Freerider Skatecycle Free Rider Hoverboard im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Design
Fahrgefühl
Verarbeitung
Robustheit
Experten Beraten
Testsieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Freerider Skatecycle Free Rider Hoverboard

Der Freerider ist ein gewöhnungsbedürftiges Sportgerät, das dennoch viel Freude machen wird. Der Freerider wird sich lohnen und der Kauf kann sich besonders für Sportler schon bald auszahlen. Durch ein solches Board ist es perfekt möglich Spaß zu haben und dabei auch noch voll auf die Kosten zu kommen. Das gute Board wird viel Freude bringen und natürlich auch neue Freunde. Denn es ist auffällig und wird vielleicht noch nicht alltäglich sein. Das Board ist eine Kombination aus einem Skateboard und einem Snowboard und erfordert natürlich etwas Übung. Dabei kann aber jeder auf seine eigenen Erfahrungen zurück greifen. Dieses Board macht mehr als nur einfache Freude. Es sollte in keiner Skaterhalle fehlen, in der auch eine Halfpipe steht. Das Freerider Skatecycle ist ein tolles Gefährt für alle, die gerne etwas neues erleben wollen.

 

Die Verpackung

Es ist ein tolles Hoverboard, das hilfreich ist und Spaß macht. Dieses Hoverboard ist toll und auffällig. Es macht Freude und wird auch gerne verwendet. Durch ein solches Board wird vieles leichter fallen und der Sport kann sich auch sehen lassen. Dieser Sport ist toll und macht viel her. Hier heißt es einfach aufsteigen und los fahren. Es ist immer ein gutes Gefühl mit dem Hoverboard zu fahren und sich wie in der Zeit versetzt zu fühlen. Der Sportler kann hiermit nur viel Freude haben und etwas neues kennenlernen. Er sollte sich nur nicht scheuen und auch wirklich interessiert sein. Denn nur dadurch kann auch das Neue besser gelernt werden.

 

Die Abmessungen und so weiter...

Dieses Bord hat eine Länge von immerhin 770mm. Dabei handelt es sich um eine völlig angemessene Länge. Der Durchmesser der Räder wird mit 22,9cm angegeben. Dies ist perfekt und kann auch den Eintritt des Fußes ohne Probleme zu lassen. Denn in diesem Board findet sich für jeden Fuß eine Öffnung, in die der Fuß ganz einfach herein gestellt werden kann. Dadurch kann die Benutzung des Boardes noch leichter fallen. Das Board ist auch nicht schwer. Es kann problemlos auf der Schulter getragen werden oder auch unter dem Arm. Das kleine kompakte Board wiegt gerade einmal 3,3 Kilogramm. Das Board ist sicher und stabil und macht auch viel Freude. Es ist ein gutes und sicheres Board, das auf jeden Fall hilfreich ist.

 

Sicherer Stand auf dem Board

Der Stand auf dem Board muss natürlich sicher sein. Dadurch kann ein Sportler auch Routine lernen. Das macht sich immer gut und wird natürlich auch überaus praktisch für den Sportler sein. Nur wenn er sich auf dem eigenen Board sicher fühlt, kann er auch perfekt geschützt werden. Natürlich ist es erforderlich auf dem Hoverboard auch Sportkleidung zu tragen. Es sollten somit Protektoren an den Knien und auch Ellbogenschützer verwendet werden. Auch das Aufsetzen eines Helmes wird mehr als sinnvoll sein. Dieses Hoverboard ist toll und sieht immer gut aus. Der Sportler kann auch vieles damit lernen. Es ist aber immer erforderlich auch ein wenig zu üben. Dadurch kann eine gewisse Routine aufkommen.

Unser Fazit


Nur wenn man sich sicher fühlt, macht auch das Fahren eines Hoverboardes Spaß. Dieses Hoverboard ist wie aus einer anderen Zeit und wird viel Freude in den Alltag bringen. Das Board ist einfach zu erlernen und wird sich immer lohnen. Es macht viel Freude und kann den Tag verschönern. Hiermit stimmt alles und macht auch viel Freude. Das Board ist leicht zu verwenden und kann auch leicht erlernt werden, für erfahrene Boarder. Es kann auch eine tolle Herausforderung darstellen. Mit diesem Board wird der Alltag wieder spannender und natürlich auch von einer anderen Seite gesehen. Mit diesem Board ist alles besser und davon kann sich nun jeder selbst überzeugen.

Details & Merkmale

Rollenmaterial Hartgummi
Achsenmaterial Stahl mit Kunststoff ummantelt
Gewicht 3,3 kg
Abmessung 40,4 x 31,2 x 26,2 cm
integrierte Trittplatten
klappbar
rutschfeste Trittplatte
Besonderheit Leicht und dadurch gut zu transportieren
Vorteile
  • sicherer Stand auf dem Board
  • leicht
Nachteile
  • etwas teuer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Freerider Skatecycle Free Rider Hoverboard

Zu Freerider Skatecycle Free Rider Hoverboard ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos