EWT Nordic de Luxe Elektrokamin im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Design
Handhabung
Verarbeitung
Geräusche
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: EWT Nordic de Luxe Elektrokamin


Derzeit sind Elektrokamine ein echter Renner. Diese Kamine sind beliebt und auch noch begehrt. Der Kamin sollte natürlich sicher stehen und auch noch gut aussehen. Mit diesem Kamin ist genau das möglich, denn er sieht aus wie ein echter Schwedenkamin. Damit kann man sich nun wohlige Wärme nach Hause holen und es wird auch noch richtig gemütlich. Wie oft wurde schon über die Anschaffung eines Kamines nachgedacht? Dieser wird nun endlich toll sein und auch noch richtig gut aussehen. Der Kamin lässt sich einfach aufstellen und wird sicher auch beliebt sein.

Der Nutzer kann nun mit diesem Kamin auch noch richtig gut die Wohnung wirken lassen. Damit wird die Wohlige Wärme endlich Einzug halten und kann auch dort verbleiben. Der Kamin ist toll und der Nutzer wird hiermit auch gut klar kommen. Er muss einfach nur den Kamin aufstellen und dann kann dieser auch schon genau richtig wirken. Der Kamin ist und bleibt eine sichere Anschaffung und wird auch sehr beliebt sein.

 

Die Lieferung

Der Kamin muss nicht aufwendig aufgebaut werden. Der Nutzer kann das innerhalb kurzer Zeit selbst erledigen. Er kann den Kamin an den Ort stellen, den er sich vorgestellt hat. Ein Anschluss für einen Schornstein ist nicht nötig und muss auch nicht angeschafft werden. Dadurch lassen sich einige Kosten ersparen. Viele Kunden denken über den Kauf eines guten Ethanolkamines nach. Dieser Kamin ist aber keine gute Wahl, wenn auch noch Kinder im Haus sind. Dadurch wird auch eine gewisse Sicherheit gegeben und Kinder können dann mit dem Kamin wirklich viel Freude haben.

Der Kamin lässt sich nach dem Liefern einfach und schnell aufstellen. Der Kamin ist sicher und wird auch viel Freude bringen. Er sieht wirklich toll aus und bietet neben dem Lagern von echtem Holz auch noch die Möglichkeit, dass er ein Bild oder etwas anderes beinhalten kann. Der Kamin muss nicht immer an sein und auch das ist richtig gut für den Nutzer. Mit diesem Kamin ist alles besser und es wird auch Freude bringen.

 

Das Aufstellen

Nun geht es darum, einen geeigneten Platz für diesen Kamin zu finden. Dieser ist in der Regel im Wohnzimmer. Das Gute an diesem Kamin ist, dass damit auch keinerlei Möbel beeinträchtigt werden. Die Möbel können somit auch lange Zeit sehr schön aussehen und es wird einfach damit sein, die Möbel zu platzieren. Der Nutzer kann und wird nur viel Freude mit dem Kamin haben. Der Kamin sieht sehr authentisch aus und macht auch noch viel her. Der eigene Wohnbereich wird mit diesem Kamin absolut perfekt aufgewertet und der Nutzer kann den Kamin auch gerne in der Küche aufstellen.

Egal in welchem Raum dieser Kamin steht, er ist überall perfekt platziert. Damit kann nun der Wohnbereich aufgewertet werden. Der Wohnraum ist auch toll und dann kann die Gemütlichkeit im eigenen zu Hause kommen. Durch diesen Kamin ist alles besser und der Nutzer ist auch damit besser beraten. Denn er sollte den Kamin immer in Betracht ziehen, diesen Kamin eine lange Zeit nutzen zu können. Für die Echtheit sorgt bei diesem Modell eine Birne. Diese kann auch ganz einfach ausgetauscht werden. Der Kamin ist toll und wird sicher auch viel Freude in den Alltag bringen.

 

Was ist noch toll an dem Kamin?

Vor allem die Optik ist an diesem Kamin auffällig und sieht auch wirklich edel aus. Der Kamin ist standsicher und hat ein besonderes Design. Der Kamin macht alles besser und es wird auch eine große Freude sein, das Modell aufzustellen und damit viel Spaß zu haben. Es ist ein schwarzer Kamin, der auch noch eine Untergrundplatte besitzt.

Unser Fazit

Ein guter Kamin ist immer toll, aber auch gefährlich. Alles das ist mit diesem Modell nun nicht nötig. Der Kamin ist toll und sieht richtig gut aus. Er macht immer viel Freude und das für die ganze Familie. Denn er lässt sich jederzeit anstellen und es muss nicht langwierig Holz dafür eingesammelt werden. Jeder Nutzer kann sich an diesem Kamin erfreuen und das über Stunden. Dadurch ist es auch besser, den eigenen Wohnbereich aufzuwerten. Der Kamin ist perfekt und sieht gut aus. Das ist eine klare Kaufempfehlung für dieses tolle und gut aussehende Modell für jede Familie.

Details & Merkmale

maximale Heizleistung 2 kW
Energieträger Elektrizität
Verkleidung Stahl
Montageart Standgerät
Wärmeverteilung ein Raum
Korpusmaterial Stahl
Höhe 124 cm
Breite 60 cm
Tiefe 28 cm
Gewicht 50 kg
Anzahl Schaltstufen 4
Rauchrohranschluss erforderlich
Scheibenspülung
Fernbedienung
Thermostat
Flammeffekt
Gluteffekt
Überhitzungsschutz
elektrische Zündung
Besonderheit Holzlagerfach
Vorteile
  • tolles Aussehen
  • wirkt authentisch
  • steht sicher
  • keinerlei Gefahren
Nachteile
  • sehr schwer
  • eher teuer

Alle Angebote: EWT Nordic de Luxe Elektrokamin

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: EWT Nordic de Luxe Elektrokamin

Zu EWT Nordic de Luxe Elektrokamin ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos