Rampow C01P USB Ladegerät im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung & Komfort
Leistung
Verarbeitung
Aufladegeschwindigkeit
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Rampow C01P USB Ladegerät

Sicher kennt jeder das Gefühl, wenn im entscheidenden Moment das Handy in den Stromsparmodus wechselt oder sich einfach ausschaltet. Von nun an ist das kein Problem mehr, denn hier gibt es einen praktischen Reiseadapter, der es in sich hat. Dieser Adapter ist gut, weil er direkt mehrere Anschlüsse mitbringt. Damit kann man dann das Smartphone aufladen und viele andere Geräte.

Man ist nicht mehr auf Stromquellen angewiesen und kann die Geräte dennoch weiter nutzen, wie man es möchte. Aber hier ist leider nicht alles so perfekt, wie es den Anschein erweckt. Denn ein Nutzer sollte sich auch mit der kleinen Box befassen, bevor er mit der Nutzung beginnt. Es spielt eine große Rolle, das dieses Gerät korrekt genutzt wird und dann muss man auch wissen, was man tut.  

Der Nutzen 

Die Box soll die Akkus schnell wieder aufladen und das wird auch gelingen. Der Nutzen daraus ist recht einfach und schnell zu klären. Die Bedienung fällt recht leicht. Man kann den Adapter jederzeit zu Hause aufladen und ist dabei nicht auf feste Zeiten angewiesen. Dann kann das USB Kabel des Smartphones oder Tablet einfach mitgenommen werden und das Gerät kann jederzeit und immer eine gute Akkuladung haben. Damit ist es also ein unverzichtbarer Helfer geworden, der auch perfekt funktionieren wird. Dieses Gerät macht sicher schon bald viel Freude und kann im Alltag immer nützlich und dienlich sein. Der Nutzer wird gar nicht genug davon bekommen. Das Gerät passt in die Hosentasche oder in die Handtasche.  

So einfach geht es

Das Gerät, das aufgeladen werden soll, muss einfach nur in einen der vier USB Anschlüsse eingestöpselt werden. Diese werden dann das Gerät aufladen und den gespeicherten Strom an den Akku abgeben. Das Laden funktioniert gut. Das Gerät jedoch kann sich aufhängen und dann reagiert es nur noch mäßig. Das betrifft ins besondere das Smartphone Daher sollte man auch genau wissen, was zu tun ist, wenn sich das Gerät aufhängt. Der Nutzen aus diesem Gerät jedoch ist enorm und man kann ganz sicher viel damit anfangen. Der Nutzer wird sich freuen, das er sich für diesen Adapter entschieden hat. 

Günstig im Preis

Der Adapter kostet nicht viel und das ist auch gut so. Meistens wollen die Leute nicht viel Geld ausgeben und erwarten viel von den Geräten. Hier wird es auch leicht möglich sein, das Gerät zu nutzen und man kann es ganz gut handhaben. Der Nutzen ist hier also enorm.

Unser Fazit

Dieses Gerät ist toll und man kann damit viel Spaß haben. Der Käufer wird sich also einen Gefallen damit tun und auch bestimmt den Kauf nicht bereuen. Dieser Adapter ist sehr gut für den geringen Preis und man kann ihn jederzeit und überall dabei haben. Dadurch ergeben sich keine Nachteile für einen Käufer und das wird immer geschätzt. Es ist also möglich immer und überall das Smartphone aufladen zu können und dann muss kein Stromsparmodus eingeschaltet werden.

Details & Merkmale

Anzahl USB Anschlüsse 4
Gewicht 145 g
Produktfarbe schwarz
Überspannungsschutz
Samsung kompatibel
Apple kompatibel
Besonderheit 2,4 A pro Ladebuchse, geeignet für jedes über USB aufladbare Gerät
Vorteile
  • sehr guter Nutzen
  • sieht toll aus
  • hat eine große Kapazität
  • lässt sich einfach bedienen
Nachteile
  • Geräte die geladen werden, funktionieren nur mäßig

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Rampow C01P USB Ladegerät

Zu Rampow C01P USB Ladegerät ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos