SureFlap Mikrochip Hundeklappe im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Montage
Design
Verarbeitung
Handhabung
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: SureFlap Mikrochip Hundeklappe

Wenn der Hund klein ist und Freiheiten genießen darf, dann bietet sich eine solche Haustierklappe immer an. Auch für Katzen ist diese Klappe perfekt, denn damit können sie raus gehen, wann immer sie das wünschen und sind nicht auf die Gunst ihrer Herrchen oder Frauchen angewiesen. Nun ist diese Hundeklappe aber nicht so einfach zu montieren und für einen Laien kann das schon recht schwierig werden, wenn damit ein Ausstieg in die Freiheit geschaffen werden soll.

Wer hierbei noch Hilfe benötigt, sollte vielleicht einen Fachmann um Rat fragen, um die Tür nicht zu beschädigen. Alle anderen haben vielleicht eine Holztür oder eine Kunststofftür. Auch hier bietet sich ein solcher Einbau an.

 

Wie wird sichergestellt, dass nur das eigene Tier hereinkommt?

Diese Klappe ist ein kleines Wunderwerk der Technik. Der Tierfreund kann sicher sein, dass die Klappe nur sein eigenes Tier hinein lässt und das geht so: Die Katze oder der Hund bekommen an das Halsband einen Mikrochip. Dieser ist dann so zusagen der Schlüssel für die Tierklappe und öffnet sie auch. Andere Tiere haben diesen Chip natürlich nicht und daher kommen sie auch ganz bestimmt nicht in die Wohnung hinein. Der Nutzer dieser Klappe kann somit sicher sein, dass nur sein Tier in das Haus oder die Wohnung kommt.

 

Die Klappe liefern lassen

Es ist eine tolle Klappe, die sich auch gut einbauen lässt, wenn der Nutzer auch Erfahrung hat. Nun muss die Klappe aber erst einmal bestellt werden. Preislich ist die Klappe vollkommen in Ordnung und der Käufer bekommt hier auf viel für das Geld. Zunächst aber sollte auch noch das Tier vermessen werden. Denn diese Klappe ist ziemlich klein und wenn der Hund dann etwas größer ist, dann kann es auch passieren, dass das Tier einfach in der Klappe stecken bleibt.

Um das zu vermeiden, sollte die Klappe auch in einer angemessenen Größe gekauft werden. Die Klappe kann aber dann auch nach dem Kauf schnell geliefert werden. Der Käufer wird vor allem die gute Qualität zu schätzen wissen.

 

Modern und Preisbewusst

Diese Klappe wirkt zunächst nicht wie ein Einstieg. Sie sieht aus wie ein kleines Fenster für das Haustier und das ist perfekt. Denn so können auch andere Tiere die Klappe nicht so recht zuordnen und werden schnell überfordert sein. Diese Tiere werden dann sicher nicht so schnell in die Wohnung gelangen. Der Nutzer kann hier absolut sicher sein, alles richtig gemacht zu haben. Die Klappe ist ausserdem robust und natürlich auch langlebig.

 

Das ist so besonders daran!

Wer sich für diese Klappe entscheidet, hat alles richtig gemacht. Der Käufer kann hier ein tolles Modell kaufen, das besonders gut an Türen mit Fenstern passt oder auch an weiße Türen. Ausserdem ist es eine edle Klappe, die natürlich immer fachgerecht eingebaut werden sollte. Somit ist immer Hilfe gefragt, die beim Montieren der Klappe gut ist. Der Nutzer kann und wird diese Klappe schon bald unverzichtbar finden.

Unser Fazit


Das eigene Haustier bekommt durch diese Klappe einen freien Eintritt in die eigene Wohnung. Das ist immer gut. Der Nutzer dieser Klappe wird sie lieben und nicht mehr darauf verzichten wollen. Die Klappe kann ausschließlich vom eigenen Haustier geöffnet werden, was ein gewisses Maß an Sicherheit vermittelt. Mit der Klappe kann viel mehr Freiheit für das Tier geschaffen werden und es wird dankbar dafür sein. Die Klappe ist voll und ganz empfehlenswert.

 

Details & Merkmale

Material Kunststoff
Gesamtgröße 207 x 234 mm
Ausschnittgröße 178 x 170 mm
Für Hunde bis für kleine Hunde
Schulterbreite 160 mm
Mit Verriegelung
2 Wege Verschluss
4 Wege Verschluss
Besonderheit Steuerung per Mikrochip (alle Formate) oder SureFlap Halsbandanhänger (liegt bei), verhindert das Eindringen von fremden Tieren in Ihr Haus
Vorteile
  • Steuerung per Mikrochip
  • Mit Zeitschaltuhr: einstellbare Ein- & Austrittszeiten
Nachteile
  • teuer in der Anschaffung

Alle Angebote: SureFlap Mikrochip Hundeklappe

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: SureFlap Mikrochip Hundeklappe

Zu SureFlap Mikrochip Hundeklappe ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos