Tristar LF 4701 Luftbefeuchter im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Bedienung
Funktionen
Design
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Tristar LF 4701 Luftbefeuchter

Eine gesunde Luftfeuchtigkeit darf in der Wohnung unter keinen Umständen fehlen, weil diese für eine gute Atmung sorgt und die Atemwege gesund hält. Aus diesem Anlass stellen sich immer mehr Verbraucher einen Luftbefeuchter in die Regale oder auf Schränke. Auch der Tristar LF 4701 Luftbefeuchter ist aus diesen genannten Gründen ein Hingucker und sollte näher betrachtet werden, um feststellen zu können, ob Qualität und Leistungsbereitschaft hier miteinander harmonieren.

 

Tristar Luftbefeuchter - Qualität zu fairen Preisen garantiert

Für meist unter 50,- Euro kann wirklich niemand meckern. Immerhin ist der Preis schon einmal unschlagbar, aber was nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass der Tristar LF 4701 Luftbefeuchter sein Geld wert ist. Doch in diesem Fall kann gesagt werden, dass der Luftbefeuchter in jedem Fall jeden Cent wert ist und daheim für gesunde Atemwege und eine ebenso gesunde Atmung nicht fehlen darf.

Auf dem ersten Blick fällt auf, dass es sich um einen Ultraschall-Luftbefeuchter handelt, welcher robust und hochwertig verarbeitet wurde. So ist eine gute Qualität garantiert und das Produkt wäre hier schon ein echter Hingucker, aber es gibt weitere Vorzüge, die hier nicht vorenthalten werden sollten.

 

Technische Daten des Ultraschall-Luftbefeuchters von Tristar im Überblick

Zunächst einmal fällt sofort auf, dass es sich nicht um einen klassischen Luftbefeuchter handelt, sondern um einen Ultraschall-Luftbefeuchter. Dieser ist zudem äußerst leise und übertrifft die 35dB nicht. Nicht zu vergessen, dass eine einstellbare Feuchtigkeitsregelung garantiert ist, um die Luftbefeuchtung den eigenen Ansprüchen und Bedürfnissen anzupassen.

Während dessen wird ersichtlich, dass der Tristar LF 4701 Luftbefeuchter einen drehbaren Nebelausgang aufweist und kalten Ultraschall-Nebel ausgibt. Eine allgemeine Luftfeuchtigkeit bis zu 45 Prozent kann der Luftbefeuchter von Tristar LF 4701 bieten und da sind die technischen Highlights ersichtlich.

 

Praktische Handhabung des Tristar LF 4701 Luftbefeuchters

Eines fällt an dem Ultraschall-Luftbefeuchter von Tristar ebenfalls auf, er ist einfach in der Handhabung. Die Steuerung des praktischen Luftbefeuchters fällt sofort auf und ist auch für den Laien geeignet. Selbst wenn sich jemand mit den Luftbefeuchtern nicht auskennt, ist die einfache Betriebsanleitung ein Hingucker, um mit dem Luftbefeuchter schnell eine saubere und leicht bis mittelstarke Feuchtigkeit in der Luft liegen zu haben.

Die simple Handhabung ist ein Hochgenuss, damit der hochwertige Luftbefeuchter hier in jedem Fall als Empfehlung dienlich ist und daheim für viel Freude und Luftfeuchtigkeit sorgen wird.

 

Ein qualitativ guter Luftbefeuchter wie der Tristar darf daheim nicht fehlen

Der hochwertige Luftbefeuchter aus dem Hause Tristar ist in jedem Fall für eine angenehme Luft zum atmen gedacht. Hochwertige Verarbeitung meets technische Innovation in Form von Ultraschall-Nebel in geräuschloser Kulisse.

Der Preis stimmt für die technische Meisterleistung samt Ultraschall in jedem Fall, sodass auch hier kein Nachteil anzumerken ist, der jetzt großartig den Hype um den Luftbefeuchter mildern würde. Einfache Handhabung ist als I-Tüpfel hier auch zu erwähnen und da kann wirklich niemand etwas verkehrt machen.

Unser Fazit

Ein Tristar LF 4701 Luftbefeuchter sollte daheim nicht fehlen. Ob im Kinder- oder Wohnzimmer - der Ultraschall-Luftbefeuchter aus einem bekannten Markenhause macht sich hier gut. Vor allem, weil der Luftbefeuchter geräuschlos in Betrieb genommen werden kann und die Luftfeuchtigkeit reguliert werden kann.

Nicht zu vergessen, dass der Einkaufspreis beim besten Willen nicht zu teuer erscheint und das I-Tüpfel des Luftbefeuchters darstellt. Aus diesem Anlass ist frische Luft für eine gesunde Atmung und gesunde Atemwege garantiert und nur der kleine Wassertank mag hier störend wirken. Doch ansonsten ist der Tristar LF 4701 Ultraschall-Luftbefeuchter ein absoluter Hingucker, auch optisch!

Details & Merkmale

Leistung 30 Watt
Raumgröße in m² 25 m²
Geräuschentwicklung 35 dB
Leistungsstufen stufenlos
Wasserbehälter 2,8 Liter
Abmessungen 34 x 25,5 x 17,5 cm
Gewicht 1,4 kg
Abschaltautomatik
Besonderheit Mit regelbarer Dampfmenge
Vorteile
  • Ultraschall
  • Geräuschlos
  • Bis zu 45 Prozent Luftfeuchtigkeit
  • Feuchtigskeitseinstellung
  • Optik
Nachteile
  • Kleiner Wassertank

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Tristar LF 4701 Luftbefeuchter

Zu Tristar LF 4701 Luftbefeuchter ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos