Stadler Form Oskar Luftbefeuchter im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Bedienung
Funktionen
Design
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Stadler Form Oskar Luftbefeuchter

Über welche Maße verfügt der Stadler Form Oskar Luftbefeuchter?

Der Stadler Form Oskar Luftbefeuchter verfügt über die Maße 24,6 x 24,6 x 29 cm und wiegt dabei gerade mal 3,1 Kilogramm. Auch wenn dieser Luftbefeuchter ein richtiges Fliegengewicht ist, ist er ein richtiges Powerpaket und leistet immer ein perfektes Ergebnis.

 

Welche Eigenschaft hat die sich in dem Luftbefeuchter befindliche Abschaltautomatik?

Sollte der Wassertank des Geräts einmal ohne Wasser sein, schaltet sich das Gerät sofort ab, so dass man keine Angst haben muss, dass es durchbrennt. Des Weiteren wird der ohnehin schon sehr niedrige Stromverbrauch hierdurch noch verringert.

 

Welches Fassungsvermögen hat der Wassertank?

Der Wassertank des Stadler Form Oskar Luftbefeuchters hat ein Fassungsvermögen von 3,5 Liter.

 

Wie viel Dampf gibt das Gerät pro Stunde von sich?

Dieser besondere Luftbefeuchter schafft pro Stunde eine maximale Leistung von 300 Gramm.

 

Wie funktioniert der Stadler Form Oskar Luftbefeuchter?

Die sich in dem Luftbefeuchter befindlichen Papierfilter saugen sich mit dem Wasser, welches sich in dem Wassertank befindet, voll. Der Lüfter saugt die verunreinigte Luft ein und bläst diese dann auf dem Weg nach draußen durch die vollgesaugten Papierfilter, so dass nur noch gereinigte Luft herauskommt, welche gleichzeitig auch Luftfeuchtigkeit an die Umgebung abgibt.

 

Über welche Besonderheiten verfügt dieser besondere Luftbefeuchter?

Auf Grund des sich in dem Luftbefeuchter befindlichen Hygrostats muss man keine Angst hinsichtlich einer Überfeuchtung haben. Der Stadler Form Oskar Luftbefeuchter ist nicht nur sehr leistungsstark, sondern auf Grund des Designs ein richtiger Blickfang in jedem Raum. Da man die LED-Kontroll-Leuchten optimal dimmen kann, kann man den Luftbefeuchter auch während des Schlafs im Schlafzimmer laufen lassen. Ein weiterer Pluspunkt ist hierbei die geringe Lautstärke, so dass man weder durch das Licht noch durch die Geräusche in seinem Schlaf gestört wird.

Besonders hervorzuheben ist auch noch der spezielle Duftöl-Behälter, welcher dabei hilft, nicht nur die Luft immer perfekt zu reinigen, sondern auch noch einen wunderschönen Duft verströmt. Auf diese Weise breitet sich sofort ein besonderes Wohlempfinden im Körper aus, so dass man optimal zur Ruhe kommen und sich entspannen kann.

Unser Fazit


Wenn man auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigem Luftbefeuchter ist, der sich insbesondere durch einen sehr geringen Stromverbrauch auszeichnet, dann sollte man sich für den Stadler Form Oskar Luftbefeuchter entscheiden. Dieses Gerät ist nicht nur besonders leistungsstark, er verbraucht auch noch sehr wenig Strom. Auf Grund des eingebauten Hygrostats ist eine präzise und optimale Befeuchtung der Luft immer gewährleistet.

Selbst wenn man mal nicht mitbekommen sollte, dass der Tank leer ist, muss man sich dieserhalb keine Sorgen machen, da sich in dem Gerät eine spezielle Abschaltautomatik befindet, welche sofort reagiert, wenn sich kein Wasser mehr im Tank befindet. Dieser besondere Luftbefeuchter reinigt jedoch nicht nur die Luft, er bewirkt durch den speziellen Duftöl-Behälter, dass ein sofortiges Wohlbefinden aufkommt. Nach einem stressigen Arbeitstag reicht es schon aus, wenn man sich auf das Sofa setzt und diesen Luftbefeuchter der Firma Stadler einschaltet. Schon nach kurzer Zeit stellt sich eine Entspannung ein.

Ein besonderer Pluspunkt ist auch, dass man dieses Geräts während des Schlafs im Schlafzimmer verwenden kann, da es fast unbemerkt läuft. Da im Lieferumfang des Luftbefeuchters auch sofort entsprechende Filter sowie der Silvercube vorhanden sind, kann man den Stadler Form Oskar Luftbefeuchter sofort in Betrieb nehmen und sich sodann zurücklehnen.

 

Details & Merkmale

Leistung 18 Watt
Raumgröße in m² 50 m²
Geräuschentwicklung 39 dB
Leistungsstufen 2
Filtersystem Befeuchtungsfilter
Wasserbehälter 3,5 Liter
Abmessungen 29 x 24,6 x 24,6 cm
Gewicht 3,1 kg
Abschaltautomatik
Besonderheit Mit Hygrostat, Duftstoffbehälter, LED-Anzeige
Vorteile
  • Ein richtiger Blickfang aus dem Gesichtspunkt des Designs
  • Perfektes Ergebnis bei der Luftfeuchtigkeit
  • Geringer Stromverbrauch
  • Man kann Luftbefeuchter auch während des Schlafs im Schlafzimmer laufen lassen
Nachteile
  • Es sind keine Nachteile vorhanden

Alle Angebote: Stadler Form Oskar Luftbefeuchter

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Stadler Form Oskar Luftbefeuchter

Zu Stadler Form Oskar Luftbefeuchter ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos