Russell Hobbs 18996-56 Desire Standmixer im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Mix-Ergebnis
Verarbeitung
Design
Reinigung
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Russell Hobbs 18996-56 Desire Standmixer

Der Russell Hobbs Desire im Video

In der Küche kann eine Hausfrau gar nicht genug Hilfe bekommen und das gelingt nun mit dem Standmixer Russel Hobbs wunderbar. Zum einen ist hier die Optik schon überaus überzeugend und zum anderen kann das Gerät durch seine guten Eigenschaften überzeugen. So sind beispielsweise die Messer sehr scharf und das ist auch von Dauer. Man sollte dieses Gerät keinem Extremtest unterziehen.

Es genügt völlig sich damit den einen oder anderen Früchteshake oder Vitaminsmoothie zu machen. Es geht sogar recht leicht, sich mit dem Gerät anzufreunden und damit einen guten Umgang zu finden. Der Käufer muss nicht einmal viel Kenntnis von solchen Geräten haben und wird schnell damit klar kommen. Nun geht es aber nicht nur um die Bedienung an sich, sondern nach einem leckeren Shake oder Smoothie muss das Gerät auch sauber gemacht werden und das sollte möglichst ohne schwere Verletzungen gelingen.

Daher kann sich auch hier ein genauerer Blick lohnen. Hier geht es nun in den folgenden Absätzen darum, den Standmixer zu beschreiben und die Handhabung damit klar zu stellen.

 

Die Standfestigkeit

Russel Hobbs ist ein Hersteller der sich genau auf solche Geräte versteht und der genau weiß, was für Hausfrauen und Hausmänner wichtig ist. Das Fassungsvermögen des Mixers ist vollkommen ausreichend und wird auch ganz sicher passen.

Das Gerät ist schnell aufzustellen und wird auch sicher stehen. Bei dem Mixen sollte das Gerät immer auf einem festen Untergrund stehen und dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Der Nutzer kann durch die Einfüllöffnung seine Früchte einfüllen und diese dann mixen.

Damit nichts an den Messern anklebt, ist es gut, Wasser oder Saft, sowie Milch mit zu nutzen und damit auch eine gewisse Sämigkeit zu erreichen. Der Käufer sollte also aufpassen, dass der Drink auch gelingt. Das Gute an solchen Geräten ist immer, dass sie Spaß machen und auch langlebig sind.

Wer damit sorgsam im Umgang ist, wird sich sicher lange darüber freuen können. Der Käufer kann damit ganz sicher nichts falsch machen, wenn er sich für den Standmixer von Russel Hobbs entscheidet.

 

Farbe gut

Eine moderne Farbe wurde hier verwendet und der Behälter selbst besteht aus Glas. Der Anschluss zum Messer kann entnommen werden und besteht aus Kunststoff. Bei falscher Nutzung kann hier einiges schief gehen und brechen.

Der Käufer sollte daher immer sicher stellen, dass er den Mixer korrekt verwendet und ihn auch gut behandelt. Wenn alles gut gemixt worden ist, dann kann der Mixer auch leicht in der Spülmaschine gereinigt werden. Auch die Reinigung von Hand ist möglich, aber eher gefährlich. Die Messer sind überaus scharf und werden daher auch immer mit Vorsicht zu genießen sein.

 

Alles in Ordnung

Auf lange Dauer gesehen, ist dieser Mixer perfekt für eine Person oder auch eine Familie. Das Fassungsvermögen ist vollkommen ausreichend und das wird sicher jedem Käufer gut gefallen. Dieser Mixer wird keine Wünsche offen lassen und kann auch später eine echte Bereicherung in der Küche sein.

Damit wird ein Gerät gekauft, was sehr lange stehen wird. Auch der Preis ist vollkommen angemessen. Wer also bedenkt, dass es hierbei um ein hochwertiges Gerät geht, dass leichte Schwachstellen aufweisen kann, ist dennoch gut beraten. Denn die Langlebigkeit ist gegeben.

Unser Fazit

Dieser Mixer macht Sinn und wird sich schon bald auszahlen. Es macht Freude ihn zu kaufen und täglich zu nutzen. Der Käufer, der sich dafür entschieden hat, wird seine Wahl ganz sicher nicht bereuen.

Natürlich sollte er auch immer sorgsam behandelt werden, aber auf diese Art und Weise kann das Modell sehr lange halten und sich auch schon bald für die Gesundheit auszahlen.

Details & Merkmale

Leistung 750 Watt
Füllmenge 1,5 Liter
Leistungsstufen 2
Mixbecher Material Glas
maximale Drehzahl 26.000 U/min
Sicherheitseinrichtung Sicherheitsverriegelung, Anti-Rutsch-Füße
Gehäusematerial Kunststoff
Messerausführung Edelstahl
Klingenanzahl 6 Klingen
Gewicht 1,3 kg
Frequenz 50 - 60 Hz
BPA-frei
mit Mixbehälter
Momentstufe
Ice Crusher
abnehmbares Zubehör
Besonderheit Sechs flügeliges, gezahntes Edelstahlmesser und Sicherheits-Verriegelung am Sockel
Vorteile
  • guter Preis
  • tolle Eigenschaften
  • lässt sich einfach bedienen
  • steht sicher
Nachteile
  • nicht von Dauer

Alle Angebote: Russell Hobbs 18996-56 Desire Standmixer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Russell Hobbs 18996-56 Desire Standmixer

Zu Russell Hobbs 18996-56 Desire Standmixer ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos