Yogistar OM Yogatasche im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Strapazierfähigkeit
Tragekomfort
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Yogistar OM Yogatasche

Die Yogistar Yogatasche ist erhältlich in drei verschiedenen Farben und sie besteht aus Baumwolle. Beliebt ist dabei nicht nur Baumwolle, sondern auch die edle OM-Stickerei. Geboten werden den Käufern die Reißverschlusstasche und die verstellbaren Trageriemen. Mit Hilfe von der Yogibag kann die Yoga-Matte immer sehr gut geschützt sein. Für die Yogamatte ist dies eine der praktischsten und einfachsten Lösungen für den Transport.

Für alle Yogimats ist die Tragetasche bestens als Transportmittel geeignet. Jeder kann damit von Zuhause zu dem Yogastudio und auch wieder zurück. Es spielt dabei keine Rolle, ob in der U-Bahn, zu Fuß, im Auto oder auch mit dem Fahrrad. Nachdem die Yogibag aus Baumwolle ist, ist diese hautfreundlich und auch waschbar. Zudem sieht die Yogatasche auch sehr gut aus und ist ein Blickfang. Die Breite der Matten liegt bei 61 Zentimetern und damit ist die Tragetasche perfekt für Yogamatten pro.

 

Was ist bei der Yogatasche zu beachten?

Die Yogatasche kann absolut ihren Zweck erfüllen. Eine Yogamatte mit den Maßen 61 mal 183 mal 0,5 Zentimeter kann beispielsweise perfekt hinein passen und dabei ist der Stoff auch nicht zu schlabbrig. Durch den durchgängigen Reißverschluss ist das Handling sehr einfach und die Tasche wirkt stabil. Das OM-Symbol wurde aufgestickt, ist wirklich schön und wurde sauber verarbeitet.

Nur wenige Käufer geben an, dass die Reißverschlüsse nach kurzer Zeit kaputtgegangen sind. Wichtig ist daher ein sorgsamer Umfang, damit die Yogatasche auch lange Zeit halten kann. Die Tasche ist insgesamt sehr geräumig und so passen auch noch einige weitere Kleinigkeiten in die Tasche. Bei fast 20 Kundenbewertungen erreicht die Yogatasche sonst eine Bewertung von 4,5 von 5 Sternen und 13 davon bewerten die Matte mit sehr gut.

Insgesamt geben die Käufer an, dass es sich um eine schöne und praktische Tasche handelt. Die Yogamatten können sehr gut und einfach verstaut werden. Jeder hat zudem auch noch meist ausreichend Platz, dass ein Handtuch und Gurt untergebracht werden.

 

Wichtige Informationen zu der Tasche

Die Farben der Taschen wirken schön und die Reinigung ist leicht möglich, weil die Tasche waschbar ist. Manche Käufer gaben an, dass auch ein zusammengerolltes T-Shirt und eine Hose noch mit in der Tasche Platz gefunden haben. Das Ein- und Auspacken klappt durch den Reißverschluss wunderbar, denn dieser geht über die gesamte Länge. Die Riemenbefestigung ist relativ passabel und der Stoff ist insgesamt angenehm.

Damit der Gurt nicht bei der Schulter einschneidet, ist dieser relativ breit. Ein kleiner Außenreißverschluss lässt sich für Bänder oder Schlüssel nutzen. Nachdem es 3 verschiedene Farben zur Wahl gibt, kann jeder die Tasche und seine Yogamatte farblich aufeinander abstimmen.

Unser Fazit

Die Yogatasche kann ihren Zweck absolut erfüllen und dabei ist sie sehr geräumig. Die Tasche ist nicht nur praktisch, sondern sie sieht auch gut aus. Lediglich mit dem Reißverschluss muss etwas vorsichtig umgegangen werden, damit dieser auch lange Zeit hält.

Die Yogamatte kann leicht untergebracht werden und auch für weitere Dinge kann noch ausreichend Platz bleiben. Zudem ist interessant, dass jeder Käufer die Tasche auch waschen kann. Dünne Matten müssen nicht eng gerollt werden, sondern sie passen locker und normal gerollt in die Tasche.

Details & Merkmale

Material Baumwolle
Gewicht 200 Gramm
Farbe Choco
mit Aufruck
verstellbarem Trageriemen
waschbar
mit Reisverschluss
Besonderheit mit edler OM-Stickerei
Vorteile
  • Schöne Farben
  • Einfache Reinigung
  • Ausreichend Platz
  • Breiter Schultergurt
Nachteile
  • Etwas vorsichtiger Umgang mit dem Reißverschluss wichtig
  • Für sehr dicke Yogamatten weniger geeignet

Alle Angebote: Yogistar OM Yogatasche

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Yogistar OM Yogatasche

Zu Yogistar OM Yogatasche ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos