Striiv Band Fitness Tracker im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Akkulaufleistung
Handhabung
Design
Zusatzfunktionen
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Striiv Band Fitness Tracker

Sportlich sollte sich jeder ein wenig betätigen. Der Striiv Band Fitness Tracker ist ein tolles Utensil und gewiss nicht einfach nur eine schöne Dekoration. Das Band wird halten, was es verspricht und macht auch den Alltag ein wenig erfreulicher. Das Band lässt sich einfach anlegen und kann viel Spaß bringen. Der Sport ist damit sicher noch besser zu bewältigen und es wird auch spannend sein diesen mit Hilfe des Trackers um zu setzen. Dieses Band ist immer erfreulich und jeder kann sich auch damit eine große Freude machen. Das Band ist nicht teuer und eignet sich hervorragend als Geschenk. Natürlich ist hier auch vieles möglich damit. Wenn sich Partner ein solches Fitnessband kaufen, dann können sie sogar miteinander kommunizieren. Der Striiv Band Fitness Tracker ist ein sehr schönes Band, das natürlich noch mehr kann.

 

Das Band bei der Lieferung

Im Normalfall ist das Band zwar schon etwas vorgeladen, aber hier ist natürlich wichtig, dass dennoch einmal aufgeladen wird. Erst wenn das Band wirklich komplett aufgeladen ist, funktioniert die Verbindung mit dem Smartphone ohne Probleme. Der Fitness Tracker wird sich dann aber leicht mit einem Smartphone verbinden lassen. Der Fitnesstracker ist toll und kann aber dennoch auch einmal Konnektivitätsprobleme mit einem Gerät haben. Aber in der Regel kann er sich auch ebenso einfach wieder mit dem Gerät verbinden. Daher ist es immer wichtig, hier nicht unmutig zu werden. Der Striiv Band Fitness Tracker ist gut und wird auch jedem gefallen.

 

Die Arbeitsdauer

Der Striiv Band Fitness Tracker ist modern und sieht gut aus. Er ist immer für jeden verfügbar. Versprochen ist, dass der Tracker immer und überall funktioniert. Der Fitnesstracker kann die täglichen Schritte überwachen und wird diese natürlich an das Smartphone schicken. Die zurück gelegte Strecke kann damit ebenso gut abgelesen werden. Der Tracker ist toll und wird auch immer gut sein. Er macht den Alltag viel besser und es wird auch eine Art Motivationshilfe sein. Alle Sieben Tage ungefähr muss der Tracker wieder aufgeladen werden. Aber das ist vollkommen im normalen Bereich und auch so gewollt. Der Tracker kann ausserdem die verbrauchten Kalorien anzeigen und dabei wird auch schnell klar, ob sich das alles überhaupt lohnt. Dieses Gerät wird kaum auffallen am Handgelenk und ist immer toll anzusehen. Es finden sich hier keinerlei Digitale Anzeigen, aber das ist auch unnötig. Der Tracker hat LED Streifen, die ihn wirklich toll machen.

 

Die Funktionen und genaues zum Striiv Band Fitness Tracker

Selbst unter der Dusche muss auf den Tracker nicht verzichtet werden. Die einzelnen Funktionen sind hier immer toll und machen zudem viel Freude. Es ist ein guter Tracker, der auch immer zuverlässig laufen wird. Im Lieferumfang befindet sich hier auch viel. Der Tracker ist perfekt und wird gerne verwendet. Viele nutzen den Tracker um damit viel mehr Sport zu treiben und diesen vielleicht auch mit einer Community zu teilen. Der Sport in der Community ist viel besser und macht auch viel mehr Freude. Dabei kann sich auch gegenseitig animiert werden. Der Sport mit Hilfe des Fitness Trackers ist spannend und sollte auch mit allen geteilt werden. Dadurch kann jeder viel mehr Freude haben und es wird auch alles besser damit sein. Dieses Armband ist perfekt dafür. Es hat einen sehr kleinen Bildschirm und besteht aus Ion-Glas. Der Tracker ist modern und wird auch regelmäßig geupdatet.

 

Die Wasserdichtigkeit

Zwar kann der Tracker auch unter der Dusche getragen werden, hier ist aber immer auch Vorsicht an zu raten. Der Tracker ist perfekt und wird auch gut aussehen. Allerdings kann er im Schwimmbad nicht mehr getragen werden. Denn dann wird die Wasserdichtigkeit nicht ausreichen. Der Tracker kann in diesem Fall sogar einen Schaden davon tragen.

 

Der Lieferumfang

Im Lieferumfang befindet sich alles, was es braucht, um damit auch richtig gut aus zu kommen. Der Tracker ist so ausgelegt, dass er immer wieder regelmäßige Updates durchführt. Der Tracker bringt zudem eine Ladeschale mit. Diese ist praktisch und toll. Es macht Freude, damit auch gut umgehen zu können.

Unser Fazit

 

Ein guter Fitnesstracker ist immer besonders. Der Fitnesstracker ist toll und wird auch am Handgelenk perfekt wirken. Es macht sehr viel Freude, damit Sport zu treiben. Der Tracker ist immer gut und wird auch hilfreich sein. Er kann motivierend wirken und macht zudem viel her. Dieser Fitnesstracker ist perfekt und wird auch passend sein. Er kann für ein Paar gekauft werden und damit kann auch jeder kommunizieren. Dieser Fitnesstracker ist perfekt und macht viel Freude. Er ist immer modern und wird auch gerne genutzt. Dieser Tracker ist schön klein und kompakt. Zudem ist er auch wirklich ultra leicht. Der Tracker ist toll und wird dem neuen Besitzer gewiss gefallen. Damit kann sich nun jeder auch absichern. Der Tracker ist perfekt und wird gerne genutzt. Der Tracker ist perfekt und sieht auch schön aus. Er hat nicht viel, kann aber sehr viel und wird das auch immer gut machen.

Details & Merkmale

max. Armbandlänge 210 mm
Armbandmaterial Elastomer
Betriebssystem Kompatibilität Android 4.3 und später, iOS 7.0 und später
Batterie-Typ Lithium-Ionen-Akku
Akkulaufzeit 7 Tage
Gewicht Keine Angaben
Displaytyp Ohne
Schlafaufzeichnung Schlafqualität
wasserdicht
Kilometerzähler
Zähler Kalorienverbrauch
Schrittzähler
Herzfrequenzmesser
Schnittstellen
Besonderheit Ultraschlankes Design
Vorteile
  • 24/7 Aktivitäts-Tracker
  • Datenanalyse über Striiv App mit Community Funktionalität
  • Akku reicht bis zu 7 Tagen
Nachteile
  • Eher für iOs geeignet

Alle Angebote: Striiv Band Fitness Tracker

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Striiv Band Fitness Tracker

Zu Striiv Band Fitness Tracker ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos