AEG PerfectMix Standmixer im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Mix-Ergebnis
Verarbeitung
Design
Reinigung
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: AEG PerfectMix Standmixer

Der AEG PerfectMix im Video

Der AEG PerfectMix ist ein Mixer ganz nach dem Geschmack jedes Nutzers. Natürlich ist das Modell etwas teuer, aber dennoch kann es sich in der Anschaffung lohnen. Es ist ein Mixer, der sicher jedem gut gefallen wird und dadurch auch schon bald unverzichtbar in der Küche ist.

Wer sich einmal die Eigenschaften anschaut, wird schnell bemerken, das es hier um einen wirklich gute Mixer aus dem Hause AEG geht, der sich einfach verwenden lässt und auch noch so gut zu nutzen ist.

Der Käufer kann sich hier auf einen Hochleistungsmotor freuen, der in der Lage ist, das Mixeregebnis zu erzielen, das sich der Käufer nur wünschen kann. Damit kann püriert werden und vieles mehr. Auch leckere Smoothies sind darin hervorragend möglich.

Der Käufer kann nun endlich aufhören zu suchen, denn dieser Standmixer wird keine Wünsche offen lassen. Das Modell wird ihm auf jeden Fall gefallen und kann ihn nur erfreuen. Damit kann also ein Mixer gekauft werden, der endlich alle Anforderungen erfüllen wird. Damit sollte nun also endlich ein Modell gefunden werden, dass sich in der Küche sehr gut macht.

 

Die Standfestigkeit

Natürlich ist es nicht gerade unwichtig, einen Standmixer zu kaufen, der standfest und sicher ist. Wer möchte, kann sich hier überzeugen. Das Gerät steht sehr gut und sieht auch optisch gut aus. Es wird in die eigene Küche sehr gut passen.

Auf bunte Elemente wurde verzichtet. Der Mixer ist geradlinig und perfekt. Das alles macht ihn in jeder Küche unverzichtbar. Mit diesem Mixer kann endlich alles zubereitet werden, was sich jemand nur wünschen kann.

Das Gerät hat insgesamt fünf verschiedene Geschwindigkeitsstufen, die sich bezahlt machen. Zudem ist er hitzebeständig und wird Temperaturen bis 90 Grad locker aushalten. Das Modell macht sich gut und hat sogar beschichtete Messer, damit sie nach der Reinigung leichter wieder sauber werden. Der Käufer kann sich hier keinen besseren Mixer vorstellen und wird auch nicht enttäuscht sein.

Nun kann sogar eigenes Crushed Ice hergestellt werden, denn auch das kann dieses Gerät mit Leichtigkeit umsetzen. Der AEG PerfectMix ist immer sicher und wird auch alles gut überstehen. Es ist ein Glasbehälter vorhanden, der ein angemessenes Füllvolumen mit bringt.

 

Gut und sicher

Damit der Mixer oder besser der Behälter ordentlich sauber wird, nach der Zubereitung eines Smoothies, kann der Käufer ihn ganz einfach in der Spülmaschine reinigen. Der Käufer kann nun also darauf achten, dass immer alles hygienisch zugeht und wird sehen, dass es auch beim nächsten Mal noch so einfach geht, wie zuvor. Dieser Mixer lässt keine Wünsche offen und das macht auch viel Freude.

Der Mixer kann alles, was sich der Käufer nur zubereiten möchte. Daher ist es auch ein gutes Gerät. Die Messer bleiben lange scharf und das ist etwas, worauf der Käufer hier unbedingt achten sollte. Denn auch nach einer gewissen Bediendauer sollten die Messer noch scharf sein und auch schneiden oder Crushen. Mit diesem Mixer wird also endlich alles einfacher und noch leichter gelingen.

Die Bedienelemente sind mit einer LED Beleuchtung auch im Dunklen gut zu erkennen. Alles in allem ist das ein hochwertiger Mixer, der sicher schon bald einiges verbessern wird. Damit kann nun also auch noch sicher ein leckeres Getränk bereitet werden.

Unser Fazit

Dieser Mixer macht Sinn und wird sich für den Käufer besonders finanziell lohnen. Es macht immer Spaß sich einen gesunden Smoothie zu bereiten und das wird sich immer auszahlen.

Es ist ein Gerät, das keine Wünsche offen lässt und das ist hier immer wichtig. Damit kann es also nur lustig werden, sich damit eine große Freude zu machen. Es ist ein guter Mixer, der sein Geld immer wert ist.

Details & Merkmale

Leistung 1.000 Watt
Füllmenge 1,6 Liter
Leistungsstufen 2
Mixbecher Material Glas
maximale Drehzahl 23.000 U/min
Sicherheitseinrichtung hitzebeständig, Anti-Rutsch-Füße
Gehäusematerial Edelstahl
Messerausführung Edelstahl, titanbeschichtet
Klingenanzahl 4 Klingen
Gewicht 3,9 kg
BPA-frei
mit Mixbehälter
Ice Crusher
abnehmbares Zubehör
Besonderheit Vier titanbeschichtete Messer
Vorteile
  • hochwertig
  • gut zu nutzen
  • tolle Eigenschaften
  • einfache Bedienung
Nachteile
  • sehr teuer

Alle Angebote: AEG PerfectMix Standmixer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: AEG PerfectMix Standmixer

Zu AEG PerfectMix Standmixer ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos