Philips BDP7750 Blu-ray-Player im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Bildqualität
Bedienung
Ausstattung
Energie Effizienz
Experten Beraten
Preis-Leistungs-Sieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Philips BDP7750 Blu-ray-Player


Gerade in Sachen HighTech sind viele Kunden immer wieder mit hohen Erwartungen gespickt. Sie wollen die neueste Technologie schon bald ihr Eigen nennen und scheuen sich vor fast keinem Preis. Der Philips BluRay Player ist ein tolles Gerät, das zum einen nicht nur sehr wenig Platz beansprucht, sondern zum Anderen auch wirklich toll aussieht. Hier geht es aber eigentlich nicht um das Aussehen, sondern um die einzelnen Funktionen es Gerätes. Dieses ist in der Lage ein Upscaling durch zu führen. Das bedeutet, dass Inhalte wie DVDs und vieles andere perfekt angepasst werden. BluRay war gestern, heute geht es schon wieder um völlig neue Formate und dabei handelt es sich um 4K. Dieses Format kann der Player bereit stellen. Der Kunde wird damit noch tiefer in das Fernsehen eintauchen können und auch vollkommen damit zufrieden sein.

 

Die Verpackung

Der Player von Philips kommt in einem sicheren Umkarton und wird hierin immer sicher transportiert. Dem Gerät selbst fehlte bei der Ankunft überhaupt nichts. Es war nur ein wenig angelaufen und deshalb empfiehlt sich eine kleine Wartezeit. Denn wenn dem Gerät nichts geschehen soll, dann wird das auch immer sinnvoll sein. Das Gerät selbst lässt sich kinderleicht anschließen. Natürlich ist es auch einfach mit dem Hauseigenen W-Lan zu verbinden. Das alles macht den BluRay Player zu einem tollen Gerät für den eigenen Haushalt, der sich immer wieder als tolles Highlight im eigenen Wohnzimmer erweisen wird.

 

Das Nutzen des W-LAN

Dank dieser Option sind alle Kunden in der Lage auch ihr Internet über diesen Player zu nutzen. So können Inhalte gesucht werden und das allein mit dem W-Lan. Das Internet ist damit auch bei diesem Gerät sofort zugänglich und möglich. Der Nutzer wird damit überaus zufrieden sein und den Player natürlich nicht mehr missen wollen. Allein bei dem Punkt, dass hiermit normale CDs manchmal einen Fehler aufweisen, kann ein Mangel fest gestellt werden. Aber heute ist es kaum noch nötig, diese CDs noch an zu hören. Die Musik kommt mittlerweile auch aus dem Internet und kann bei vielen verschiedenen Channels erworben werden. Ein Nutzer des Gerätes sollte sich aber auf jeden Fall auch mit solchen Möglichkeiten betraut machen und nachschauen, ob das vielleicht auch eine Option für ihn ist.

 

Filme wie in der Realität

Es ist nicht mehr nötig, ins Kino zu gehen, um tolle Filme in 3D an zuschauen. Der Player unterstützt auch diese BluRays. Damit kann jeder sich eine tolle Unterwasserwelt ins eigene Wohnzimmer holen. Natürlich ist es erforderlich, dass auch das Fernsehgerät, dieses Schauen zulässt und über die erforderliche Technik verfügt. Animationsfilme und natürlich viele andere können mit diesem Gerät angeschaut werden. Jeder wird sich davon begeistern lassen können und etwas völlig neues entdecken.

 

Der Support des Herstellers

Sollte einmal etwas mit dem Player nicht stimmen, dann sollte immer der Support des Herstellers zu Rate gezogen werden. Nur dann ist es auch möglich, den Player immer eine geraume Zeit nutzen zu können. Sollte dennoch einmal das Gerät nicht einfach repariert werden können, dann sollte es auch eingeschickt werden. Der Support ist in der Regel kulant. Wichtig ist auch, dass das Endgerät, immer alles unterstützt und zulässt. Es sollte auch möglich sein, damit Fernseh zu schauen und das in dem Format, das sich der Nutzer bei einem solchen Gerät wünscht. Nur dadurch kann der Fernseher und auch das Gerät aufeinander abgestimmt werden.

Unser Fazit


Fernsehen ist mittlerweile für viele Menschen einfach nicht mehr weg zu denken. Viele Menschen kaufen sich die neuesten Filme nur noch auf BluRays oder auch auf DVD und wollen sich damit amüsieren. Natürlich ist es mittlerweile auch möglich diese Filme wie im Kino an zu schauen und in 3D zu betrachten. Dies ist möglich allein mit einem solchen Gerät. Es lässt sich einfach mit einem kompatiblen Fernseher verbinden. Aber hiermit ist es zudem möglich, auch ins Internet zu schnuppern und auf den Social Media Seiten vorbei zu schauen. Bei einem solchen Gerät kann immer etwas neues gelernt werden und das sollte es auch. Der Nutzer kann sich hier über eine tolle Technik freuen, die sich auf jeden Fall lohnen wird. Nur damit ist er in der Lage neue Blockbuster sogar in 4K zu genießen. Auch wenn hier der Preis etwas höher ist, der Kauf wird sich immer lohnen.

Details & Merkmale

Video Upscaling 4K
Netzwerkfunktionen Skype-Videotelefonie, integriertes WLAN, Miracast kompatibel, Remote App (Android/iOS), Streaming-Funktion
Videofunktionen 2D-3D Konvertierung, Zoom-Funktion, Bilder Diashow, Bild in Bild Funktion (PiP), Deep Color, HDMI-CEC, A-B Wiederholen, Rauschunterdrückung
Audiofunktionen USB-Medien-Wiedergabe
Umwelteigenschaften Energiesparmodus
HDMI-Version HDMI 1.4
Videoformate MPEG2, MPEG4, DivX, DivX HD, DivX Plus HD, Xvid, WMV, AVI, FLV, MOV, TS, M2TS, MP4, MPEG4 AVC
Audioformate MP3, AAC, WMA, WAV, MKA, FLAC, ASF, Ogg Vorbis
Bildformate JPEG, JPEG HD, GIF, PNG
Surround Formate Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby True HD, DTS, DTS-HD Master Audio, DTS-HD High Resolution
HD-Format 1080/24p
Fernsehstandards PAL, NTSC, Progressive Scan
Full HD
24p
3D Ready
integriertes WLAN
Streaming Funktion
Miracast kompatibel
2D auf 3D Konvertierung
Abschaltautomatik
Internetzugang
Kindersicherung
Besonderheit SimplyShare, EasyLink
Vorteile
  • 4K Ultra HD Skalierung
  • Integriertes WiFi 2 x 2 für schnellen Internetzugang
  • Konvertierung von 2D auf 3D
Nachteile
  • beiliegende Fernbedienung keinen angenehmen Druckpunkt

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Philips BDP7750 Blu-ray-Player

Zu Philips BDP7750 Blu-ray-Player ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos