Apple MC184D B Tastatur im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Design
Verarbeitung
Handhabung
Robustheit
Experten Beraten
Testsieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Apple MC184D B Tastatur

Die Apple MC184D B Tastatur ist wirklich toll

Es war für mich schon seit längerer Zeit klar, dass ich eine neue Tastatur benötige. Doch ich habe mir mit der Entscheidung echt schwer getan. Schließlich war ich auf der Suche nach dem perfekten Artikel. Dabei muss ich erwähnen, dass ich oft unterwegs bin und somit auch gern unabhängig tippen möchte. Mit der entsprechenden Ergonomie einer Tastatur ist es auch nicht so einfach.

Dann bekam ich vor etwa einem halben Jahr von einem guten Freund den entscheidenden Tipp. Und dieser lautete: Die Apple MC184D B Tastatur. Mein Freund hatte bereits gute Erfahrungen mit der Tastatur gemacht und riet nun auch mir zu diesem Artikel. Und ich muss sagen, dass alle meine Erwartungen übertroffen worden. Die Arbeit geht ab jetzt praktisch von selbst. Die Tastatur reagiert sofort.

Die nervigen Wartezeiten bei der Übertragung gibt es hier einfach nicht. Sofort nach der Lieferung des Päckchens konnte ich lostippen und musste mich bis jetzt noch nicht über meine neue Tastatur ärgern. Auch unterwegs klappt alles super. Außerdem arbeitet die Apple MC184D B Tastatur sehr leise. Das störende klirren und klimpern musste ich zu meiner großen Freude nicht ertragen.

 

Perfekte Optik und leistungsstark

Auch optisch ist dieses Produkt ein echter Hingucker. Natürlich ist die Optik bei einer Tastatur nicht der primäre Punkt aber dennoch habe ich als bekennender Ästhet schon meine Vorstellungen. So entspricht das schlichte und sehr schicke Design absolut meinen Vorstellungen. Dabei wirkt die Tastatur sehr modern und dennoch von zeitloser Eleganz. So werde ich mit meiner Tastatur von Apple zum beliebten Gesprächsstoff und ernte viele neidische Blicke.

Dabei muss Qualität gar nicht so teuer sein. Zuerst dachte ich mir, dass die Apple MC184D B Tastatur schon eine Menge kosten wird. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Es handelt sich um ein echt faires Preis Leistungs Angebot. Diese Investition hat sich für mich definitiv gelohnt. Ich kann nun viel entspannter arbeiten und bin mir sicher, einen zuverlässigen Artikel erworben zu haben.

Die Verarbeitung der Apple MC184D B Tastatur ist sehr zuverlässig und solide. Deshalb kein ich mir einer langfristigen Benutzung sicher sein. Alles wirkt robust und widerstandsfähig ohne zu derb zu wirken. Hier wird der hohe Anspruch des Produktes deutlich. Für echte Apple Fans ein wahres must have.

 

Zuverlässige Arbeit leistet die Apple MC184D B Tastatur

Bis jetzt sind mir keine Mängel bewusst. Auch bei täglicher Benutzung funktioniert alles super. Die Ergonomie dieser Apple Tastatur ist sehr luxuriös. Das Tippen wird nicht zum lästigen Stress. Stattdessen ist auch nach mehreren Stunden Arbeit noch ein entspanntes Arbeiten möglich.

Ich habe nun deutlich weniger Verspannungen und auch mein Rücken dankt dieser Tastatur. Denn das Tippen ist praktisch von jeder Position aus gut möglich. Dabei muss man keine lästigen Verrenkungen machen. Mit der stabilen Bluetooth Verbindung wird stets eine sichere Verbindung ermöglicht. So macht die Arbeit am PC oder Aple iPad wirklich Spaß.

 

Die wichtigsten Produktdetails der Apple MC184D B Tastatur im Überblick

- Apple Wireless Keyboard ist ohne Kabel voll einsatzbereit
- Verbindung der Tastatur über intelligente Bluetooth Technologie mit dem Mac Rechner
- absolute Freiheit der Ortswahl und sofort lostippen
- flaches und kompaktes Design benötigt wenig Platz
- mit zwei Batterien ausgestattet
- mit jedem Apple iPad über Bluetooth verbinden

Unser Fazit

Ich bin von diesem Produkt ganz einfach begeistert. Von mir gibt es volle Punktezahl und ich erteile eine klare Kaufempfehlung. Natürlich gibt es für das schicke Design dieser Apple MC184D B Tastatur ein extra Lob.

Aber vor allem ist natürlich die Funktionalität entscheidend. Und diese ist eindeutig toll. Ergonomie und eine zuverlässige Arbeitsweise machen diese Tastatur zu einem echtem Top-Angebot. Vor allem die flexible Arbeitsweise durch Bluetooth sind ein wichtiges Argument für den Benutzer.

Es handelt sich außerdem noch um ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Mit Sicherheit wird diese Tastatur von Apple noch viele weitere zufriedene Käufer überzeugen können.

Details & Merkmale

Tastaturlayout Deutsch/QWERTZ
Kompabilität Mac OS X v10.6.8+
Tastenanzahl 79
Zusatztasten Keine Angabe
Eigenschaften Ohne Nummernblock
Stromversorgung 2x AA Akku/Batterie
Gehäusematerial Eloxiertem Aluminium und Kunststoff
Farbe Weiß
Reichweite Bis zu 30 Meter
Bluetooth
USB Schnittstelle
Besonderheit Bis zu 24 % weniger Platzbedürfnis, Batterie im Lieferumfang
Vorteile
  • ohne Kabel
  • flaches, kompaktes Design
  • einfacher Transport
Nachteile
  • mit Batterie bertrieben

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Apple MC184D B Tastatur

Zu Apple MC184D B Tastatur ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos