Trust Jukebar Bluetooth Lautsprecher im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Klangqualität
Design
Verarbeitung
Bedienung
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Trust Jukebar Bluetooth Lautsprecher

Der Trust Jukebar Bluetooth Lautsprecher im Review Video

Ghetto-Blaster sind der Jugend sicherlich noch ein Begriff. In den 80er Jahren hießen sie Kassettenrekorder, welche tragbar waren und draußen für eine erhebliche Portion musikalische Stimmung gesorgt haben. Heutzutage in Zeiten der digitalisierten Welt, kommt der Trust Jukebar Bluetooth Lautsprecher welcher mit musikalischer Unterstützung und Bluetooth funktioniert. Das erspart das ständige Mitführen von Musik-CDs sowie Kassetten und ist in der heutigen Zeit, wo Bluetooth an jedem Handy & Smartphone zu finden ist die beste Gelegenheit, auch aktuelle Songs direkt aus dem World Wide Web auf dem Bluetooth Lautsprecher zu hören.

Verpackung und Lieferung

Zum Lieferumfang des Trust Jukebar Bluetooth Lautsprechers gehört ein USB-Adapter sowie ein USB-Ladekabel. Das 3,5mm lange Audiokabel darf im Lieferumfang nicht unerwähnt bleiben sowie die gut verständliche Betriebsanleitung. Der Lautsprecher mit integrierter Batterie ist selbstverständlich im Lieferumfang ebenfalls enthalten, damit der musikalische Hochgenuss mit dem Bluetooth Lautsprecher von Trust sofort beginnen kann.

Garantieleistung

Mit 24 Monaten Garantie kann man dem Bluetooth "Jukebar" Lautsprecher der Marke Trust sicherlich mehr Vertrauen. Es handelt sich um die gesetzliche Mindestgarantie bei elektrischen Geräten und dieser unterliegt natürlich auch der Trust Bluetooth Lautsprecher.

Hier gibt es somit bis zu 24 Monate Zeit, Beanstandungen und Probleme mit dem Gerät offenkundig an die in der Betriebsanleitung und Garantiekarte versehene Adresse zu senden, um dann nach einer gemeinsamen Lösung zu suchen. 

Design und Ausstattung des Trust Bluetooth Lautsprechers

Praktisch, handlich und trendy wären hier wohl die besten Stichpunkte, um den Lautsprecher von Trust zu beschreiben. Der schwarze Bluetooth Lautsprecher begeistert in einem kleinen sowie handlichen Format und passt genau auf eine Handfläche.

Er wirkt nicht klobig und sperrig, sondern sehr handlich und findet in jedem Rucksack sowie in einer gängigen Handtasche Platz, um den Transport zu erleichtern. Gummifüße kümmern sich derweil um den perfekten Halt und die metallische Lautsprecherabdeckung ist in einem tiefen Schwarz gehalten, aber spricht sofort an. 

Preis des Trust Jukebar Bluetooth Lautsprechers

Der Lautsprecher liegt mit circa unter 50,- Euro sicherlich im niedrigen Preissegment. Vor allem, wenn man die Leistungen des hochwertigen Bluetooth Lautsprechers betrachtet und sieht, was die Konkurrenz mit größeren Namen in der Herstellung für selbige Leistungen wünscht. Hier kann der günstige Trust Jukebar Bluetooth Lautsprecher auf jeden Fall punkten und überzeugt auf allen Ebenen.

Wichtige Produktinformationen des Bluetooth Lautsprechers

Ein guter Bluetooth Lautsprecher muss im Klang überzeugen und in seiner Leistungsvielfalt. Kann das der Trust Jukebar Bluetooth Lautsprecher für den niedrigen Preisrahmen auch oder muss er hier passen? 17 Stunden Spielzeit sind hier schon eine sehr gute Hausnummer, der man sich zuwenden kann, um längerfristig auf jede Party mit dem Bluetooth Lautsprecher außerhalb der vier Wände zu punkten. Die Verbindung mit Smartphones, Tablets, Computer sowie MP3 Player dank moderner Bluetooth Ausstattung ist sicherlich ein weiteres Indiz für Qualität zu fairen Preisen, welche den Trust Jukebar Bluetooth Lautsprecher in den Fokus rücken. 

Praxistest des Bluetooth Lautsprechers

Der Bluetooth Lautsprecher von Trust war eigentlich als Präsent gedacht, um im Garten nicht ständig die Musikanlage aufstellen zu müssen. Wirklich mit großen Erwartungen sind wir alle nicht an den Lautsprecher mit Bluetooth herangetreten, aber wir wurden eines besseren belehrt. Circa 15 Stunden am Stück haben wir das Gerät eingeschaltet gelassen und wurden in dieser Zeit vom PC sowohl als auch vom Handy mit frischer Musik versorgt. Laut- und Leiseeinstellungen konnten wir direkt am Bluetooth Lautsprecher vornehmen und sowohl der Bass, als auch die allgemeine Klangfarbe des Lautsprechers war sehr gut.

Die handlichen Maße von 155x54x61mm haben derweil beigetragen dazu, dass der Lautsprecher bequem auf einem kleinen Regal Platz finden konnte, aber auch unterm Grill sowie auf der Fensterbank passte der Lautsprecher hervorragend ohne, dass er uns störte oder an Klang verlor. Es ist im Übrigen auch möglich, via Kopfhörer auf dem Lautsprecher zu hören, aber da er ohnehin für die Unterhaltung aller gedacht war, war dies nicht notwendig. Optisch überzeugte der kleine handliche Lautsprecher ebenfalls, sodass es eigentlich keinen Grund gab, um zu meckern.

Einziger Nachteil ist, wenn die Lautstärke durch Verkehr & Co zu groß wird, dass der Lautsprecher von Trust mit Bluetooth kaum übertrumpfen kann. Somit ist eher für gesellige Runden und kleine Gruppen geeignet sowie für Badezimmer & Co, wo man ein wenig Unterhaltung wünscht.

Unser Fazit

Wenn die Gäste daheim leise unterhalten werden möchte, ist der Trust Jukebar Bluetooth Lautsprecher eine Empfehlung. Auch für einen alleine kommt er gut im Badezimmer, auf der Arbeit & Co infrage. Doch sobald die Umgebung laut ist, merkt man von dem sagenhaften Klang nichts mehr und das kann schon nerven.

Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist der praktisch und moderne Lautsprecher sicherlich sehr gut gegliedert und auch fair im Rahmen. 17 Stunden Laufzeit ist auch ein echtes Schmankerl, wenn da nicht das Problem mit der Lautstärke wäre. Klang & Co passt alles hervorragend, wenn die Umgebung leise ist.

Wer im Bad Musik hören mag, für eine kleine Gruppe zum relaxen den Lautsprecher nebenher laufen lassen möchte, im Kinderzimmer & Co - der ist gut mit dem Trust Bluetooth Lautsprecher beraten.

Details & Merkmale

Funkübertragung Bluetooth
Stromversorgung Akku, USB
Prinzip aktiv
Lautsprecher System Stereo
Gewicht 360 g
Akkulaufzeit 17 Stunden
Reichweite 10 m
Bluetooth Version Bluetooth 2.0
Freisprechfunktion
integrierter Mikrofon
LED Anzeige
Rufannahme
Bluetooth Pairing
Besonderheit Knöpfe für Lautstärke, Input-Wahl und Anrufannahme
Vorteile
  • 17 Stunden Klang
  • Eingebautes Mikrofon
  • Kopfhöreranschluss
  • Gummifüße
  • Einfache Verbindung mit Bluetooth
Nachteile
  • in leiser Gesellschaft klangvoll

Alle Angebote: Trust Jukebar Bluetooth Lautsprecher

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Trust Jukebar Bluetooth Lautsprecher

Zu Trust Jukebar Bluetooth Lautsprecher ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos