Emarth ergonomische Gaming Maus im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung
Design
Spielgefühl
Ergonomie
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Emarth ergonomische Gaming Maus


Mit dieser Gaming Maus habe ich ein wirklich guten Kauf gemacht. Natürlich ist die Auswahl groß und die Entscheidung ist auch mir nicht leicht gefallen. Am meisten hat mich jedoch bei der Emarth ergonomische Gaming Maus das äußere Erscheinungsbild angesprochen. Dieses Modell hat mir auf den ersten Blick gefallen. Das matte schwarz passt perfekt zu den wenigen roten Akzenten. Aber nicht nur die Farbgebung empfinde ich als sehr gelungen sondern auch das äußerst moderne Design. Diese Dynamik ist nur cool. Schon beim Anblick habe ich mich auf die bevorstehenden rasanten Games gefreut.

Und die Maus hat wirklich gehalten was sie versprochen hat. Sie liegt perfekt in der Hand. Meine Games sind jetzt so richtig gut zu spielen. Ein besseres und komfortableres Spielerlebnis hatte ich noch nie zuvor. Die Installation war ganz einfach. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich bereits meine Gaming Maus benutzen. Die beigelegte Bedienungsanleitung gibt Schritt für Schritt genaue Hinweise zur Inbetriebnahme. Zwar ist die Broschüre nur in englischer Sprache mitgeliefert aber die Übersetzung ist dennoch gut machbar gewesen. Zwar bin ich nicht das perfekte Sprachtalent, doch ein normales Schulenglisch ist ausreichend.

 

Die Produkteigenschaften der Gaming Maus im Überblick

- Betrieb: 5 V/10 mA
- unterstützt: USB 1.1 und 2.0
- CD Laufwerk ist für individuelle Einstellungen
- Plug and Play Funktionalität
- Maus-Kabel Länge: in etwa 4.92 ft
- Produktmaße: circa 13 x 7,9 x 3 Zentimeter
- Verpackungsgröße: circa 13,5 x 9,9 x 4,6 Zentimeter
- Paket Gewicht: 190 Gramm
- perfekte Handführung durch komfortable und ergonomische Ausstattung
- komfortabelstes Gaming-Erlebnis und echte Gaming Atmosphäre
- zehn programmierbare Tasten für die Kontrolle der Spiele, zum Beispiel LOL und Dota
- hohe Präzision mit 4800 dpi
- individuelle DPI-Einstellung mit 4-Farben-LED-Leuchten
- breite Kompatibilität mit PC und anderen Systemen

 

Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice

Nach meiner Bestellung erfolgte die Lieferung meiner Emarth ergonomische Gaming Maus ziemlich rasch. Sie war gut verpackt und traf unbeschadet bei mir ein. Dabei sah sie genau so aus wie auf dem Bild. Als ich bei einer Frage den Kundenservice anrief, war ich von der Freundlichkeit und Kompetenz überrascht. Ich bin umfangreich beraten worden. Dabei fühlte ich mich als wirklich wichtiger Kunde. Auch verwies man mich auf mein 30 tägiges Rückgaberecht. Davon habe ich natürlich keinen Gebrauch gemacht. Ich bin mit meiner Gaming Maus noch immer sehr zufrieden. die zwölf monatige Garantie empfinde ich jedoch sehr nützlich. Doch inzwischen benutze ich den Artikel schon 15 Monate und es gab noch keine Beanstandungen. Auch bei einer häufigen Benutzung arbeitet die Emarth ergonomische Gaming Maus zuverlässig und leistungsstark.

 

Bestes Spielerlebnis

Ich bin ein echter Spiele Fanatiker. Dabei habe ich höchste Ansprüche und gehe keine Kompromisse ein. Dank der Gaming Maus muss ich dies auch nicht. Mit 4000 dpi finde ich beste Voraussetzungen für echtes qualitatives Spielen. Dazu haben mich die zehn programmierbaren Tasten überzeugt. Auf diese Weise habe ich die absolute Kontrolle über mein Spiel. Ich kann verschiedene programmierbare Funktionen vergeben und so meinen persönlichen Habit kontrollieren. Die präzise Zieltaste sorgt für noch mehr Erfolg bei meinen Spielen. So erlebe ich immer wieder wahnsinnig spannende Spiele mit dieser hochwertig verarbeitenden Maus. Vier ansteuerbare Modi und eine leuchtende LED sind die praktischen Extras dieses Artikels.

 

Schnell, präzise und kompatibel

Dank der guten Ergonomie liegt die Emarth ergonomische Gaming Maus super in der Hand. Das bewirkt für mich ein ganz anderes Spielvergnügen. Ich kann sehr viel präziser arbeiten. Die Klicks sind dabei richtig schnell ausführbar. Auch bei häufiger Benutzung wird die Geschwindigkeit nicht reduziert. Ich habe gehört, dass eine Verwendung von bis zu zehn Millionen Mal möglich ist. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Aber ich kann verkünden, dass meine Gaming Maus schon so einiges leisten musste. Außerdem erweist sich dieser Artikel als sehr kompatibel. Zu Beginn habe ich sie mit meinem Computer Windows 8 benutzt. Aber auch der Umstieg auf Windows XP ging ganz einfach. Meine Freunde benutzen die Emarth ergonomische Gaming Maus mit Windows 10, 7 und Visa. In keinem Fall gab es Probleme beim Handling.

Unser Fazit


Für die Emarth ergonomische Gaming Maus kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Es handelt sich dabei um ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr ansprechend ist das moderne und frische Design. Die ergonomische Form garantiert dem Benutzer eine komfortable Benutzung. Dabei arbeitet die Gaming Maus schnell und präzise. Sie ist für die Windows Programme mühelos anwendbar und kann auch auf MAC OS programmiert werden. Nicht nur die hohe Präzision ist überzeugend. Von Vorteil sind ebenso zehn programmierbare Tasten. Mit praktischem Plug und Play und individueller DPI-Einstellung mit 4 einer Farben LED Leuchte ist diese Maus wirklich ihr Geld wert.

Details & Merkmale

Abtasttechnologie Laser
Abtastverfahren optisch
Schnittstelle USB
minimale Abtastgenauigkeit 500 DPI
maximale Abtastgenauigkeit 3.500 DPI
Tastenanzahl 10
kompatible Betriebssysteme PC Win10/8/7, Windows XP/Visa, Mac OS, Linux
Kabellänge 150 cm
Stromversorgung USB-Kabel
Gewicht 141 Gramm
Beleuchtung
kabellose Nutzung
Seitentasten
DPI Schalter
Besonderheit Ergonomisches Design, Aluminium-Basis
Vorteile
  • schickes und modernes Aussehen
  • günstiges preisliches Angebot
  • leichter Aluminiumrahmen und ergonomische Ausführung
  • Plug und Play-Funktionalität
  • einfache Installation der Software
  • gute Beweglichkeit der Tasten
Nachteile
  • Software ist nur auf englisch verfügbar
  • Haus ist für große Männerhände etwas zierlich
  • nicht direkt auf MAC OS programmierbar - muss zuerst auf Windows System durchgeführt werden

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Emarth ergonomische Gaming Maus

Zu Emarth ergonomische Gaming Maus ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos