Warmies Pinguin Wärmekissen im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Optik
Verarbeitung
Wärmeentwicklung
Flauschigkeit
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Warmies Pinguin Wärmekissen

Kinder brauchen Wärme. Wenn die Mama aber nicht immer wieder Zeit zum Kuscheln hat, dann braucht das Kind einen anderen Freund, der es wärmt. Diese Wärme bekommt das Kind nun von den Warmies. Diese sind überaus praktisch und werden dem Kind auch genug Wärme geben, damit es auch gut einschlafen kann. Die Warmies sind für Babys noch nicht geeignet und sollten auch nicht gegeben werden.

Es ist immer in der Verantwortung der Mutter oder des Vaters, wenn sie ihrem Baby dennoch das besondere Kuscheltier geben. In der Regel sind Kinder immer so, dass sie sehr häufig Bauchschmerzen haben. Diese Schmerzen müssen nicht einmal einen ernsten Hintergrund haben, sie sind halt einfach da und dann können die Eltern nichts weiter machen, als das Kind zu trösten und ihm bei zu stehen. Das Kuscheltier Warmies ist ein Pinguin, der sehr toll aussieht und auch viel Freude bringt. Das Kuscheltier ist für das Kind perfekt und es kann auch sehr gut damit spielen.

Die Sicherheit

Ein Warmies Kuschelkissen ist einfach zu bedienen. Das Gute daran ist, dass das Kind das Kuscheltier auch dann nutzen kann, wenn es nicht wärmt. Denn es ist immer recht weich und kuschelig. Dieses Kuscheltier macht vieles besser und sieht auch noch richtig schick aus. Es ist ein tolles Kuscheltier, das jedem Kind viel Freude bringen kann. Damit wird also das Kind in jedem Fall einen guten Freund haben. Wichtig ist aber auch die Sicherheit. Das Warmies sollte nicht zu sehr aufgeheizt werden, damit das Kind sich nicht verbrennt. Ausserdem sollten die Eltern im Auge behalten, wie das Kind mit dem Kuscheltier spielt, denn die Augen sind aus Kunststoff und können verschluckt werden.

Das Design

Diese Wärmekissen ist ein Pinguin, der ganz toll aussieht. Das Wärmekissen ist praktisch und nützlich zugleich. Damit kann auch viel Gutes angerichtet werden. Das Kuscheltier sieht gut aus und macht viel Freude. Damit ist es recht leicht, dem Kind immer eine wohlige Wärme zu verschaffen. Das Kind wird dieses Design lieben. Noch vor ein paar Jahren, wurden Warmies entwickelt und hatten ein ein wenig anderes Design. Dieses hier ist noch besser und ansprechender.

So gehts

Das Kuscheltier ist perfekt, es kann ganz einfach in der Mikrowelle aufgewärmt werden und dient dem Kind dann als Einschlafhilfe. Die Mama sollte immer sicher gehen, dass Warmies auch wirklich sicher ist und es dem Kind erst dann geben, wenn es ausschließlich die Wärmefunktion von sich gibt. Diese Funktion sollte dann vor allem nicht zu heiß sein. Das Kind wird aber nicht mehr darauf verzichten wollen und ist immer gut ausgestattet mit seinem Warmies. Diese ist praktisch und macht viel Freude. Das Kind wird es nicht mehr hergeben wollen und das ist immer die Hauptsache dabei. Der Nutzer, also das Kind wird sein Warmies ganz sicher lieben und es ist ein tolles Geschenk.

Unser Fazit

Wer gerne und viel mit den Warmies zu tun hat, wird es nicht mehr hergeben wollen. Die Warmies sind aber nicht nur für Kinder gedacht. Auch Erwachsene lieben es noch zu kuscheln und warum sollte das nicht mit einem solchen Kuscheltier erfolgen. Das Warmies ist eine tolle Sache, die immer viel Freude bringt. Damit wird ein tolles Geschenk gemacht, über das sich jedes Kind freuen wird. Das Warmies ist perfekt und macht viel her. Es ist toll und kann immer wieder erhitzt werden, wenn das Kind nicht einschlafen kann.

 

Details & Merkmale

Motiv Pinguin
Bezugsmaterial Polyester-Fasern
Füllmaterial Hirse-Lavendel-Mischung
Abmessungen 26,6 x 15 x 9,6 cm
Altersempfehlung von Geburt an
mikrowellengeeignet
waschbar
Besonderheit Umständliches Einfüllen von heißem Wasser und die Gefahr des Verbrühens entfallen völlig
Vorteile
  • auch als Kuscheltier zu verwenden
  • für die Mikrowelle geeignet
Nachteile
  • leider nicht waschbar

Alle Angebote: Warmies Pinguin Wärmekissen

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Warmies Pinguin Wärmekissen

Zu Warmies Pinguin Wärmekissen ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos