Namsan Tor Way Pet Hundeklappe im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Montage
Design
Verarbeitung
Handhabung
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Namsan Tor Way Pet Hundeklappe

Anwendungsgebiete der Namsan Tor Way Pet Hundeklappe

Die Namsan Tor Way Pet Hundeklappe bietet eine optimale Lösung für alle Hundebesitzer, die ihrem Vierbeiner nicht ständig die Tür bzw. das Fliegengitter zum Garten öffnen können. So kann der Hund ganz allein zwischen Wohnung und Garten wechseln, ohne dass dabei Insekten oder sogar Kleintiere hinein gelangen können. Damit das Öffnen der Hundeklappe aber nur geschieht, wenn der Besitzer dies auch wünscht, kann die Klappe durch einfaches nach unten Drücken eines Riegels verriegelt werden.

Die Namsan Tor Way Pet Hundeklappe ist aber nicht ausschließlich für Hunde geeignet. Auch Katzen kann damit ein problemloser Zugang zum Haus oder der Wohnung ermöglicht werden. Die Hundeklappe kann an allen Fliegengittern, egal ob an der Tür für den Hund oder aber am Fenster für die Katze, kinderleicht angebracht werden.

 

Design der Namsan Tor Way Pet Hundeklappe

Die Namsan Tor Way Pet Hundeklappe ist ganz klassisch in einem schlichten schwarzen Design gehalten, wodurch sie eher unauffällig wirkt und nicht zum absoluten Blickfang wird. Sie erinnert stark an ein kleines Fenster, was auf die Verstrebungen, die die Klappe in vier bzw. zwei kleinere Fenster teilt, zurückzuführen ist. Somit sieht die Hundeklappe aus wie eine Miniaturtür für den Vierbeiner. Da die Klappvorrichtung in beide Richtungen geöffnet werden kann, muss der Hund oder die Katze weder auf Einlass, noch auf Auslass warten.

 

Abmessungen der Namsan Tor Way Pet Hundeklappe

Die Namsan Tor Way Pet Hundeklappe ist in zwei Größen erhältlich. Die große Ausführung ist mit den Maßen 45,7 x 35,6 x 0,8 cm für Hunde bis zu einer mittleren Größe -bei manchen Rassen sogar für große Hunde- geeignet. Die kleine Ausführung besitzt ungefähr 25 x 20 x 0,8 cm und ist damit eher für kleine Hunde oder Katzen gedacht.

Wer mehrere Tiere unterschiedlicher Größe besitzt kann getrost auf das größere Modell zurückgreifen, da es auch für kleinere Hunde leicht zu öffnen ist. Mit einem Gesamtgewicht von nur einem Kilo ist die Namsan Tor Way Pet Hundeklappe nicht nur einfach zu öffnen, sie ist auch kinderleicht einzubauen.

 

Preis der Namsan Tor Way Pet Hundeklappe

Mit einem Preis von gerade einmal 35 Euro ist die Namsan Tor Way Pet Hundeklappe ein echtes Schnäppchen, weil sie in jedes Fliegengitter eingebaut werden kann. Da der Einbau ganz einfach ist und von Jedem durchgeführt werden kann, fallen auch keine Kosten für Handwerker an.

Unser Fazit

Die Anwender der Namsan Tor Way Pet Hundeklappe sind begeistert von der Qualität und der einfachen Montage der Klappe.

Toll ist definitiv, dass es eine Klappe für Fliegengitter ist, da man so im Sommer frische Luft herein lassen kann ohne auf das Fliegengitter verzichten zu müssen und der Vierbeiner trotzdem noch zwischen Haus und Garten hin und her pendeln kann wie er möchte.

Vor allem überzeugt ja aber der Einbau, da es wirklich ganz einfach in kürzester Zeit gemacht ist. Auch wenn sich der Preis eher an den fest in der Wand eingebauten Hundeklappen orientiert, ist er immer noch im bezahlbaren Rahmen, da die Klappe ja auch für die etwas größeren Hunde geeignet ist.

Eine Kaufempfehlung für die Namsan Tor Way Pet Hundeklappe gibt es auf jeden Fall, weil das Preis Leistungs Verhältnis wirklich gut ist und sich somit der Kauf dieser Klappe definitiv lohnt.

 

Details & Merkmale

Material ABS
Gesamtgröße 460 x 360 mm
Ausschnittgröße 400 x 300 mm
Für Hunde bis 50 Kilogramm
Schulterbreite 290 mm
Mit Verriegelung
2 Wege Verschluss
4 Wege Verschluss
Besonderheit Einfache Installation, für Türen und Fenster geeignet
Vorteile
  • einfache Installation
  • für Türen und Fenster geeignet
Nachteile
  • etwas hoher Preis

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Namsan Tor Way Pet Hundeklappe

Zu Namsan Tor Way Pet Hundeklappe ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos