Rubi TX-900-N Fliesenschneider im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Handhabung
Schneid-Qualität
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Rubi TX-900-N Fliesenschneider

Der Rubi TX-900-N Fliesenschneider im Video

Fliesen auf eine normale Möglichkeit zu schneiden ist nicht leicht. Es ist für diese Maschine aber eine kleine Einweisung nötig. Dieser Schneider ist nicht so leicht zu bedienen, wie es andere vielleicht sind. Man kann damit nicht einfach nur normale gerade Schnitte machen und vollziehen, sondern auch Diagonalschnitte. Dennoch ist es ein Gerät, das Einschränkungen mit bringt. Dieser Fliesenschneider steht gut und wird auch Freude bei der Arbeit bedeuten.

Es ist ein Gerät, das sicher viel Sinn bringt und sich auch einfach bedienen lässt. Aber dennoch ist eine gewisse Grundkenntnis erforderlich, um das Gerät korrekt bedienen zu können. Der Fliesenschneider ist sehr teuer und das sollte ein Käufer auch im Vorfeld beachten. Um damit arbeiten zu können, ist viel Geschick nötig. Man muss damit auch absolut zufrieden sein und sollte keinesfalls damit zu einfach umgehen.

Wer nun weiß, was er machen möchte und das vielleicht sogar beruflich macht, sollte sich für diesen Fliesenschneider entscheiden. Für normale Arbeiten oder auch einmalige Tätigkeiten im Fliesenschneidebereich ist das Gerät eher ungeeignet. Es kann sich also auch als Fehlinvestition erweisen.

 

Der Kauf

Jeder Käufer wird damit zufrieden sein und kann sich dann auch schnell an dem Gerät erfreuen. Es ist ein Fliesenschneider, der es in sich hat und viel Freude bringt. Zu all dem kommt auch der Erfolg bei der Arbeit und der ist nicht gerade unerheblich.

Mit einem solchen Fliesenschneider macht die Arbeit gleich viel mehr Freude und lässt sich auch einfacher vollziehen. Ausgerechnet das Schneiden von Fliesen ist nicht gerade selten eine schwere Aufgabe. Daher ist es auch umso wichtiger, sich Mühe dabei zu geben und die Arbeit ernst zu nehmen. Nur dann macht es auch Freude und kann sich lohnen. Die Arbeiten lassen sich dadurch viel einfacher möglich machen und es wird auch eine gute Sache sein, damit Erfolg zu haben.

Der Nutzer kann und wird diesen Fliesenschneider nicht mehr hergeben wollen, dennoch ist er preislich echt teuer und auch das sollte dabei eine Rolle spielen, weil viele Menschen sich ein solches Gerät nicht leisten können und dann einfach nur verärgert sind.

 

Dieses Gerät

Die Optik und Haptik des Gerätes steht nun hier im Vordergrund. Optisch sieht der Fliesenschneider schon recht kompliziert aus und auch in der Haptik ist das nicht anders. Dennoch kann man auch in die Anleitung schauen. Für einige Menschen aber, wird das Gerät recht einfach zu bedienen sein.

Diese Menschen kommen in der Regel auch schnell mit den unterschiedlichen Einstellungen klar und werden sich an dem Gerät erfreuen können. Dieser Schneider macht also immer viel Spaß und wird bei der Arbeit eine große Erleichterung bedeuten. Der Fliesenschneider sieht authentisch aus und wird schon bald das Leben verändern.

Unser Fazit

Für diesen Fliesenschneider ist viel Geld erforderlich. Man sollte es genau wissen und auch Kenntnis von der Verwendung haben, damit das ein Fliesenschneider ist, der wirklich sinnvoll eingesetzt werden kann.

Dieser Fliesenschneider sollte nur dann gekauft werden, wenn er auch häufig im Einsatz ist. Denn die meisten Menschen entscheiden sich für ein einfaches Modell, weil sie nicht viel Geld ausgeben wollen.

Der Preis ist hier wohl wichtig und es ist auch eine Sache, dieses Gerät daher nicht zu kaufen. Der Käufer sollte es sich also gut überlegen, ob er diesen Schneider nutzen möchte.

Details & Merkmale

Hersteller Rubi
Produkttyp Fliesenschneider
Material Werkzeugstahl
Gewicht 24 kg
Schnittlänge 930 mm
Serie Rubi TX
mit Tragegriff
Besonderheit it 2 ausklappbaren Flügelträgern ausgestattet
Vorteile
  • guter Nutzen
  • sehr viele Schnitte möglich
  • einfache Bedienung
  • schnelle Lieferung
Nachteile
  • sehr teuer
  • kompliziert

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Rubi TX-900-N Fliesenschneider

Zu Rubi TX-900-N Fliesenschneider ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos