Fußmassagegerät Revlon Pediprep Spa "RVFB7021PE" im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Massagewirkung
Verarbeitung
Funktionsvielfalt
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Fußmassagegerät Revlon Pediprep Spa "RVFB7021PE"

Das Pediprep Spa von Revlon – Sprudelfußbad und Massage im Test

 

Produktrezension – ein Überblick

Diese Produktreview basiert auf allen auffindbaren Quellen zu Spezifikationen, Erfahrungsberichten und bestehenden Tests und fasst diese für Sie in einer übersichtlichen, vollständigen Rezension mit allen Vor- und Nachteilen des Produkts zusammen. Durch uns erfolgte kein Praxistest.

Lieferung und Lieferumfang

Das Revlon Sprudelfußbad namens „Pediprep Spa“ kann nicht direkt beim Hersteller geordert werden. Somit richten sich die Lieferbedingungen und Versandkosten nach dem jeweiligen Anbieter. 

Der Lieferumfang besteht aus dem Fußmassagegerät inklusive einem abnehmbaren Bimsstein und einem Massagerollen-Aufsatz. Ebenso gehört ein vollständiges Nagepflegeset dazu, welches aus einer Nagelbürste, einem Nagelreiniger mit Nagelhautschieber, einer Nagelfeile, zwei extra Bambus-Nagelhautschiebern, zwei Zehenseparatoren, einer Nagelhautschere und einem Aufbewahrungsbeutel besteht.

Garantieleistung

Der Hersteller bietet die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistungszeit von zwei Jahren auf alle Produktionsmängel.

Preis

Bei Amazon erhalten Sie das Pediprep Spa für die Sprudelmassage derzeit (Stand: September 2017) für einen Preis von 39,99 Euro. Im Vergleich dazu lagen unsere anderen Testgeräte in einer Preisspanne von ca. 23 bis etwa 70 Euro. Somit liegt das Revlon-Gerät im guten Mittelfeld.

Technische Spezifikationen

Ausgestattet ist das Sprudelfußbad von Revlon unter anderem mit einem Massageroller und einem Massagefeld mit Akkupressurnoppen. Ebenso verfügt es über eine Pediküre-Fußaufstellfläche sowie über einen umfangreichen Spritzschutz. 

Weitere technische Spezifikationen in der Übersicht:

  • Marke: Revlon
  • Konstantes Halten der Wassertemperatur
  • Produktgewicht inklusive Verpackung: 2 kg
  • Farbe: Pink/Weiß 

Das sagen die Kunden

Die Kunden bewerteten das Revlon Pediprep Spa-Sprudelfußbad bei Amazon mit durchschnittlich 3,8 von 5 Sternen. Gelobt wurden unter anderem die Verarbeitung sowie das umfangreiche Zubehör. Weitere Pluspunkte wurden für die einfache Bedienung sowie das geringe Gewicht des Gerätes vergeben. Jedoch wurden auch in verschiedenen Bereichen Verbesserungsvorschläge gebracht. So scheint das Massagegerät einen Tick zu laut zu sein und zudem keinen ausreichenden Druck auf den Düsen zu bieten. Ebenso wurde bemängelt, dass es lediglich über eine Warmhalte- aber nicht über eine Aufheizfunktion verfügt. Somit muss der Verbraucher warmes Wasser in das Gerät einfüllen. Die Sprudelfunktion kann nicht über einen Drehregler oder Ähnliches eingestellt werden. 

Zusätzliches Pediküreset

Der Umstand, dass ein zusätzliches Pediküreset enthalten ist, wurde von den Kunden zunächst für gut befunden. Dieses ist mit einer Nagelbürste, einem Nagelreiniger mit  Nagelhautschieber, einer Nagelfeile, zwei extra Bambus-Nagelhautschiebern, zwei Zehenseparatoren, einer Nagelhautschere und einem Aufbewahrungsbeutel umfangreich ausgestattet. Allerdings wurde mehrfach auf die mangelhafte Qualität des Sets eingegangen, vor allem in Bezug auf die Nagelschere.

 

Unser Fazit

Sowohl als Fußmassagebad als auch für die umfangreiche Pediküre bietet dieses Set allen erdenklichen Komfort. Die Verarbeitung des Revlon-Sprudelbads mit Massagefunktion ist gut. Zudem überzeugt das Gerät durch seine einfache Bedienbarkeit und das leichte Gewicht. Als Nachteilig ist die nicht auf den individuellen Bedarf einstellbare Massagefunktion zu erwähnen. Ebenso müssen in Bezug auf das Zubehörset Abstriche in Sachen Qualität in Kauf genommen werden.

Details & Merkmale

Massageart Akupressur
Massageköpfe k. A.
Betriebsart Netz
Leistung k. A.
Anzahl der Intensitätsstufen k. A.
Kabellänge 1,8 m
Maße 35,5 x 18 x 42,5 cm
Gewicht 2 kg
Wärmefunktion / Infrarot
Beleuchtetes Display
Individueller Neigungswinkel
Spritzschutz
LED-Display
Auswechselbare Aufsätze
Sprudelleiste
Gummifüße k. A.
Kabelaufwicklung
Für Badezusätze geeignet k. A.
Besonderheit Wird mit Nagepflegeset, abnehmbaren Bimsstein und Massagerollen-Aufsatz geliefert
Vorteile
  • Solide Verarbeitung
  • Integrierte Warmhaltefunktion
  • Leichtes Gewicht
  • Umfangreiches Zubehör
  • Fußwanne mit Spritzschutz
  • Angenehmes Fußbad
Nachteile
  • Geringer Sprudeleffekt
  • Die Qualität des Zubehör-Sets weist Mängel auf

Alle Angebote: Fußmassagegerät Revlon Pediprep Spa "RVFB7021PE"

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Fußmassagegerät Revlon Pediprep Spa "RVFB7021PE"

Zu Fußmassagegerät Revlon Pediprep Spa "RVFB7021PE" ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos