Philips PowerPro Compact FC8477 91 Bodenstaubsauger im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Saugleistung
Lautstärke
Energieeffizienz
Design
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Philips PowerPro Compact FC8477 91 Bodenstaubsauger

Mit einem guten und zuverlässigen Staubsauger ist jeder gut bedient. Dieses Modell ist toll und macht viel her und sollte auch immer korrekt genutzt werden. Der Nutzer sollte sich aber auskennen und schon einmal einen Staubsauger bedient haben. Ansonsten bleibt aber immer noch der Blick in die Anleitung. Diese ist leicht verständlich und wird auch anzeigen, was mit dem Staubsauger korrekt gemacht werden muss.

Der Staubsauger kommt aus dem Hause Philips und verfügt über eine sehr guten Ruf. Die Saugkraft ist perfekt und auch in Sachen Sparsamkeit ist das Modell nicht zu übertreffen. Der Nutzer kann sich damit also auf jeden Fall einen großen Gefallen tun und wird seinen Haushalt mit sehr viel Leichtigkeit bewältigen. Ein solcher Staubsauger verfügt über die Zyklon Technologie. Diese macht es möglich, den Staubsauger sogar in einer Allergiker Wohnung zu nutzen. Das Modell ist robust und lange haltbar. Auch das ist gut für jeden Nutzer. Denn erst dadurch kann er sich einen großen Gefallen tun und wird auch noch lange von dem Modell profitieren. Der Staubsauger ist ein zuverlässiges Hilfsmittel.

 

Die Energie

In Punkto Energie Effizienz ist dieser Staubsauger schon fast einer der besten in dieser Klasse. Allein das ist schon richtig gut und macht noch mehr Laune. Das Modell ist zudem perfekt zu nutzen und auch immer eine Hilfe. Der Staubsauger kommt natürlich nicht allein. Er hat auch wichtige Teile im Lieferumfang. Diese werden gut sein, um den Staubsauger noch besser nutzen zu können. Der Käufer eines solchen Modells wird alles richtig machen, wenn er weiß, was zu tun ist. Sollte der Sauger einmal nicht korrekt funktionieren, dann ist es wichtig, die Anleitung zur Hand zu haben. Der Käufer kann sich somit absichern und wird auch nichts falsch machen dabei. Der Nutzer dieses Staubsaugers ist immer auf der sicheren Seite.

 

Das Aussehen

Der Philips Staubsauger kommt von einem namhaften Hersteller und wird keine Wünsche offen lassen. Der Hersteller ist recht bekannt und auch beliebt und weiß genau, was er da verkauft. Der Staubsauger ist modern und schwarz. Auch der Hersteller Philips versteht sich mittlerweile auf die Zyklon Technologie und kann sie sehr gut umsetzen. Erst auf diese Art und Weise ist es möglich, das Modell noch besser zu nutzen. Der Käufer kann hier Freude haben und wird das Putzen viel lieber erledigen. Genau aus diesem Grund ist ein Staubsauger für viele Menschen nicht einfach nur ein Hilfsmittel sondern schon eher ein Familienmitglied.

 

Die Robustheit

Ein Staubsauger muss im täglichen Leben ganz schön was mitmachen. Der Käufer sollte es dem Modell nicht zu schwer machen und auch sicher gehen, dass alles perfekt ist. Wenn der Staubsauger dann noch von Philips ist, dann ist das sogar noch besser. Die Saugkraft ist perfekt und auch in Sachen Lautstärke ist hier alles in Ordnung. Alles was sich ein Käufer nur wünschen kann, wird mit diesem Staubsauger erfüllt. Daher ist es auch leicht hier alles gut zu schreiben. Denn ein solcher Staubsauger lässt sich einfach leeren und auch ansonsten stimmt damit absolut alles. Der Staubsauger ist toll und wird sich gut einsetzen lassen.

Unser Fazit

Mit einem guten Staubsauger fällt die Reinigung der Wohnung oder des Hauses recht leicht. Das Reinigen ist nun endlich auf eine angenehme Art und Weise möglich und ein Käufer kann und wird damit alles richtig machen. Dieser Staubsauger ist toll und lässt sich einfach bedienen. Der Käufer kann und wird damit absolut sicher gehen und hat sich auch korrekt entschieden. Dieses Modell wird lange halten und das ist auch gut für den Käufer. Dieser kann somit den Staubsauger immer kaufen.

 

Details & Merkmale

Energieeffizienzklasse B
Leistung in Watt 750 Watt
Filtersystem EPA-Filter, Abluftfilter
Saugradius 9 m
Teppichreinigungsklasse E
Hartbodenreinigungsklasse E
Staubemissionsklasse C
Geräuschentwicklung 79 dB
Geräuschpegel laut
Behältervolumen 1,5 Liter
Ausstattung Saugschlauch
Geeignet für Hartboden, Teppichboden
beutellos
Netzbetrieb
manuelle Saugkraftregulierung
elektrische Saugkraftregulierung
automatische Kabelaufwicklung
Besonderheit Mit waschbarem Filter
Vorteile
  • sehr einfach zu bedienen
  • gut lesbare Anleitung
  • robust und langlebig
  • sparsam bei der Energie
Nachteile
  • keine Nachteile bekannt

Alle Angebote: Philips PowerPro Compact FC8477 91 Bodenstaubsauger

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Philips PowerPro Compact FC8477 91 Bodenstaubsauger

Zu Philips PowerPro Compact FC8477 91 Bodenstaubsauger ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos