Samsung MM J430D Kompaktanlage im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Design
Klangqualität
Verarbeitung
Funktionen
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Samsung MM J430D Kompaktanlage

Fast jeder, der gerne Musik hört, wird das auch mit Hilfe der richtigen Anlage erledigen wollen. Die Anlage von Samsung wird dabei keinerlei Wünsche offen lassen und ein Käufer kann sich hierbei für ein tolles Modell entscheiden, das aus dem Hause Samsung stammt. Hierbei ist es nicht einmal so, dass viel Geld nötig ist. Die Anlage ist perfekt und kann auch für kleines Geld gekauft werden. Dank dieser Anlage ist es nun noch besser, Musik zu hören und das jederzeit, wann immer der Käufer das will.

Die Anlage lässt sich problemlos aufstellen und die Lautsprecher können entweder direkt daneben positioniert werden, oder auch etwas abseits der Anlage. In jedem Fall ist die Anlage äusserlich ein echter Hingucker im eigenen Wohnzimmer. Sie wird aber auch dank ihrer tollen Eigenschaften von sehr vielen Kunden geschätzt. Dennoch gibt es hier auch ein paar Mankos, die später noch erwähnt werden müssen.

 

Die Bestellung und die Lieferung

Zunächst gilt es aber erst einmal, sich für die Anlage zu entscheiden. Diese Entscheidung wird keinem Käufer schwer fallen. Die Anlage ist eine Kompaktanlage, die es in sich hat. Dank der Anlage ist der Klang im Wohnzimmer nun endlich noch besser und auch lautstark zu hören. Der Käufer kann sich sicher gar nicht schnell genug dafür entscheiden. Er muss somit die Anlage eigentlich nur in den Warenkorb legen und dann kann er den Bestellvorgang schon fort führen. Die Bestellung der Anlage gestaltet sich recht einfach.

Es muss jetzt nur noch die Lieferadresse fest gelegt werden. Nur dadurch kann die Anlage auch an die korrekte Stelle geliefert werden. Dann muss die Anlage in der Regel auch noch bezahlt werden, bevor sie überhaupt ausgeliefert wird. Aber auch das ist nicht so schwer. Nun kann also die Anlage geliefert werden. Wenn es dann einen Termin gibt, sollte der Käufer unbedingt zugegen sein, um die Anlage entgegen zu nehmen.

Sollten in der Kartonage Beschädigungen sein, dann ist das ein Grund, die Annahme zu verweigern. Der Käufer kann sich aber auch an den Verkäufer wenden, um dort eine Lösung zu bekommen. In der Regel sind es die Lieferdienste, die bei dem Transport einiges falsch machen. So sollten genau diese Dinge umgehend aus der Welt geschafft werden.

 

Das Auspacken

In der Regel ist es aber so, dass eine einwandfreie Anlage geliefert wird. Der Käufer kann hier einiges für sein Geld erwarten und wird ganz sicher nicht enttäuscht. Nun sollte die Anlage also ausgepackt werden. Neben der eigentlichen Anlage gibt es noch eine kleine kompakte Fernbedienung und die Lautsprecher Die Anlage kann nun an Ort und Stelle aufgestellt werden. Sie ist ein Leichtgewicht, sodass das Aufstellen überhaupt kein Problem ist. Bei dieser Anlage ist auch eine Anleitung in Deutsch dabei. Diese ist leicht verständlich und erklärt, wie die Anlage korrekt bedient werden muss. Das Gerät an sich ist einfach in der Bedienung und der Käufer muss keine größere Kenntnis mit bringen.

 

Das Anschließen an das TV Gerät

Wer möchte, kann die Anlage ganz einfach und schnell mit seinem eigenen TV Gerät verbinden. Die erforderlichen Kabel für diese Funktion befinden sich im Lieferumfang der Anlage. Dann wird es möglich sein, Sounds aus dem Fernseher wieder zu geben. Ein Nutzer kann diese Funktionen peekt nutzen.

Nun ist aber auch ein CD Laufwerk an der Anlage vorhanden. Ausserdem kann das Gerät Medien von einem USB Stick abspielen. Dadurch kann die Anlage sogar auf den Nutzer personalisiert werden. Der Nutzer wird genau diese Funktion schon bald lieben.

 

Das Äussere

Samsung legt immer sehr viel Wert auf Stil. Auch bei der Kompaktanlage ist das der Fall. Diese wird keine Wünsche offen lassen und wirkt zudem überaus edel. Sie hat ein schlichtes Design und sticht dennoch ins Auge. Die kleine Anlage macht sich in jedem Wohnzimmer hervorragend und wird auch viel gutes mit sich bringen.

Der Käufer ist davon ganz sicher absolut begeistert und kann gar nicht genug Musik aus der Anlage hören. Die Samsung Musik Anlage bringt viel gutes mit sich. Auch der Klang ist hier perfekt. Dadurch kann der Käufer wirklich hoffen und wird von der Qualität begeistert sein. Auch Radio hören ist mit der Anlage überhaupt kein Problem. Eine passende FM Antenne ist auch dabei.

Unser Fazit

Wer sich auf der Suche nach einer soliden Anlage für das eigene Wohnzimmer befindet, wird von der Samsung Kompaktanlage begeistert sein. Die Anlage ist toll und macht den Alltag besser. Sie sieht gut aus und wird für jeden Käufer eine Bereicherung darstellen. Dank dieser Anlage ist es nun möglich, Musik zu hören und zu leben. Denn die Klänge sind fast schon berauschend.

Der Sound ist insgesamt gut und die Möglichkeiten, die mit dieser Anlage einziehen, sind für viele Käufer perfekt. Nun kann diese Anlage also vorbehaltlos weiter empfohlen werden. Ausserdem ist der Preis wirklich gut.

 

Details & Merkmale

Empfangsbereich Keine Angaben
Anzahl Senderspeicher 15
Tuner-Typ Digital-Tuner
CD-Anzahl 1 fach
Komfortfunktion CD-MP3 Ripping, Abschaltautomatik, Einschaltautomatik, Ordnernavigation, Radioaufnahmetimer, HDMI-CEC, JPEG Bildwiedergabe
Soundfunktion Uhr, Timer, Sleep Funktion
Displaytyp Keine Angaben
Komponenten CD-Player, Lautsprecher x2
Gehäuseeigenschaft matt
analoger Eingang analoger Eingang
digitaler Eingang Keine Angaben
Ausgangsleistung 120 Watt
System Keine Angaben
Verstärkertyp digital
mit Fernbedienung
Smartphone App-Steuerung
USB Anschluss
Besonderheit TV SoundConnect, Crystal Amp Pro, Crystal Amplifier, Anynet+
Vorteile
  • auffälliges Design
  • toller Sound
  • solide in der Ausführung
  • einfach zu bedienen
Nachteile
  • Laufwerk ist laut

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Samsung MM J430D Kompaktanlage

Zu Samsung MM J430D Kompaktanlage ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos