Knorr-Baby Joggy S Baby Jogger im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Fahrverhalten
Komfort
Experten Beraten
Preis-Leistungs-Sieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Knorr-Baby Joggy S Baby Jogger

Besonderheiten

Der Knorr Baby Joggy S ist ein Sport- Kinderwagen. Er hat drei Luftreifen und lässt sich sehr gut schieben. Seine Farbe chocolate- beige passt zu Jungen und zu Mädchen. Er lässt sich zusammenklappen und spart eine Menge Platz. Er passt zusammengeklappt in einen Auto. Der Dreirad Sportwagen hat zusätzliche Stickereien auf dem Stoff. Er hat einen höhenverstellbaren Schieber und eine zusätzliche weiche Ummantelung, für einen bequemen Griff. Die Sicherheitsbügel lassen sich abnehmen und die Rückenlehne lässt sich ohne Probleme dreifach verstellen. Er hat einen großen Einkaufsnetz und große Reifen, die sich zu Hause oder an jeder Tankstelle locker aufpumpen lässt. Der Dreirad Sportwagen hat an den Reifen Feststellbremsen, die sich einfach mit dem Fuß bedienen lässt. Das Vorderrad lässt sich sowohl verstellen, als auch um 360 Grad drehen. Das Verdeck lässt sich genauso verstellen und hat ein zusätzluch eingebauten Fenster. Das Fenster im Verdeck lässt sich bei Bedarf öffnen und wieder verschließen. Der Stoff besteht aus 100 % Polyester. Das Design des Dreirad Sportwagens von Knorr Baby ist der Hingucker! Optisch sieht er nicht nur gut aus, sondern bietet Kind und Elternteil einen angenehmen Komfort. Der Bezug lässt sich sogar abnehmen und locker reinigen. Der Sportwagen besitzt zusätzlich wunderschöne Stickereien, was nicht jeder Kinderwagen hat. Ob beim Joggen oder Spaziergang, der Knorr Baby Joggy S Sportwagen lässt sich weiterhin problemlos schieben. Der Dreirad Sportwagen hält ein Gewicht von maximal 15 Kilogramm aus und die Sitz- und Liegerichtung ist vorwärts. Beim Joggen sollte aufjedenfall der Vorderreifen fest verstellt werden und auf schiefe Wege, sowie Wurzelwege und Schlaglöcher geachtet werden.

 

Eigenschaften

-Der Kinderwagen ist sehr sportlich und hat ein Dreirad- System.
-Das Vorderrad lässt sich locker verstellen, sowohl kann er um 360 Grad gedreht werden.
-Das Verdeck lässt sich verstellen und hat ein eingebautes Fenster.
-Mit Korb und Einkaufsnetz.
-Mit zusätzlichen schönen Stickereien am Stoff.
-Lässt sich ganz einfach zusammenklappen und ohne Probleme wieder aufbauen.
-Der Stoff besteht aus 100% Polyester und lässt sich abnehmen, sowohl auch reinigen.
-Die Reifen haben eine Feststellbremse, dass sich mit dem Fuß ganz einfach bedienen lässt.
-Die Rückenlehne lässt sich sogar dreifach verstellen.
-Angenehmen Komfort, angenehme Griffmöglichkeit, durch weicher Ummantelung.
-Kinderwagen lässt sich sogar beim Joggen super schieben.
-Der Sicherheitsbügel lässt sich mit ein paar Handgriffen abnehmen und wieder ranbauen.
-Tolles Design und eine neutrale Farbe, sowohl für Jungen auch für Mädchen geeignet.
-Der Sportwagen wiegt nur 10,6 Kilogramm, spart beim Zusammenklappen Platz und ist nicht schwer zu transportieren.
-Er passt sogar Zusammengeklappt ins Auto.
-Das Fenster im Verdeck kann man verschließen und die Sitz- und Liegerichtung ist vorwärts.
-Beim Joggen aufpassen bei schiefen Wege und Wurzelwege.
-Hält ein Maximalgewicht von 15 Kilogramm aus.

 

Maße und Gewicht

Die Liegefläche von dem Kinderwagen beträgt 71 cm x 35 cm. Die Sitztiefe liegt jedoch bei 23 cm. Der Kinderwagen hat ein Gewicht von 10,6 Kilogramm. Aufgebaut hat er eine Maße von 112 cm x 80 cm x 60 cm und Zusammengeklappt hat er die Maße 95 cm x 61 cm x 47 cm. Die Schiebehöhe beträgt 107 cm.

 

Farbe

Die Farbe ist in einem chocolate- beige. Einer sehr schönen Farbe, dass sowohl zu einem Jungen, sowohl auch zu einem Mädchen passen. Die Farbe des Kinderwagens ist somit neutral zu beiden Geschlechtern.

 

Stoffbezug

Der Bezug ist aus 100% Polyester, dass sich am Sportwagen an vielen Stellen abnehmen und sogar reinigen lässt.

[Fazit]
Der Dreirad Sportwagen Joggy S ist optisch wirklich sehr schön. Er lässt sich sehr gut schieben, leicht aufbauen und zusammenklappen. Beim Joggen sollte man die Reifen verstellen und bei Wurzelwege und schiefen Wege aufpassen, sonst ist er top und sehr platzsparend. Die Rückenlehne lässt sich super verstellen, ob im Sitzen, Liegen oder in der Schräge. Zugleich lässt er sich super reinigen und der Bezug lässt sich abnehmen und ist waschmaschinenfest.

Unser Fazit

Der Dreirad Sportwagen Joggy S ist optisch wirklich sehr schön. Er lässt sich sehr gut schieben, leicht aufbauen und zusammenklappen. Beim Joggen sollte man die Reifen verstellen und bei Wurzelwege und schiefen Wege aufpassen, sonst ist er top und sehr platzsparend.

Die Rückenlehne lässt sich super verstellen, ob im Sitzen, Liegen oder in der Schräge. Zugleich lässt er sich super reinigen und der Bezug lässt sich abnehmen und ist waschmaschinenfest.

Details & Merkmale

Altersempfehlung ab 6 Monate
Kinderwagengewicht 10,6 kg
Gurtsystem 5-Punkt-Gurt
Schieber verstellbar
Bezugseigenschaften abwaschbar
Räderoptionen schwenkbar, feststellbar
Anzahl Räder 3
Fußstütze verstellbar
Abmessung zusammengeklappt 95 x 61 x 47 cm
Radart Luft-Räder
umsetzbare Sitzeinheit
mit Liegeposition
mit Verdeck
mit Gurtpolster
mit Federung
mit Schutzbügel
Besonderheit Einkaufskorb
Vorteile
  • Große Luftreifen
  • Zum Joggen geeignet
  • Schwenkbare Vorderräder
  • Großer Einkaufskorb
Nachteile
  • Vorderrad schlenkert bei schnellem Fahren
  • Umständliche Rückenlehnenverstellung

Alle Angebote: Knorr-Baby Joggy S Baby Jogger

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Knorr-Baby Joggy S Baby Jogger

Zu Knorr-Baby Joggy S Baby Jogger ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos