzer zu individualisieren.

Es hat alles, was sich jeder nur wünschen und erhoffen kann, von einem guten und zuverlässigen Telefon. Das Gerät ist zudem einfach zu bedienen und wird sich auch ansonsten sehr gut machen. Das Telefon ist stabil und wird auch sehr schnell reagieren. Das Telefon ist leistungsstark.

 

Wie ist es mit der Lieferung?

Bei der Lieferung muss ein Käufer schon etwas Geduld beweisen. Das Telefon kommt immerhin aus China und daher kann es auch etwas dauern, bis der Käufer sein neues Gerät endlich in den Händen halten kann.

 

Was gibt es für Eigenschaften?

Das Telefon ist mit einem Octa Core Prozessor ausgestattet. Dieser ist bis zu 1,9 GHz schnell. Die Reaktionsfreudigkeit des Gerätes ist ultraschnell und alle Programme lassen sich schnell öffnen und schließen. Damit kann also sehr gut gespielt werden.

Auch das Internet ist natürlich möglich, hierfür sollte entweder ein entsprechender Vertrag abgeschlossen werden oder das heimische W-Lan Netz kann dafür genutzt werden. Das Elephone Vowney ist ein Smartphone der neuesten Generation, das natürlich auch die neueste Android Software nutzt. Diese ist auch Update Fähig und kann somit genutzt werden, um Filme zu schauen und vieles andere zu erledigen.

 

Apps und mehr

Natürlich bekommt der Nutzer hier auch einen ordentlichen Speicher. Aber dieser könnte auch höher sein. Der Speicher liegt bei gerade einmal 4 Gigabyte und das ist in der heutigen Zeit eher gering. Aber wer mehr Speicher braucht, kann das Telefon auch aufrüsten. Dies ist mit einer Speicherkarte möglich, die bis zu 32 Gigabyte groß sein kann.

Auf dem Speicher können dann die ganzen Apps gespeichert werden oder auch Bilder und Musik. In der Regel ist es aber so, dass der Speicher leider nicht ausreichend ist und daher sollte mit einer SD Karte noch mehr Speicher geschaffen werden.

 

Die Kamera

Die Kamera ist sehr hochwertig und hat optimale 20 Megapixel. Das ist wirklich schon enorm und der Nutzer kann hier mit dem richtigen Handling sehr scharfe Bilder aufnehmen. Auch Videos sind mit der Kamera möglich. Aber das ist noch nicht alles, was die Kamera bietet. Diese eignet sich perfekt für die Aufnahme von Selfies und vielem mehr.

Der Nutzer kann mit der Kamera auf der Rückseite des Gerätes sehr gute Bilder aufnehmen. Aber auch eine Frontkamera ist vorhanden. Diese wird natürlich auch vollends zufriedenstellend sein. Die Kamera kommt von Sony und dadurch ist es hier ein Qualitätsprodukt, das vorhanden ist.

 

Die Verarbeitung

Die Verarbeitung des Gerätes könnte besser sein und auch die verbauten Teile lassen eher zu wünschen übrig. Aber das Telefon hält und wen es nicht stört, der kann mit dem Elephone Vowney ein echtes Schnäppchen schlagen. Das Telefon ist mit allem versehen worden, was es braucht um im Internet zu surfen. Das Touchpanel wird entsperrt mit Fingerabdruck Scanner und auch das ist wirklich gut und absolut sicher.

Denn der Nutzer kann sein eigenes Telefon damit auf sich persönlich individualisieren. Das Telefon ist somit für fremde Menschen unerreichbar und auch das wissen die meisten Käufer absolut zu schätzen Natürlich muss das Telefon auch eingerichtet werden, vor der ersten Nutzung, aber das wird nicht schwer fallen, denn Android lässt sich in der Regel intuitiv bedienen und das ist perfekt für jeden Nutzer.

 

Was man damit alles machen kann!

Ein gutes Telefon ist heutzutage sehr schwer zu finden. Wenn dann auch noch Geld dabei gespart werden soll, ist das Elephone Vowney wirklich gut. Das Gerät lässt sich recht einfach bedienen und ist perfekt für Kinder und Erwachsene. Alle werden ihren positiven Nutzen aus diesem Telefon ziehen können und auch viel von der Nutzung haben.

Denn mit dem Telefon kann nun alles erreicht werden, was sich der Nutzer nur wünschen kann. Es kann telefoniert werden oder auch gechattet. Darauf ist viel Speicher für alle möglichen Anwendungen. Die können im Übrigen im Appstore geladen werden wie auch bei teuren Smartphones.

Unser Fazit

Das China Handy ist mittlerweile zu einer guten Alternative geworden für alle, die gerne Geld sparen und dabei auch noch ein hochwertiges Handy besitzen wollen. Das Gerät ist toll und der Nutzer wird hiermit genau richtig liegen.

Der Kauf wird auch nach einer Weile sicher nicht bereut und dadurch kann der Nutzer hier auch ein gutes Telefon bekommen, das für Spiele und vieles mehr möglich ist. Es stimmt alles damit, die Kamera macht gute Bilder und der Ton ist auch sehr gut.

Dieses Smartphone ist der neuesten Generation nachempfunden und es wird sich auszahlen.

 

Details & Merkmale

Displaygröße 5,5 Zoll
Displayauflösung 2560 x 1440 Pixel
Displayart IPS-LCD
Betriebssystem Android 5.1
Kameraauflösung 20 Megapixel
Frontkameraauflösung 8 Megapixel
Akku-Kapazität 4000 mAh
CPU-Taktrate 1,9 GHz
Speicherkarte Micro SD
Gewicht 168 Gramm
max. Speichererweiterung 128 GB
Multitouch
Beschleunigungssensor
Mit Fingerabdruck
WLAN Funktion
VoIP
Kratzfester Bildschirm
Besonderheit Support für 4 k x 2 k Video-Aufzeichnung
Vorteile
  • Super Kamera
  • lässt sich einfach individualisieren
  • gute Einstellmöglichkeiten
  • angemessene Verarbeitung
Nachteile
  • teuer
  • Gehäuse

Alle Angebote: Elephone Vowney China Handy

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Elephone Vowney China Handy

Zu Elephone Vowney China Handy ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos