Hewlett Packard Pavilion 550 Desktop PC im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Optik
Leistung
Verarbeitung
Ausstattung
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Hewlett Packard Pavilion 550 Desktop PC

Ein guter Computer ist sowohl zu Hause als auch im Büro unverzichtbar. Wenn dieser Computer dann auch noch sehr leise ist, dann ist alles vorhanden, was gebraucht wird, um gut arbeiten zu können. Genau das wird jetzt mit dem Computer von HP erreicht. Dieser ist toll und bringt alle wichtigen Voraussetzungen mit, die ein Käufer nur brauchen kann. Der Käufer bekommt hier einen Computer, der nicht nur gute Komponenten mit bringt, sondern einen, der auch noch recht leicht in der Einrichtung ist.

Der Rechner ist zwar eher teuer, aber er bringt auch gleich ein Betriebssystem mit. Der Hersteller HP hat hier für alles gesorgt, damit der Nutzer auch sicher arbeiten kann. Nach der Lieferung muss der Computer natürlich noch mit einem vorhandenen Monitor verbunden werden. Wenn das erfolgt ist, dann kann die Arbeit beginnen und alles wird noch einfacher. Der Käufer wird sich jetzt also einen großen Gefallen tun, wenn er diesen Rechner kauft und er kann und wird, damit auch hervorragende Dienste leisten können.

Der Rechner ist sicher und auch gut aufzustellen. Er ist nicht zu schwer und kommt komplett mit allen gebrauchten Inhaltsstoffen. Das alles ist überaus wichtig und macht viel Sinn für den Käufer. Dieser kann und wird alles mit dem Computer richtig machen. Es ist ein Rechner, der viel Erfolg bringen wird und auch noch alles vereinfachen wird.

 

Die Lieferung

Zunächst wird der Rechner aber geliefert. Wenn der Käufer den PC geliefert bekommen hat, wird er fest stellen, dass er in einer sicheren Verpackung enthalten ist. Der Rechner hat also alles, was gebraucht wird, um damit gleich los legen zu können. Dieser Rechner ist toll und macht viel Sinn. Es ist ein PC, der sich sehen lassen kann. Es macht auch viel her, den Rechner aufzustellen. Er kann auf dem Tisch stehen und wird nicht als lästig empfunden. Viele andere solche Geräte werden als laut empfunden und sind einfach nur lästig bei der Arbeit. Das ist hier aber nicht der Fall.

Der Rechner ist toll und der Käufer kann damit viel Freude haben. Der Rechner macht sich ganz gut und braucht nur noch einen passenden Monitor. Alles andere befindet sich im Lieferumfang. Das Gerät lässt sich auch schnell und einfach einrichten. Alles ist damit einfacher und geht auch leichter von der Hand. Der Käufer wird damit sicher auch viel Freude haben. Es ist ein toller Desktop PC der alles verbessern wird.

Die Arbeit kann damit sicher gar nicht schnell genug beginnen und der Käufer kann auch alles damit besser machen. Dieser PC wird keine Wünsche offen lassen und genau das spricht auch für den Preis. Denn damit wird sich jeder nun endlich leichter damit tun, die Arbeit in einem angemessenen Umfeld zu erledigen.

 

Alles passt

Bei vielen Käufern ist es wichtig, welche Komponenten an einem solchen Rechner vorhanden sind. Dieser hat alles, was ein vollwertiger Computer braucht. So bekommt der Käufer auch eine passende Tastatur und kann direkt mit der Arbeit beginnen. Auch eine gute und solide Maus ist vorhanden. Es wird beides über die USB Anschlüsse angeschlossen, was die Nutzung noch besser und schneller macht. Die Reaktionszeit des Rechners ist gut und angemessen.

Der Käufer wird jetzt also alles immer richtig machen, mit dem Computer. Er hat auch ein Speicherkartenlesegerät, das sich für unterschiedliche Karten eignet. Auch USB Anschlüsse sind vorhanden, die gebraucht werden, um das Gerät auch hervorragend nutzen zu können. Der Rechner sollte nach der Lieferung noch etwas stehen. Das ist besonders wichtig, wenn er im Winter gekauft wird.

Dann sollten auch erst die Komponenten angesteckt werden, bevor der Rechner ans Stromnetz angeschlossen wird. Der Käufer kann also jetzt schon bald los legen, wenn er alles beachtet hat und nicht vorschnell die einzelnen Komponenten angeschlossen hat.

Unser Fazit

Ein guter und zuverlässiger Rechner ist hilfreich bei der Arbeit und wird alles noch verbessern. Es ist toll, diesen Rechner zu besitzen. Alles macht damit viel mehr Freude und schon bald kann es auch erfolgreich verlaufen, mit der Arbeit. Dieser Rechner ist toll und bringt alles mit, was sich ein Käufer nur wünschen kann. Er ist leise und erlaubt dadurch auch ein vollkommen konzentriertes Arbeiten. Alles ist mit diesem Rechner leichter und geht auch einfacher von der Hand.

Details & Merkmale

Prozessortyp Quad Core AMD A8 7600
Taktfrequenz 3.100 MHz
RAM 4 GB
Speichertakt Keine Angaben
Festplattenspeicher 1.000 GB
Festplattentyp SATA-Festplatte
Anzahl Prozessorkerne 4
Festplattengeschwindigkeit 7.200 U/min
Betriebssystem Microsoft Windows 10 Home
Gewicht 7,15 kg
DVD-Brenner
HDMI Anschluss
mit Maus
mit Tastatur
Besonderheit Mit Radeon R7 Grafikkarte
Vorteile
  • einfache Installation
  • guter Nutzen
  • hervorragende Komponenten
  • mit Maus und Tastatur
Nachteile
  • eher teuer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Hewlett Packard Pavilion 550 Desktop PC

Zu Hewlett Packard Pavilion 550 Desktop PC ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos