4-in-1-Küchenschneider Clever Cutter-Knife von Keidason im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung
Verarbeitung
Ergebnis
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon
andreas kirchner
Ich bin Andreas und der Gründer und Inhaber von Experten-Beraten.de sowie einer der Geschäftsführer von der Online-Marketing-Agentur Hanseranking in Hamburg.

Testbericht: 4-in-1-Küchenschneider Clever Cutter-Knife von Keidason

Der 4-in-1-Küchenschneider Clever Cutter-Knife von Keidason im Test 

Produktrezension – ein Überblick

Diese Produktreview basiert auf allen auffindbaren Quellen zu Spezifikationen, Erfahrungsberichten und bestehenden Tests und fasst diese für Sie in einer übersichtlichen, vollständigen Rezension mit allen Vor- und Nachteilen des Produkts zusammen. Es fand kein durch uns durchgeführter Produkttest statt.

Lieferung und Lieferumfang

Der 4-in-1-Lebensmittel-Schneidehelfer für die Küche namens Clever Cutter-Knife von Keidason wird mit mit den integrierten Bestandteilen Schere, Schneidebrett, Schäler und Flaschenöffner geliefert. Die Liefer- und Versandbedingungen sowie die Kosten für die Zustellung hängen vom jeweiligen Händler ab. 

Garantieleistung

Angaben hierzu konnten wir leider nicht finden.

Preis

Derzeit (Stand: September 2017) wird das Küchenschneidermodel mit dem umständlichen Namen „4-in-1-Küche-Clever Cutter-Knife“ vom Hersteller Keidason bei Amazon für einen reduzierten Preis ab 11,87 Euro angeboten. Vorher kostete es 26,99 Euro. Die anderen Produkte unseres Küchenschneider-Tests lagen in den Preisklassen zwischen 5,99 Euro und 11,99 Euro.

Technische Spezifikationen

Das Produkt Clever Cutter-Knife verfügt über einen ergonomisch geformten Griff, sodass der Gemüse- und Obstschneider hierdurch gut in den Händen liegt. Die Klingen wurden aus rostfreiem Edelstahl gefertigt.

Weitere technische Details im Überblick:

  • Marke: Keidason
  • Griff: ergonomisch geformt
  • Klingen: rostfreier Edelstahl
  • 4 Funktionen: Messer, Schneidebrett, Schäler, Flaschenöffner
  • Geeignet zum Schneiden, Schälen und Würfeln von Gemüse
  • Artikelgewicht: 259 g
  • Abmessungen des Produkts: 26 cm x 4 cm x 7 cm
  • Keine automatische Abschaltung

Design und Ausstattung

Der beschriebene 4-in-1-Küchenschneider der Marke Keidason besticht durch die Farbkombination in Rot, Schwarz und Edelstahl. Doch der Zerkleinerer überzeugt nicht nur durch seine Farben, sondern auch durch die zahlreichen Funktionen. Das Küchenmesser ist geeignet zum Schneiden und Würfeln von Lebensmitteln und kann zudem zum Schälen verwendet werden. Der integrierte Flaschenöffner erhöht den Funktionsumfang sinnvoll. Der Sicherheitsverschluss, durch den das Messer nach Gebrauch verriegelt werden kann, ist eine tolle Sache, die zur Verhütung von Verletzungen beiträgt.

Das sagen die Kunden

Eine Masse aussagekräftiger Kundenrezensionen liegt derzeit (Stand: September 2017) noch nicht bei Amazon vor. Lediglich eine Bewertung mit 5 Sternen und zugehöriger Kurzrezension mit Zitaten wie „Rund um habe ich die Schere auf alle Anwendungen hin getestet und bin super zufrieden und glücklich sie gekauft zu haben.“ konnten wir finden. Papier sei ebenfalls problemlos mit dem Clever Cutter zu schneiden. Zudem wurden vom Käufer Fotos des Produkts erstellt, die unterstreichen, dass der ausgelieferte 4-in-1-Küchenschneider der Marke Keidason den vom Hersteller bereitgestellten Produktfotos entspricht. Man kann hierbei jedoch nicht von einem repräsentativen Ergebnis sprechen.  

Unser Fazit

Das Kombi-Küchenmesser Clever Cutter von Keidason mit integrierter Schere, Schneidebrett, Schäler und Flaschenöffner beinhaltet vier sinnvolle Funktionen und erweist sich somit als cleverer Küchenhelfer. Das rostfreie Edelstahl und die hochwertigen Klingen der Lebensmittelschere sprechen für eine gute Qualität. Durch den ergonomischen Griff soll der Gemüseschneider gut in der Hand liegen. Eine automatische Sicherung gibt es jedoch nicht.

 

 
(4 Bewertungen. Durchschnitt: 5,0 von 5)

Details & Merkmale

Funktionen Schneidbrett, Schäler, Flaschenöffner
Maße k. A.
Gewicht ca. 259 g
Material Klinge Rostfreier Stahl
Material Griff Kunststoff
Farbe Schwarz und Rot
Schneidet Z. B. Gemüse, Käse
Rechtshänger geeignet
Linkshänger geeignet
Spülmaschinenfest k. A.
Besonderheit Verriegelungslasche, ergonomischer Griff
Vorteile
  • 4 Funktionen in einem
  • Sicherheitsverschluss
  • Rostfreies Edelstahl
Nachteile
  • Keine automatische Sicherung
Zuletzt aktualisiert am: 16.12.2018

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: 4-in-1-Küchenschneider Clever Cutter-Knife von Keidason

Zu 4-in-1-Küchenschneider Clever Cutter-Knife von Keidason ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

 

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen