Penaten Soothing Naturals Babycreme im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Wirkung
Anwendung
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Penaten Soothing Naturals Babycreme

Eine Pflegecreme für unser Kind haben wir gesucht. Auf der Grundlage der Herstellerdaten und Empfehlungen, haben wir uns für die Penaten Soothing Naturals Babycreme entschieden. Welche Erfahrungen wir mit dieser Pflegecreme gemacht habe, kann man diesem Erfahrungsbericht entnehmen.

 

Darum wurde es diese Babycreme

Von Freunden wurde uns die Penaten Soothing Naturals Babycreme empfohlen. Auch bei der Suche im Internet nach einer guten Babycreme, sind wir immer wieder auf Empfehlungen und positive Erfahrungsberichte zur Babycreme von Penaten gestoßen. Überzeugt haben uns aber nicht nur die Empfehlungen von Dritten und aus dem Internet, sondern auch die Angaben des Herstellers. Hierbei vor allem die Inhaltsstoffe und die dermatologische Bestätigung einer guten Hautverträglichkeit. Auch ist die Penaten Soothing Naturals Babycreme in der Tube sehr handlich, was wird ebenfalls beim Kauf als ein Vorteil empfunden haben. Letztlich war dies die Gründe warum wir uns für die Penaten Soothing Naturals Babycreme entschieden haben.

 

Inhaltsstoffe bei der Penaten Soothing Naturals Babycreme

Wie schon geschrieben, waren die Inhaltsstoffe beim Kauf der Babycreme als Pflegecreme nicht unwesentlich. Die Penaten Babycreme besteht aus reinem Vitamin E, aus Mineralien und letztlich aus Olivenblattextrakt. Sie wird in einer wieder verschließbaren Tube aus Kunststoff geliefert. Der Inhalt der Babycreme beträgt 75 ml.

 

Anwendungsbereich der Babycreme von Penaten

Mal ist die Haut beim Baby rau, mal ist gerötet oder eine kleine Verletzung, für alle diese Anwendungsbereiche eignet sich die Penaten Soothing Naturals Babycreme sehr gut. Dieser breite Anwendungsbereich ist vor allem den Inhaltsstoffen zu verdanken. Da dadurch die Penaten Babycreme nicht nur parfümfrei, sondern auch ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Damit sind Allergien oder entsprechende Reaktionen auf die Babycreme fast ausgeschlossen.

 

Handhabung der Penaten Soothing Naturals Babycreme

Die Handhabung der Penaten Soothing Naturals Babycreme gestaltet sich sehr einfach. Durch den Verschluss bei der Penaten Babycreme kann man diese sehr einfach entnehmen und danach wieder den Deckel verschließen. Durch einfaches Drücken auf die Tube, kann man genau die Menge an Babycreme rausdrücken, wie man auch möchte. Durch die Tube aus Kunststoff, ist die Penaten Soothing Naturals Babycreme vor allen Einflüssen geschützt. Durch die kompakten Abmessungen der Tube und dem geringen Gewicht, kann man die Babycreme von Penaten auch gut in der Tasche für unterwegs mitführen. Was wir in der Nutzung der Penaten Soothing Naturals Babycreme als großen Vorteil empfunden haben, ist das sie nicht klebrig ist und auch nicht stinkt. So muss man sich nach der Nutzung nicht die Hände waschen.

 

Mangel bei der Penaten Babycreme

Mit der Penaten Soothing Naturals Babycreme sind wir sehr zufrieden, trotzdem haben wir einen Mangel festgestellt. Wenngleich dieser Mangel nicht die Babycreme an sich betrifft, sondern vielmehr der Kaufpreis. Mit fast 13.00 Euro für eine 75 ml Tube hat die Babycreme von Penaten einen durchaus stolzen Preis.

Unser Fazit


Aus rein natürlichen Materialien hergestellt ist die Penaten Soothing Naturals Babycreme. Sie wird in einer kleinen und handlichen Tube aus Kunststoff geliefert. Die Nutzung der Babycreme von Penaten ist sehr einfach und man kann die Menge an Creme genau bestimmen. Die Babycreme ist nicht klebrig und sie riecht auch nicht. Kleiner Mangel bei der Babycreme ist sicherlich der Kaufpreis. Wir sind aber insgesamt gesehen, sehr zufrieden mit der Penaten Soothing Naturals Babycreme.

Details & Merkmale

Menge 75 ml
Inhaltsstoffe Vitamin E, Olivenblattextrakt
Altersempfehlung ab 0 Monate
Stückzahl 1 Stück
Geeignet für Baby
Tube
Gesichtcreme
Besonderheit parfumfrei
Vorteile
  • bewährter Schutz ab der 1. Anwendung
  • schützt sofort und beruhigt selbst sensible, gerötete Haut
  • Hautverträglich
  • ohne Parfüm
Nachteile

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Penaten Soothing Naturals Babycreme

Zu Penaten Soothing Naturals Babycreme ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos