RAVPower Micro USB Ladekabel im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Haltbarkeit
Verarbeitung
Optik
Komfort
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: RAVPower Micro USB Ladekabel

Das RAVPower Micro USB Ladekabel - Qualität und Flexibilität

Dieses Kabel ist einfach stärker als andere Kabel. Dies wird durch eine Extra Faser ermöglicht. Diese neue Technologie sorgt für Widerstandskraft und Stärke. Auch handelt es sich hier um echte Innovation der RAVPower Unity M Reihe.

Dieses praktische Kabel ist in drei verschiedenen Längen gefertigt. Somit kann ich bequem variieren und bin flexibel. Entfernte Verbindungen können ebenso bequem erreicht werden wie die schnelle manuelle Aufladung mit der kürzesten Länge von 30 Zentimetern. Die maximale Länge des Kabels beträgt immerhin stolze 180 Zentimeter. Dieses tolle Extra mag ich an meinem neuen RAVPower Micro USB Ladekabel besonders gern.

Auch bin ich ein Mensch, der großen Wer auf die optimale Sicherheit legt. Deshalb kommt mir dieser Artikel sehr entgegen. Denn hier stehen Bequemlichkeit und dennoch die perfekte Kabel Sicherheit im Focus. Eine gesicherte, feuerfeste TPE-Kunststoffoberfläche verbessert nicht nur den Griff sondern bietet auch Schutz vor Schäden. Das einfache Design des Steckers stellt mich nicht vor Probleme und erleichtert das Handling.

Somit wird das richtige Anstecken garantiert und es kommt zu keinen bösen Überraschungen. Mir gefällt bei dem RAVPower Micro USB Ladekabel das sehr schnelle Aufladen bei wirklich jedem meiner Geräte. Das gibt mir viel Flexibilität und spart außerdem kostbare Zeit, die ich so viel sinnvoller nutzen kann. Mit dicken Drähten und einem geringen Widerstand wird dies ermöglicht.

Diese Technologie zahlt sich vor allem für größere Geräte wie Tabletts und die etwas stabileren Smartphones aus. Versprochen wird vom Hersteller eine lange Haltbarkeit bei ständiger Benutzung. Ich muss gestehen, dass ich bei meinen vielen technischen Geräten mein neues Ladekabel wirklich jeden Tag benutze. Bis jetzt hat es mich noch nicht enttäuscht und verrichtet stattdessen zuverlässig seinen Dienst.

Auch den Test auf Biegsamkeit hat das Produkt erfolgreich bestanden. Mit einem einzigartigen Gelenk in der Optik einer Spirale ist das USB Ladekabel sehr elastisch und reduziert mögliche Spannungen effektiv. Der preis ist für mich fast schon ein Schnäppchen. Bei so einer guten Verarbeitung empfinde ich dieses Angebot als wirklich fair. Dazu gefällt mir das ansprechende Design. Eine umfangreiche Bedienungsanleitung hilft bei möglichen Fragen weiter. Ich muss außerdem feststellen, dass der Artikel genau der Beschreibung entspricht.

Unser Fazit

Alles in allem bin ich mit dem RAVPower Micro USB Ladekabel so richtig zufrieden. Für mich hätte es keine bessere Wahl geben können. Jederzeit würde ich mich wieder für dieses Produkt entscheiden und kann deshalb mit gutem Gewissen eine klare Kaufempfehlung geben.

Der Preis ist wirklich top und die Qualität spricht für sich. Wer ein hochwertiges Ladekabel sucht, der wird hier rundum zufrieden sein. Die Optik ist ansprechend und die kleinen Extras garantieren dem Benutzer ein freundliches Handling.

Variable Kabellänge und eine gute Biegsamkeit erleichtern den Umgang mit dem Artikel enorm. Es können mühelos verschiedene Geräte, auch in größerer Ausführung innerhalb kürzester Zeit sicher geladen werden. Für mich hätte es keine bessere Entscheidung für ein leistungsstarkes, zuverlässiges Kabel geben können.

Details & Merkmale

Material aus TPE-Material hergestellte Nylonfaser
Kompatibilität passend für alle Micro-USB-fähigen Geräte
Anzahl an Kabel 6 Kabel
Länge 1x 0,3 m / 3x 0,9 m / 2x 1,8 m
Full Speed Sync & Charge
Micro USB Anschluss
Besonderheit Die Kabel wurden mehr als 12,000-mal einem Knicktest unterzogen und sind besonders haltbar durch ihr einzigartiges Spiralgelenk
Vorteile
  • hochwertige Verarbeitung
  • robustes Material garantiert Langlebigkeit
  • ansprechendes Design
  • leichte Handhabung
  • schnelle Inbetriebnahme
  • gutes Preis Leistungs Verhältnis
Nachteile
  • Preis

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: RAVPower Micro USB Ladekabel

Zu RAVPower Micro USB Ladekabel ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos