Habor Küchentimer im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Bedienung
Optik
Robustheit
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Habor Küchentimer

Dass es in der Küche modern zu gehen kann, beweist der Küchentimer von Habor. Dieser Timer ist in Blau und weiß gehalten und wirkt absolut perfekt. Er eignet sich aber nicht nur in der Küche sondern auch im Trainingsraum.

Der Küchentimer von Habor ist hervorragend und sieht toll aus. Auch die Anzeige ist sehr gut. Denn diese lässt sich auch von einigen Metern Abstand noch sehr gut ablesen. Der Küchentimer ist eine gute Sache, denn er ist immer einfach nutzbar. Dieses Gerät wird keine Wünsche offen lassen und eignet sich für jede Hausfrau oder jeden, der gerne und viel Sport treibt.

 

Was hat der Timer alles?

Der Timer verfügt über eine normale Batterie, die bei Bedarf einfach zu wechseln ist. Ausserdem verfügt der Timer über ein großes Display, wie schon zuvor erwähnt. Die Tasten sind sehr gut beschriftet. Geliefert wird der Timer schnell und dann kann es auch schon los gehen.

Entweder der Timer wird aufgehängt, oder er kann an dem Kühlschrank mit Hilfe des Magnetes befestigt werden. Der Nutzer hat bei diesem Magneten die freie Wahl und kann sich vielleicht gar nicht schnell genug entscheiden, was er alles mit dem Timer anstellen kann. Daher kann vielleicht nun der eine oder andere Tipp hilfreich sein.

 

Sport

Als erstes Einsatzgebiet eignet sich der Timer für den Sport. Wer hier immer gut trainieren will, sollte auf den Timer nicht verzichten. Es gibt viele Übungen, die im Sekunden oder Minutentakt vollzogen werden müssen. Diese Übungen können nun perfekt bestimmt werden. Der Nutzer wird dabei den Timer überaus praktisch finden.

Damit kann nun im Vorfeld schon eingestellt werden, wie die Zeit ablaufen soll und wieviel Zeit für jede Übung eingeplant werden muss. Dieser Timer lässt sich über die entsprechenden Knöpfe ganz einfach und schnell bedienen. Allein deshalb ist ein Kauf immer lohnenswert.

 

Küche

In der Küche ist ein zuverlässiger Timer unersetzlich. Dieser kann dann genutzt werden, für das perfekte Frühstücksei oder auch andere leckere Sachen. So kann der Timer auch nützlich sein, wenn gekocht wird und das Fleisch ein perfektes Lebensmittel sein soll. Der Nutzer wird diesen Timer immer hören, auch dann wenn die Abzugshaube an ist. Ausserdem können damit ganz einfach und schnell Backmischungen genutzt werden.

Der Nutzer des Timers wird ihn nicht mehr missen wollen, wenn er ihn erst einmal eingesetzt hat. Der Timer kommt schnell und ist dann in der Küche eine sehr große Hilfe. Damit sollte also jetzt keine Frage mehr offen sein, zu diesem Timer.

Unser Fazit

Einen guten Timer zu finden, ist nicht schwer. Nun kann dieses Gerät gekauft werden. Es eignet sich nicht nur für eine Anwendung. Wer es gerne perfekt mag, sollte auf diesen Timer nicht verzichten.

Jeder wird damit viel Spaß haben und den Sport vielleicht von einer anderen Seite sehen. Der Timer lässt sich einfach einstellen und ist auch ansonsten immer eine große Hilfe. Damit können viele Aufgaben erledigt werden, die anders vielleicht nicht zu erfüllen sind. Der Timer ist zudem zuverlässig und auch lange haltbar. Der Nutzer wird das Gerät nicht mehr hergeben wollen.

Details & Merkmale

Material Kunststoff
Betriebsart Digital
Abmessung 13 x 12,8 x 3 cm
Memory-Funktion
Sensortasten
Mit Ständer
Besonderheit 45 Tage Geld zurück und 18 Monate-Garantie
Vorteile
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Viele verschiedene Modi und Einsatzmöglichkeiten
  • Großes Displa
Nachteile
  • Kein Signalton beim Eingaben der Timerzeiten

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Habor Küchentimer

Zu Habor Küchentimer ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos