Marshall Kilburn Bluetooth Lautsprecher im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Klangqualität
Design
Verarbeitung
Bedienung
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Marshall Kilburn Bluetooth Lautsprecher

Der Marshall Kilburn Bluetooth Lautsprecher im Unboxing und Vergleich

Marshall ist ein bekannter Musikinstrumentenhersteller und Hersteller für Verstärker sowie Lautsprecher Auf dem Zug der modernen Technik aufgesprungen, hat sich Marshall gedacht, dass ein schicker Bluetooth Lautsprecher im klassischen Verstärker-Look von Marshall das optische Etwas abrundet und auch wir geben zu, dass dies stimmt. 

Verpackung und Lieferung

Marshall verzichtet im Allgemeinen auf viel Schnickschnack, wie Musiker sicherlich wissen. Da verwundert es nicht, dass der Marshall Kilburn Bluetooth Lautsprecher wenig Besonderheit im Lieferumfang enthalten hat. Außer den Bluetooth Lautsprecher, die Betriebsanleitung und Garantiekarte sowie ein Ladekabel für den Akku ist im Lieferumfang nichts enthalten. Verpackungstechnisch ist der Bluetooth Lautsprecher von Marshall sehr sicher eingepackt, um Transportschäden zu vermeiden.

Garantieleistung

Zwei Jahre Garantie bietet Marshall von Hause aus bei seinem Kilburn Bluetooth Lautsprecher an. Eine der klassischsten Garantiezeiten, da sie vom Gesetzgeber ohnehin in der EU bestimmt wurde, sodass hier keine großartigen Überraschungen zu erwarten waren. 

Preis

Im Gegensatz zur Konkurrenz verlangt der Verstärker Hersteller Marshall für seinen Kilburn Bluetooth Lautsprecher deutlich mehr, als andere Bluetooth Lautsprecher Hersteller mit derselbigen Leistung. Natürlich bietet Marshall seine gute Reputation als Begründung an sowie die einzigartige Optik im Verstärker Look, aber das allein, rechtfertigt nicht den doch etwas zu hoch gegriffenen Preis.

Design und Ausstattung

Optik ist alles und Marshall verkörpert hier seinen eigentlichen Hauptarbeitsbereich mit etwas nützlichem. Deswegen verwundert es nicht, dass der Marshall Kilburn Bluetooth Lautsprecher optisch wie ein kleiner und klassischer Marshall Musikinstrumentenverstärker aufgemacht ist.

Das sticht jedoch heraus und sollte sicherlich insbesondere Musikfans und Fans der Marke Marshall ansprechen.Ein Ein- und Ausschalter ist zudem vorhanden sowie die Einstellung für Bass und Volume. 

Praxistest

Der Marshall Bluetooth Lautsprecher ist einfach zu handhaben, was ein großer Pluspunkt ist. Es bedarf nicht einmal das genaue Durchlesen der Betriebsanleitung, weil sich eigentlich alles wie von selbst beantwortet. Optik ist hier in jedem Fall ein großer Pluspunkt für den Marshall Lautsprecher mit Bluetooth, weil er wie die klassischen Marshall Verstärker aufgebaut wurde.

Einfach Bluetooth einschalten und auf geht's mit der musikalischen Meisterleistung. Denn Qualität beim Klang sind hier maßgeblich dafür verantwortlich, wieso man sich begeistert zeigen darf.

Für kleine Gruppen, die der Unterhaltung frönen möchten, ist der Marshall Lautsprecher mit Bluetooth ideal geeignet und optisch überzeugt er in jedem Fall. Er gibt gut die Sounds wieder und bietet zudem einen guten Volume-Regler und der Bass kann nochmals separat angepasst werden. Leider ist der Preis ein kleiner Knackpunkt, den es aber dank Optik und Klang sicherlich zu verschmerzen gibt.

Unser Fazit

Marshall begeistert mit dem Marshall Kilburn Bluetooth Lautsprecher in jedem Fall rein optisch und qualitativ gesehen. Doch das rechtfertigt nicht, dass der Bluetooth Lautsprecher von Marshall etwas überteuert ist und man als Verbraucher das Gefühl nicht los wird, mehr zahlen zu müssen, als notwendig.

Gerade auch im Hinblick auf die Konkurrenz. Optisch ist der Marshall Lautsprecher wirklich der Kracher, aber auch die Handhabung begeistert auf Anhieb. Klang und Lautstärke sind vollkommen zufriedenstellend, wenn da nicht der Preis wäre. Trotzdem sind Marshall Fans hier sicher Feuer und Flamme.

Details & Merkmale

Funkübertragung Bluetooth
Stromversorgung Netzteil, Akku
Prinzip aktiv
Lautsprecher System Stereo
Gewicht 3 kg
Akkulaufzeit 20 Stunden
Frequenzgang 62 - 20.000 Hz
Bluetooth Version Bluetooth 4.0+EDR
Freisprechfunktion
integrierter Mikrofon
LED Anzeige
Rufannahme
Bluetooth Pairing
Besonderheit Mit integriertem Tragegriff und Bassreflex
Vorteile
  • Optik
  • Qualität
  • Laut- und Leiseregler
  • Bassregler
  • Einfache Handhabung
Nachteile
  • Teuer

Alle Angebote: Marshall Kilburn Bluetooth Lautsprecher

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Marshall Kilburn Bluetooth Lautsprecher

Zu Marshall Kilburn Bluetooth Lautsprecher ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos