Profi Cook PC-UM 1006 Standmixer im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Mix-Ergebnis
Verarbeitung
Design
Reinigung
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Profi Cook PC-UM 1006 Standmixer

Der Profi Cook PC-UM 1006 im Video

Ein Standmixer in der Küche bedeutet schon bald leckere Nahrungsmittel und ein gesundes Leben. Nun ist dieser Mixer von Profi Cook wirklich toll und damit passt er auch gut in jede Küche. Der Mixer selbst besticht durch seine Edelstahl Optik und der Glasbehälter komplettiert das alles. Der Käufer sollte aber noch mehr wissen, damit ein solcher Mixer auch für ihn wie geschaffen erscheint.

Denn wenn ein Käufer nicht überzeugt ist, dann kann er sicher auch keine Freude mit dem Modell haben. Dieser Mixer sollte für jeden wie geschaffen sein und sich auch schon bald gut machen. Die eigene Küche kann damit perfekt aufgerüstet werden und der Käufer wird sich ganz sicher schon bald mit diesem neuen Mixer arrangieren. Es ist ein leichtes, sich dafür zu entscheiden, weil einfach alle Faktoren stimmen.

Das beste daran ist der Glasbehälter, denn dieser kann nicht im Laufe der Zeit porös werden und somit gefährlich für den Nutzer. Natürlich kann Glas kaputt gehen, wenn es herunter fällt, aber dann muss der neue Besitzer eben darauf aufpassen und darauf achten, dass dem Behälter nichts passiert.

 

Die Beschreibung

Der Behälter hat ein großes Fassungsvermögen und nach dem Zubereiten eines Shakes oder Smoothies lässt er sich recht einfach wieder reinigen. Es macht viel Freude, daraus zu trinken und auch Eis zu crushen. All das schafft das leistungsstarke Gerät mit Leichtigkeit und der Käufer wird sich gewiss darüber freuen. Der Mixer erlaubt es in der Küche kreativ zu sein und damit wird ganz sicher viel erreicht.

Dieser Mixer ist genau das Richtige für den Käufer und man kann sich auch einfach damit anfreunden. Es ist häufig nicht einmal nötig, die Anleitung zu lesen, um die Bedienung zu lernen. Das Gerät hat ein digitales Display und wer etwas Verständnis dafür hat, wird es recht schnell beherrschen, alle Einstellungen vorzunehmen und sich dann auch abzusichern. Dieses Gerät ist genau richtig für einen Käufer und dieser wird sich auch darüber freuen können.

Schon bald wird es auch in der Küche vorhanden sein, denn auch die Lieferung gelingt hier spielend leicht und schnell. Der Käufer kann damit also auch schon bald los legen und seine Kreativität spielen lassen.

 

Das Gerät aussuchen

Natürlich ist dieser Mixer etwas teurer als andere Modelle, aber diese Investition wird sich lohnen. Der Mixer macht Sinn und viel Spaß. Damit kann der Käufer sicher viel leckeres zubereiten und seine Gäste werden es genießen.

Der Mixer hat ein großes Fassungsvermögen und wird für eine ganze Familie perfekt sein. Man kann sich darin aber auch eine Tagesportion an Smoothies zubereiten und wird dank diesem Mixer bestens ausgestattet sein. In dem Mixer befinden sich scharfe Messer, die alles zerhacken, was der Nutzer herein tut. Dadurch können Früchte oder auch Gemüse sehr fein püriert werden.

Diese lassen sich dann auch für eine weitere Zubereitung verfeinern. Wer hier die nötige Kreativität mit bringt kann sich schon bald gut austoben und wird auch ganz sicher viel Freude haben. Denn nur mit diesem Mixer gelingt alles viel besser und geht einfacher von der Hand. Der Käufer wird also alles richtig machen, wenn er das Gerät kauft.

Unser Fazit

Der Mixer Profi Cook ist toll und sieht perfekt aus. Es ist ein gutes Modell, dass wirklich viel Sinn macht. Damit kann alles möglich gemacht werden, was sich der Käufer nur wünschen kann. Es ist ein Mixer, der alles verbessert und in der Küche eine gewisse Aufwertung bringt.

Damit kann nun also viel zubereitet werden und es kann auch der eine oder andere Drink darin gemixt werden. Die Hochwertigkeit ist diesem Gerät bereits anzusehen. Damit kann der Käufer sich hier wirklich über eine Neuerung freuen.

Details & Merkmale

Leistung 1.200 Watt
Füllmenge 1,8 Liter
Leistungsstufen 5
Mixbecher Material Glas
maximale Drehzahl 13.000 U/min
Sicherheitseinrichtung Einschaltsperre, Kontrollleuchte, Anti-Rutsch-Füße
Gehäusematerial Edelstahl
Messerausführung Edelstahl
Klingenanzahl 6 Klingen
Gewicht 4,4 kg
Frequenz 50 - 60 Hz
BPA-frei
mit Mixbehälter
Momentstufe
Ice Crusher
abnehmbares Zubehör
Besonderheit 5stufige elektronische Geschwindigkeits-Regelung plus Ice-Crush und Turbo-Funktion
Vorteile
  • mit Digitalanzeige
  • gute Bedienung
  • sieht toll aus
  • Glasbehälter
Nachteile
  • sehr teuer

Alle Angebote: Profi Cook PC-UM 1006 Standmixer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Profi Cook PC-UM 1006 Standmixer

Zu Profi Cook PC-UM 1006 Standmixer ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos