Philips FC 9920 09 PowerPro Ultimate Bodenstaubsauger im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Saugleistung
Lautstärke
Energieeffizienz
Design
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Philips FC 9920 09 PowerPro Ultimate Bodenstaubsauger

Mit einem guten Staubsauger kann ganz einfach sauber gemacht werden. Dieser Staubsauger von Philips ist perfekt und der Nutzer wird immer davon profitieren. Der Staubsauger lässt keine Wünsche offen und es ist toll, damit die Arbeit zu erledigen. Der Nutzer wird hier einen Staubsauger bekommen, der wohl die beste Energieeffizienz hat, die man sich vorstellen kann. Der durchschnittliche jährliche Energieverbrauch könnte nicht besser sein.

Das Modell verfügt über die Zyklon Technologie, die wirklich gut ist. Denn diese Technologie ist besonders gut bei Allergikern. Diese können nun ihren Boden und auch ihre Polster auf einfache und schnelle Art und Weise reinigen. Es ist ganz toll, damit zu reinigen und es macht auch viel Freude. Der Nutzer wird damit sehr gut seinen Teppich reinigen können und auch harte Böden. Der Staubsauger sieht gut aus, aber er hat auch ein hohes Gewicht.

 

Ein guter Nutzen

Einen Staubsauger zu bedienen ist nicht schwer. Der Nutzer wird keinerlei Probleme damit haben. Der perfekte Staubsauger ist mit vielen guten Eigenschaften behaftet und genau das wird hier erreicht. Das Modell bringt alles mit, was sich der Nutzer nur wünschen kann und dabei kann er auch noch genau vorgehen. Dieser Staubsauger hat eine sehr gute Staubemmissionsklasse und wird einen Hartboden optimal reinigen.

Das Reinigen selbst gelingt kinderleicht. Der Staubsauger ist leider nicht so leise, wie sich das mancher vielleicht wünschen würde. Es ist wichtig, dass ein guter Staubsauger auch perfekt funktioniert. Er muss immer gewartet werden und das wird auch immer wieder eine Herausforderung. Die Filter sollten gereinigt werden und das gelingt auch mit Wasser. Wer die Anleitung genau durchliest wird viel daraus lernen.

Der Nutzer kann dank der Anleitung den Staubsauger perfekt reinigen und wird es auch leicht haben, ihn korrekt zu handhaben. Im Normalfall ist es so, dass jemand behauptet, den Staubsauger einfach bedienen zu können. Aber das ist nur dann möglich, wenn die Anleitung korrekt genutzt wird. Wer die Anleitung dann ernst nimmt, wird den Staubsauger auch richtig gut nutzen können.

 

Die Bestellung

Der Staubsauger kann schnell bestellt werden. Wer sich dafür entschieden hat, hat alles richtig gemacht und auch gut gewählt. Erst mit dem Staubsauger funktioniert das Reinigen besser und es wird einfacher gelingen. Das Sauber machen ist dann nur noch eine kleine Nebensache. Der Staubsauger kann also schnell bestellt werden und wird auch ebenso schnell geliefert. Der Käufer wird sich wundern, wie schnell er diesen Staubsauger dann besitzen kann. Das Nutzen des Gerätes funktioniert nur, wenn er auch bestellt wird.

 

Der Support

Sollte einmal etwas mit dem Staubsauger sein und der Nutzer hat ein Problem damit, dann ist es überaus wichtig, sich an den Support zu wenden. Erst mit der Hilfe des Support kann auch viel getan werden. Der Support kann in der Regel recht einfach erreicht werden. Sollte das Gerät einen Defekt aufweisen, dann muss der Verkäufer kontaktiert werden. In der Anleitung finden sich alle wichtigen Daten, um den Support zu erreichen. Der Support wird dann schnell antworten. Sollte das nicht so sein, dann können auch Anfragen direkt an den Hersteller gestellt werden. Im Lieferumfang des Gerätes befinden sich in der Regel sehr viele Dinge. Der Nutzer wird damit alles sauber halten können.

Unser Fazit

Ein guter und zuverlässiger Staubsauger ist sehr wichtig und sollte in keinem Haushalt fehlen. Der Haushalt wird mit dem Staubsauger optimal ausgestattet sein und es ist gut möglich, alles zu reinigen. Der Staubsauger macht Lust und Laune und das ist wohl das Wichtigste für den Käufer. Dieser sollte immer einen solchen Staubsauger besitzen und erst dann wird es auch spannend sein, damit sauber zu machen.

 

Details & Merkmale

Energieeffizienzklasse A
Leistung in Watt 650 Watt
Filtersystem HEPA-Filter, Abluftfilter
Saugradius 10 m
Teppichreinigungsklasse C
Hartbodenreinigungsklasse C
Staubemissionsklasse A
Geräuschentwicklung 73 dB
Geräuschpegel normal
Behältervolumen 2,2 Liter
Ausstattung Saugschlauch, automatische Kabelaufwicklung
Geeignet für Allergiker, Hartboden, Teppichboden
beutellos
Netzbetrieb
manuelle Saugkraftregulierung
elektrische Saugkraftregulierung
automatische Kabelaufwicklung
Besonderheit Mit langlebigem abwaschbarem Filter
Vorteile
  • sehr gute Energieeffizienz
  • leicht zu bedienen
  • gute Saugleistung
  • leise
Nachteile
  • sehr teuer

Alle Angebote: Philips FC 9920 09 PowerPro Ultimate Bodenstaubsauger

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Philips FC 9920 09 PowerPro Ultimate Bodenstaubsauger

Zu Philips FC 9920 09 PowerPro Ultimate Bodenstaubsauger ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos