DXP DJFL02 Ab Roller im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Funktionalität
Haltbarkeit
Verarbeitung
Montage
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: DXP DJFL02 Ab Roller

Tolle Qualität zum kleinen Preis

Dieser Bauchtrainer kann wirklich etwas. Dabei handelt es sich um ein unschlagbar günstiges Angebot, welches man einfach nicht ablehnen kann. So kann ich meiner Figur etwas Gutes tun und muss nicht tief in die Tasche greifen. Manche Geräte sind sperrig und man möchte sie nicht wirklich benutzen. Schon der Aufbau ist dabei nicht uninteressant. Das geht bei dem DXP DJFL02 Ab Roller richtig reibungslos. Innerhalb kürzester Zeit ist die trainingseinheit aufgebaut und schon kann der Sport beginnen. Anschließend lässt sich die Matte platzsparend zusammenfalten und optimal verstauen. Auch in kleinen Wohnungen findet sich dadurch immer eine Ecke für den neuen Bauchtrainer. 

Beschreibung des DXP DJFL02 Ab Roller im Detail

  • Farbe: Rot
  • Gewicht 0,7 kg
  • Abmessung der Knieauflage:34*17*1cm
  • Material: Stahl und PVC, Kunststoff und Schaumstoffpolsterung
  • Maße: ca. 27*14*14cm,
  • Durchmesser des Rades: ca. 14cm,
  • Stärke der Stange: 1.2mm
  • Lieferumfang: Bauchroller und Knieauflage

Erste Ergebnisse werden sichtbar

Natürlich ist der Bauchtrainer kein Wundermittel. Die eigene Motivation ist auch weiterhin erforderlich. Doch wenn man am Ball bleibt, kann man schon nach wenigen Tagen erste, kleine Veränderungen bemerken. Das Bindegewebe wirkt starffer und mein Bauch fühlt sich trainierter an. Dabei entlastet die clevere Konstruktion die empfindliche Wirbelsäule perfekt. So kann das Training auch über einen längeren Zeitraum bedenkenlos absolviert werden. So werde ich gern weiter arbeiten und meinem traum von einer guten Figur hoffentlich noch etwas näher kommen.

Gutes Handling und solide Verarbeitung

Die weiche Schaumstoffpolsterung ermöglicht das sichere und angenehme Anfassen des Griffs. Dieser hat die richtige Länge und lässt sich somit gut führen. Es kommt zu keiner Blasenbildung an den Händen. Worunter ich bei ähnlichen Geräten oftmals leiden musste. Durch den schwungvollen Griff kann die ausgeübte Kraft perfekt verteilt werden. Die zwei Räder machen einen sehr soliden Eindruck und verrichten auch gute Dienste. Es kommt nicht zum Wackeln oder kippeln. Der perfekte Abstand vergrößert die Kontaktfläche mit dem Boden und unterstützt mein Training wohltuend. 

Ansprechende sportliche Optik und ruhig laufend

Bei der Benutzung meines DXP DJFL02 Ab Roller kommt es zu keinen Gerüchen oder schwarzen Streifen. Die Räder laufen sehr leise und gleichmäßig. Sie sind speziell mit Polyurethan umhüllt. Die optik empfinde ich als sehr gelungen. So wird der Sportsgeist schon beim Betrachten der dynamischen schwarz-roten Rolle und der türkis-blauen Matte geweckt.

Unser Fazit

Ich bin mit meinem Kauf richtig zufrieden. Durch den DXP DJFL02 Ab Roller macht mir mein Training sogar Spaß. Dank der hohen Benutzerfreundlichkeit wird die Übungsstunde nicht zur Lästigkeit. Ich empfinde das gerät als sehr effektiv und nützlich. Dazu kommt der tolle preis.

Mich hat überrascht, dass ich für so wenig Geld ein so gutes Produkt bekomme. Einzig und allein stört mich der Geruch der Matte etwas. Vielleicht wird es noch etwas besser im Laufe der Zeit. Ansonsten habe ich keine Mängel oder Veanstandungen gefunden. Ich erteile eine klare Kaufempfehlung. So stärkt man mit wenig Aufwand die Muskulatur und verringert das Bauchfett dauerhaft.

Details & Merkmale

Produktgewicht 810 g
Material Rad Polyurethane
Einsatzbereich Heimgebrauch
Geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene
Muskelgruppe Bauch-, Rücken-, Arm- und Schultermuskulatur
Material Griff Stahl mit Schaumstoff
gepolsterte Griffe
doppelte Räder
Besonderheit Einfacher schneller Auf- und Abbau, platzsparend, leicht zusammenzufalten und leicht mitzuehmen
Vorteile
  • vergrößerte Kontaktfläche und hohe Stabilität
  • tolles Preis-Leistungs-Angebot
  • hochwertiger PVC Kunststoff
  • weiches Schaumpolster für mehr Benutzerfreundlichkeit
  • schneller Aufbau, transportabel, platzsparend
Nachteile
  • Geruch der Matte ist etwas intensiv und störend

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: DXP DJFL02 Ab Roller

Zu DXP DJFL02 Ab Roller ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos