Haaga HAAGA 475 Kehrmaschine im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung
Verarbeitung
Design
Arbeitsqualität
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Haaga HAAGA 475 Kehrmaschine


Von Hand kehren ist nun völlig unnötig geworden. Nicht nur, dass diese Aufgabe Zeitaufwendig ist, sie macht auch den wenigsten Spaß. Denn das Kehren ist zudem sehr anstrengend mit einem normalen Besen. Diese Kehrmaschine hat vieles revolutioniert. Der Besen ist nicht mehr nötig. Er kann in die Ecke gestellt werden und wird dort versauern, denn von nun an übernimmt die Haaga HAAGA 475 Kehrmaschine diese Arbeit. Die Kehrmaschine arbeitet völlig ohne Strom und das ist ebenfalls gut. Der Nutzer der Kehrmaschine wird gewiss nicht enttäuscht sein vom Ergebnis und das kann hier an dieser Stelle schon gesagt werden. Nun aber zu den Einzelheiten der Maschine.

 

Die Haaga HAAGA 475 Kehrmaschine

Die Kehrmaschine kam gut verpackt und musste zunächst aufgebaut werden. Das gelang aber spielend leicht und schon kurz nach der Lieferung sollte die Kehrmaschine gleich ihren ersten Einsatz haben. Die Kehrmaschine wird immer zuverlässig ihre Arbeit verrichten. Sie läuft sehr leise und kann sogar von Kindern bedient werden. Es ist eine tolle Maschine, die viel Freude bringen wird. Die Arbeit wird von nun an leichter von der Hand gehen. Wer sich an die Anleitung hält, wird die Maschine auch ohne Probleme zusammen bauen können, um damit die ersten Runden zu drehen.

 

Die Eigenschaften der Kehrmaschine

Die Kehrmaschine verfügt über das Haaga Kehrsystem. Dabei arbeiten Tellerbesen ineinander und so wird auch gearbeitet. Die Kehrmaschine ist in der Lage Groben aber auch feinen Schmutz von der Oberfläche auf zu nehmen. Die Menschen können das immer überhaupt nicht glauben. Dem ist aber in der Tat so. Es wird sogar Schmutz aufgenommen, der gar nicht sichtbar ist. Diese Kehrmaschine ist mit einem Behälter ausgestattet. Dort hin geht dieser Schmutz und wird fest gehalten. Auch das ist häufig ein großes Manko bei Kehrmaschinen. Die Kehrmaschinen sind häufig nicht in der Lage den Schmutz zu halten und werden ihn dann wieder verlieren. Aber auch das ist hier überhaupt nicht der Fall. Die Kehrmaschine ist mit einer Kehrwalze ausgestattet und diese nimmt sogar ganz kleinen Schmutz auf. Dieser wird jeden erstaunen. Denn eigentlich sieht es schon sauber aus, aber aus irgend einem Stück kommt dennoch immer noch Schmutz.

 

Weiteres Wissenswertes

Das Kehrgut verschwindet bei der Haaga HAAGA 475 Kehrmaschine in dem Behälter und bleibt so lange dort, bis der Nutzer ihn leert. Diese Kehrmaschine ist toll und hat eine perfekte Kehrleistung. Sie macht sehr viel Spaß und sogar Kinder können die Maschine bedienen. Jeder kann hier sein Können testen. Die Maschine kann aber dennoch auch ein kleines Manko aufweisen. Es kann passieren, dass die Maschine auf einem Pflasterboden häufiger darüber geschoben werden muss. Aber das ist nicht mit viel Aufwand verbunden und einfach und schnell zu realisieren. Denn es kann immer wieder zu Unterschieden kommen. Die Kehrmaschine ist toll und wird auch gerne genutzt und gekauft. Sie hat hervorragende Eigenschaften. So kann ein riemenloser Antrieb hier absolut gegeben sein. Die Maschine ist günstig im Preis und hat sogar ein Turbosystem. Das alles funktioniert trotz dem Umstand, dass diese Maschine ohne Strom funktioniert.

 

Noch mehr über die Haaga HAAGA 475 Kehrmaschine

Das Arbeitsprinzip ist hier das Turbosystem. Die Maschine hat eine geraume Kehrbreite von 75cm. Die Haaga HAAGA 475 Kehrmaschine kann bis zu 2900 Quadratmeter in der Stunde schaffen. Das Gewicht ist hier bei 13 kg. Es ist alles toll mit der Kehrmaschine und macht auch viel Freude. Durch diese Kehrmaschine ist alles besser und es macht auch viel mehr Freude. Die Kehrmaschine ist toll und sieht authentisch aus.

Unser Fazit


Schön groß und perfekt kommt die Haaga HAAGA 475 Kehrmaschine her. Sie ist ein gutes Modell, das hilfreich bei allen Arbeiten im Aussenbereich sein wird, dass mit Kehren zu tun hat. Diese Kehrmaschine ist perfekt und wird gerne gekauft. Sie kann einfach geschoben werden. Wer gerne einmal seine Arbeit mit den Kindern teilt, der kann die Kehrmaschine verwenden und auch die Kinder damit arbeiten lassen. Diese Maschine sieht toll aus und ist schön groß. Sie ist immer gut und lässt sich einfach aufbauen. Alles stimmt mit der Maschine und davon kann sich nun jeder selbst überzeugen. Die Maschine macht einfach immer viel Freude und das ist etwas für alle Menschen. Die Maschine ist perfekt und es wird auch vieles einfacher damit von der Hand gehen. Die Maschine ist gut.

Details & Merkmale

max. Flächenleistung 2.900 m²/h
Arbeitsbreite 75 cm
Behältervolumen 50 Liter
Gewicht 12 Kg
Energieversorgung Manuell
Bürstenhöhenverstellung yes
Abmessungen 85 x 78 x 28 cm
Radantrieb
Stufenlose Höhenverstellung
klappbarer Schubbügel
Bürstenhöhenverstellung
Besonderheit Stufenlose Bürstendruckregulierung
Vorteile
  • Zusätzliche Kehrwalze für Feinschmutz
  • Voll schwenkbarer Schubbügel erlaubt die senkrechte Lagerung
  • Turbo-Kehrsystem nimmt Schmutz schon vor der Maschine auf
Nachteile
  • Etwas hoher Anschaffungspreis

Alle Angebote: Haaga HAAGA 475 Kehrmaschine

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Haaga HAAGA 475 Kehrmaschine

Zu Haaga HAAGA 475 Kehrmaschine ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos