Jelly Comb ICH-14B USB Ladegerät im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung & Komfort
Leistung
Verarbeitung
Aufladegeschwindigkeit
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Jelly Comb ICH-14B USB Ladegerät

Das Jelly Comb ICH-14B USB Ladegerät im Video

Praktisch und modern ist das Jelly Comb Ladegerät für Smartphones und Handys. Aber auch Tablets und viele andere Geräte können mit diesem Gerät aufgeladen werden. Wichtig ist aber die korrekte Bedienung des Jelly Comb. Denn nur so kann man auch den Erfolg bekommen, den man sich davon erhofft. Das Gerät selbst kommt mit nicht viel Lieferumfang. Es ist eine Station, die zunächst aufgeladen werden muss, damit sie dann später auch den Strom an die Geräte abgeben kann, die aufgeladen werden sollen.

Dann ist es natürlich auch noch erforderlich, das Gerät korrekt zu verwenden. Der Nutzen daraus ergibt sich von selbst und der Verwender wird damit rundum zufrieden sein. Dieses Ladegerät ist nun perfekt beschaffen und der Nutzer wird damit viel anfangen können. Das alles ist vorteilhaft für alle, die gern und viel mit dem Smartphone unternehmen.

Das Gerät verwenden

Das Gerät ist im Alltagseinsatz wirklich hilfreich und nützlich. Damit kann der Nutzer sich seinen Tag verschönern und das wird auch meistens hoch geschätzt. Die Verwendung erfordert keine besondere Kenntnis und das ist für viele einfach perfekt. Denn man kann einfach das Smartphone in das Gerät einstöpseln und schon kann es los gehen. Dieses Gerät ist unverzichtbar und wird sich gut machen. Der Nutzen damit ist perfekt. Die Ladestation lässt sich einfach und überall mit hin nehmen. Das alles ist perfekt, wenn man nicht auf sein Smartphone verzichten kann. Denn häufig ist es doch so, dass der Akku schwächelt, wenn es wichtig ist.

Mit diesem Gerät

Unterwegs kann man von nun an immer eine gute Akkuladung dabei haben. Auch für Freunde ist es recht gut. Man kann damit mehrere Geräte aufladen und das sogar schnell. Noch vor ein paar Jahren war man ständig auf der Suche nach einer neuen Stromquelle und das ist jetzt nicht mehr nötig. Nun sind andere Zeiten da und die erlauben es jederzeit und überall Musik hören zu können. Das alles ist perfekt für jeden Nutzer und dieser kann sich von nun an auch noch belohnen.

Der Nachteil

Dieses Gerät ist leider nicht nur vorteilhaft. Sollte es aufgrund von Materialermüdung oder auch falschen Einbaumaßnahmen zu einem Wackelkontakt kommen, so sollte das umgehend gemeldet werden. Das Gerät sollte dann auch nicht mehr verwendet werden. Die meisten Fehler treten leider aber erst dann auf, wenn das Gerät schon lange in Betrieb ist und das wird dann richtig ärgerlich sein. Nur mit diesem Gerät kann sich jeder freuen.

Unser Fazit

Wer damit anfängt, kann schon bald glücklich sein. Dieser Adapter ist auch ein tolles Geschenk für einen Freund. Das Gerät lässt sich sehr leicht bedienen und es erfordert keine Kenntnis darüber. Man kann also auf jeden Fall alles damit richtig machen und wird ganz gewiss lange Freude daran haben. Dieses Gerät ist zuverlässig und wird perfekt für den Nutzen sein. Mit einem solchen Gerät muss man nicht mehr in entscheidenden Situationen auf sein Smartphone verzichten und das ist gut so. Das alles ist von Vorteil.

Details & Merkmale

Anzahl USB Anschlüsse 6
Gewicht 299 g
Produktfarbe weiß
Überspannungsschutz
Samsung kompatibel
Apple kompatibel
Besonderheit Smart Identification-Ladegerät können automatisch den maximalen Ladestrom identifizieren und damit entsprechen
Vorteile
  • schnelles Laden von Smartphones möglich
  • günstig im Preis
  • sehr viele Anschlüsse
  • gute Leistung
Nachteile
  • kann Wackelkontakt aufweisen

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Jelly Comb ICH-14B USB Ladegerät

Zu Jelly Comb ICH-14B USB Ladegerät ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos