Gardena SelectControl 1885 20 Bewässerungscomputer im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Bedienung
Verarbeitung
Akkulaufzeit
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Gardena SelectControl 1885 20 Bewässerungscomputer


Wasser Marsch... kann es nun heißen mit dem Gardena SelectControl 1885 20 Bewässerungscomputer. Dieser Bewässerungscomputer ist praktisch und hilfreich im eigenen Garten. Er hat einige Funktionen, die sich für den Nutzer lohnen werden. Der Computer ist klein und handlich und lässt sich mit einem entsprechenden Adapter auch noch recht leicht, an die Wasserleitung, die natürlich vorhanden sein sollte, anschließen. Mit diesem Computer ist es nicht nur möglich, den Rasen zu wässern, sondern auch eine Hecke und viele andere Pflanzen. Der Bewässerungscomputer ist toll und macht auch noch richtig viel Freude. Er ist perfekt nutzbar und wird dem neuen Besitzer auch gut gefallen.

 

Das Äussere

Zuerst einmal muss der Gardena SelectControl 1885 20 Bewässerungscomputer geliefert werden. Aber das gelingt nach der Bestellung sehr schnell. Dann kann der Computer auch ausgepackt werden. Das Anschließen an die Wasserleitung fällt dank der bewährten Gardena Anschlüsse recht leicht. Der Computer an sich lässt sich auch recht einfach anschließen, was wirklich hilfreich ist. Aber nun geht es auch an die erste Nutzung des Computers. Diese wird überaus aufschlussreich sein. Denn der Computer wird gut funktionieren. Der Bewässerungscomputer ist toll und macht viel Freude. Er ist immer gut und wird natürlich auch hilfreich sein. Die Bewässerung von Hecken und auch anderen Pflanzen ist nun denkbar einfach. Der Nutzer kann sich mit diesem Computer auf jeden Fall einen Gefallen tun.

 

Was ist besonders an dem Computer

Rein äusserlich betrachtet, lässt sich der Computer natürlich wirklich sehen. Er ist modern und hat auch eine sehr gute LCD Anzeige. Der Nutzer kann mit diesem Computer alles richtig machen. Er muss dann nur noch die erforderlichen Gießzeiten einstellen. Der nächste Urlaub kann kommen, dank diesem Computer und das wird natürlich besonders für den Rasen lohnend sein. Der Computer ist toll und macht auch viel her. Er ist einfach einzustellen. Aber das braucht auch einige Übung. Der Nutzer kann nun anfangen den Computer zu programmieren. Dabei kommt es immer darauf an, dass der Nutzer auch alles richtig einstellt. Er muss natürlich aufpassen, dass die Zeiten immer korrekt eingestellt werden. Denn dabei kommt es auch darauf an, diese zunächst zu überwachen. Die Batterien, die separat gekauft werden müssen, können natürlich bis zu einem Jahr halten. Dabei muss der Nutzer aber beachten, welche Marke er gekauft hat. Denn es ist wichtig, bei den Batterien auf eine hohe Qualität zu achten und diese auch entsprechend zu kaufen.

 

Das Bewässern

Mit dem Gardena SelectControl 1885 20 Bewässerungscomputer kann nun endlich genug Wasser für alle Pflanzen hergeholt werden. Der Computer wird sich dann genau zur richtigen Stelle einschalten und auch gut funktionieren. Dieser Computer macht viel Freude und der Nutzer kann nur davon profitieren. Er wird auch viel Freude beim Bewässern haben, denn von nun an kann er dabei auch alles nur beobachten. Das Laufen mit dem Schlauch im Garten und die anschließenden nassen Füße hört von nun an endlich auf. Der Nutzer wird viel Freude mit dem Gardena SelectControl 1885 20 Bewässerungscomputer haben und kann sich dabei auch endlich voll und ganz austoben.

 

Bewässerungsvorschläge?

Natürlich gibt es bei diesem Computer auch Bewässerungsvorschläge. Diese werden immer sehr von den Nutzern geschätzt. Der Nutzer kann die Vorschläge recht einfach einstellen und wird auch davon profitieren. Die Vorschläge werden ganz einfach per Drehen am Rad eingestellt und dadurch kann es auch schon los gehen mit der Bewässerung. Diese Vorschläge sind nun wirklich gut und es betrifft auch mehrere Pflanzen. Der Nutzer macht sicher alles richtig mit diesem Computer und kann ihn auch verwenden.

Unser Fazit

Der Gardena SelectControl 1885 20 Bewässerungscomputer ist ein tolles Gerät, das jedem empfohlen werden kann. Dieser Computer bringt alles mit, was es braucht, um gut mit diesem dem Rasen bewässern zu können. Der Computer ist toll und macht viel Freude. Er ist immer gut zu handhaben und wird natürlich auch gern genutzt. Dieser Computer ist perfekt und klein. Auch das Anschließen funktioniert sehr gut. Der Nutzer hat immer viel Freude mit dem Gardena SelectControl 1885 20 Bewässerungscomputer. Das alles wird sich einfach einsetzen lassen. Natürlich sollte auch der passende Anschluss vorhanden sein. Der Computer an sich ist gut und wird auch eine große Hilfe sein.

 

Details & Merkmale

Max. Druck 12 bar
Anschlussdurchmesser 3/4 Zoll, 1 Zoll
Bewässerungsdauer 1min - 3h
Bewässerungsprogramme max. 3 pro Tag
Batterie-Ladestandsanzeige
LCD-Display
Regensensor
Besonderheit Bewässerungsdauer stufenlos von 1 Min. bis 2 Std. 59 Min
Vorteile
  • leicht zu bedienen
  • mit praktischen Vorschlägen
  • robustes Gehäuse
  • funktioniert mit Batterie
Nachteile
  • Batterien müssen nachgekauft werden
  • Anleitung ist nicht aufschlussreich

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Gardena SelectControl 1885 20 Bewässerungscomputer

Zu Gardena SelectControl 1885 20 Bewässerungscomputer ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos